Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Also wenn überhaupt handelt es sich vielleicht bei einigen wenigen Frauen um Roma aber woher weiß er das vielleicht sind es auch wie üblich ganz normale Romäninen und Bulgarische Frauen.
" Romäninen " ?
Kommen die aus Rom?
Und was ist mit ihrem Alter wenn sie von den ollen Römern abstammen?

Ich vermute mal er weiß nichts genaues, urteilt aufgrund des typischen Aussehens. Dies kann natürlich zu Fehlschlüssen führen

Ich hänge mich hier mal ein für eine Frage: Ich kann neuerdings mein "Einzugsgebiet" erweitern und schwanke gerade zwischen einem Erstbesuch im Babylon oder im YingYang. Wellness und Essen sind mir egal, mir geht es zuvorderst um die DL. Ich bin Optikficker und brauche nicht den absoluten GF6 Spezialservice, habe aber auch keinen Bock, für jeden eigentlichen Standard verhandeln zu müssen oder Aufpreise zu kassieren. Wie ich gelesen habe, würde das Babylon zumindest vom Service her gut passen. Was ich aber auch gelesen habe: Die Schüsse sind alle dauerbelegt. Ich möchte auf keinen Fall irgendwie ungefickt da den Club verlassen. Also kurz und schmerzlos: Babylon oder YingYang für diesen Zweck? Plane, mittags aufzuschlagen, vermutlich gegen Ende der Woche (vielleicht schon morgen). Ich weiß, ich bin hier im Fan Unterforum, dennoch bitte ehrliche Antworten, besonders zu dem Thema Dauerbelegung. Danke vorab :)

Wie ich gelesen habe, würde das Babylon zumindest vom Service her gut passen. Was ich aber auch gelesen habe: Die Schüsse sind alle dauerbelegt. Ich möchte auf keinen Fall irgendwie ungefickt da den Club verlassen. Also kurz und schmerzlos: Babylon oder YingYang für diesen Zweck?
Kann dir zum YY-Vergleich leider nichts sagen, aber wenn Babylon, dann würde ich in der Tat den Freitag eher empfehlen, um den berüchtigten Dauerbuchern aus dem Weg zu gehen (natürlich ohne Garantie, ist immer ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten). Samstags wirst du z.B. bei Marie (die seit Kurzem wieder aus dem Urlaub zurück ist und mit Sicherheit zu den sog. "Optikschüssen" des Clubs gehört) nahezu keine Chance haben, während sonntags man zwar Glück haben kann, aber mit etwas Pech manche Mädels da einfach frei nehmen.

Noch ist die Urlaubsphase nicht vorüber, deshalb fehlen Einige aus dem Line-Up noch bzw. wieder. Das ist aber tendenziell natürlich in allen anderen Clubs genauso, sollte die Clubwahl also nicht entscheidend beeinflussen, solange du dich nicht auf ganz bestimmte Mädels eingeschossen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Also kurz und schmerzlos: Babylon oder YingYang für diesen Zweck?
YinYang. Einfach weil die Auswahl an klassischen "Optikschüssen" dort sehr viel größer ist. Allerdings sind die dann im YinYang natürlich auch etwas bis deutlich teurer - aber irgendwas ist ja immer... :)

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Freitag waren Marie und Roxana dauergebucht (jeweils zwei Langzeitbuchungen), Jasmina abgesehen von einer kurzen Ausnahme ebenfalls. Deswegen habe ich den Club nach 7 Stunden ohne Zimmer verlassen.

Warum ich überhaupt so lange geblieben bin? Weil ich das Lachssteak noch mitnehmen wollte. Und weil ich mich im hinteren Wintergarten recht wohl gefühlt habe. Dort war die Temperatur deutlich angenehmer als draussen mit 36 Grad.

Im Nachbarforum gibt es übrigens einen Bericht zum Babylon vom letzten Freitag, dem ich voll zustimmen kann.

Noch eine Frage zu Alexandra : Kommt sie nochmal zurück oder hat sie ganz aufgehört, hat jemand Infos?

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Samstag war sie immer wieder erreichbar.
Kann ich für Samstag ausdrücklich auch bestätigen.

Und immer wieder dieses unberechtigte Geblubber über die angeblich vielen Dauerbuchungen im Babylon.
Zum Einen ist es ein himmelweiter Unterschied zwischen Dauerbuchungen,
das heißt von einem Gast über mehrere Stunden,
oder
die Dame wird oft und unmittelbar hintereinander von vielen Gästen gebucht.
Es ist eigentlich nur ein Anhaltspunkt dass die Lady ihr Geschäft versteht
und guten bis sehr guten Service zu einem fairen Honorar bietet.
Aber auch ein Zeichen das sie sich die für sie am besten passenden Gäste aussuchen kann.
Nach welchen Kriterien? Nobody knows.

Zum Zweiten ist diese Situation im Babylon auch nicht anders wie in anderen Clubs auch.

Und zum Dritten, wir Gents machen es doch genau so.
Wir suchen uns auch die Dame aus von der wir glauben dass Sie am besten zu uns und unsere Vorstellungen und Wünschen passt.
Entsprechende finanzielle Mittel und Kondition vorausgesetzt auch so lange und so oft wie man(n) individuell möchte.

Bei der Konzeption eines Clubs ist es halt problematisch sich auf eine oder wenige Ladys zu fixieren.
Dafür muss man andere P6- Angebote nutzen.

Zurück
Oben Unten