ghost540912
legendärer Rheinländer
Okay, aber die ultimativ besten Eier sind Eier mit 5G-Standard,Gebraten waren die Eier noch besser als geblasen
gefingert, gestreichelt, geleckt, geküsst und geknetet .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, aber die ultimativ besten Eier sind Eier mit 5G-Standard,Gebraten waren die Eier noch besser als geblasen
Gebraten waren die Eier noch besser als geblasen
Marie ist skinny und deshalb schwer zu entdecken.Marie ??? Sie ist in der Tat wie ein Geist, kann gar nicht sagen ob es Sie wirklich gibt.
Im Zuge eines Ortstermins hat sich herausgestellt, es war in der Tat Tanja. Danke für den Hinweis!Setze voraus, dass Tanja bekannt ist und nicht gemeint sein könnte.

Ich möchte das "junge" nach ausführlicher Inaugenscheinnahme in "junggebliebene" ändern...Marie ist eine junge sehr schlanke rumänische Prinzessin mit schwarzen Haaren & Stehtitten, die manchmal zwischen zwei Zimmern 10 Sekunden an der Bar steht. Du brauchst sie nicht zu suchen, sie ist ohnehin praktisch durchgängig gebucht.

Der Kuchen (Pudding-Streusel) wurde gestern um 16.13 Uhr rausgestellt und hat ziemlich genau eine Stunde überlebt.Wenn es schon keinen Kuchen gibt,

So wie ich das weiß ist sie Mitte Zwanzig, sogar genau Mitte, 25.Ich möchte das "junge" nach ausführlicher Inaugenscheinnahme in "junggebliebene" ändern...![]()
Es wurde in der Tat erwähnt, daß sie diesen Job im Babylon bereits seit acht Jahren macht - also wäre das dann das Mindestalter...Also heute 26 oder 27 Jahre alt.

Bei den Fleischpreisen ist das wahrscheinlich dem BAB zu teuer geworden. Man könnte diese aber trotzdem wenigstens 2-3 Tage in der Woche kredenzen. Dann würde ich auch wieder öfter kommen ( Spass - NEIN - Ich komme nicht wegen den Würstchen aber die waren echt lecker, besonders mit dem selbstgemachten Kartoffelsalat )Kuchen.. Bratkartoffel.. Firlefanz. Ich will, dass die Bockwürste wie früher immer im Glas zur Verfügung sind. Der einzig wahre kulinarische Höhepunkt im Club![]()