Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
hätte noch was zum Thema Karla, Maria und Marie. Bin fast wöchentlich im Babylon. Karla und Maria (schifferhof) sind ausführlich bekannt, beide super, kenne auch sonst viele Frauen dort, aber…

Marie ??? Sie ist in der Tat wie ein Geist, kann gar nicht sagen ob es Sie wirklich gibt.

Marie ??? Sie ist in der Tat wie ein Geist, kann gar nicht sagen ob es Sie wirklich gibt.
Marie ist skinny und deshalb schwer zu entdecken.
Aber sie ist groß, deshalb sind die Chancen, sie zu entdecken, besser,
aber sie versteckt sich oft hinter oder unter irgendwelchen Stammgästen.

Zur Zeit sind die Chancen dennoch sehr gut, da anwesend!

Zuletzt bearbeitet:
Marie ist eine junge sehr schlanke rumänische Prinzessin mit schwarzen Haaren & Stehtitten, die manchmal zwischen zwei Zimmern 10 Sekunden an der Bar steht. Du brauchst sie nicht zu suchen, sie ist ohnehin praktisch durchgängig gebucht.
Ich möchte das "junge" nach ausführlicher Inaugenscheinnahme in "junggebliebene" ändern... :)

Wenn es schon keinen Kuchen gibt,
Der Kuchen (Pudding-Streusel) wurde gestern um 16.13 Uhr rausgestellt und hat ziemlich genau eine Stunde überlebt.

Personenbeschreibungen aller Gäste die mehr als ein Stück davon gegessen haben sind der Redaktion bekannt.

Frauen waren glaube ich auch da, Einzelheiten kann ich allerdings nicht beisteuern da ich ja den Kuchen im Auge behalten musste... :)

Vor oder nachher ein lecker "Schnittchen" ist doch schee. Mayo bringe ich mit ☺️.

Ich möchte das "junge" nach ausführlicher Inaugenscheinnahme in "junggebliebene" ändern... :)
So wie ich das weiß ist sie Mitte Zwanzig, sogar genau Mitte, 25.
Und jung ist eine Frage der Interpretation.
In Relation zum Alter der meisten Gents eher blutjung.

Georgianna, Maries Schwester hat Sie 2018 mit ins BAB gebracht.
Da war Sie 18 oder 19 Jahre alt.
Also heute 26 oder 27 Jahre alt.
Aber definitiv jung geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Kuchen.. Bratkartoffel.. Firlefanz. Ich will, dass die Bockwürste wie früher immer im Glas zur Verfügung sind. Der einzig wahre kulinarische Höhepunkt im Club :biglaugh:
Bei den Fleischpreisen ist das wahrscheinlich dem BAB zu teuer geworden. Man könnte diese aber trotzdem wenigstens 2-3 Tage in der Woche kredenzen. Dann würde ich auch wieder öfter kommen ( Spass - NEIN - Ich komme nicht wegen den Würstchen aber die waren echt lecker, besonders mit dem selbstgemachten Kartoffelsalat )

Zurück
Oben Unten