Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Und wer entscheidet nun, welche Mädels hübsch sind?
Das ist ganz einfach:
Jeder entscheidet für sich, oft erkennbar auch an der Buchung.

Die Diskussion darüber, wer die nicht so hübschen sind,
wird dagegen viel schwieriger und wird wohl zu vielen unterschiedlichen Urteilen führen,
da extrem subjektiv …

Wir sollten hier nicht ins Wolkig-Philosophische abgleiten. Anders herum gesagt: Mauerblümchen im Club sind üblicherweise nicht jung, schlank, hübsch & servicestark... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
.[......] da extrem subjektiv …
Nicht so hübsch, extrem subjektiv und viel schwieriger.
hübsch, ganz einfach, oft erkennbar an den Buchungen.
Ich vertraue da lieber auf meinen eigenen Eindruck,
bei beidem.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer entscheidet nun, welche Mädels hübsch sind? :gruebel:. Ich bringe da mal wieder die Millionen Fliegen ins Spiel 😉

Abgesehen davon, dass Geschmäcker - vor allem was den Frauentyp angeht (groß, oder klein, nordisch oder rassig, blond oder schwarz) - durchaus verschieden sind, gibt es schon so etwas wie ein gängiges Schönheitsideal.
Die meisten Männer finden junge Frauen mit schlanker Figur und einem ansehnlichen Gesicht attraktiv. Ein gewisser Spielraum beim Alter und der Konfektionsgröße ist dabei geschenkt.
Liebhaber von älteren korpulenten Frauen gibt es nur wenige, vor allem nicht, wenn für sie bezahlt werden muss.
Als ich vor ein paar Wochen das letzte Mal im Babylon war, haben mir auch nur wenige Girls gefallen. Ich hatte das Glück, dass ich am Abend mit Jasmina die für meinen Geschmack Hübscheste erwischte.

Zuletzt bearbeitet:
"Ficken statt Fressen": Freier Eintritt für @Bimmer , der verursacht praktisch keine Kosten und hält das Lineup auf Betriebstemperatur.
Das wollte ich noch loswerden.
Genau die naiven Vorstellungen von den Kosten eines Gastronomiebetriebs.
Das Personal das @Bimmer aufmacht, den Laden und die Handtücher sauber hält, etc.
Die geheizte Luft die er atmet und damit er sich nicht den Asch abfriert,
das kalte oder warme Wasser mit dem er duscht und dann diese Abwässer die er dabei und auch bei anderen "Geschäften" produziert, etc. ,
alles das verursacht Kosten.
Nur ein kleiner Teil der Kosten, es gibt sicher noch viel mehr die mir gerade nicht einfallen.
Zusätzlich dann noch Steuern, Versicherungen und Abgaben.

An den Kollegen @Bimmer zur Beruhigung, das gilt für Alle die den Club besuchen.
@Bimmer weiß das im Gegensatz zu dir sicher.
Nennt man auch allgemeine Betriebskosten oder Umlage.

Und ja @Purrfect das es satirisch gemeint war ist mir auch klar.
Nur Jokes mit Fake Fakten sind nicht lustig.

Zurück
Oben Unten