toro70
ClubLexikon
- Lösungen
- 1
Grund: Nachtrag
Zuletzt bearbeitet:
Hm.... Ich schrieb aber doch gar nicht von "ihm", sondern verwendete das allgemeine Wort "jede(r)"Mir hört er zu
Hätte ich ihn pers. gemeint..... dann hätte ich auch den Mut gehabt, seinen Namen hier zu schreiben.
Wobei..... mir hat er tatsächlich nicht zugehört.
Aber in völlig anderen Angelegenheiten. Welche die nichts mit dem Club zu tun haben.
Ich meinte mit "jede(r)" eher die 3 Damen. Vom Empfang. Und 1-2 Thekenkräfte.
Die reagierten auf Kritik von Gästen immer sehr angepisst.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie sich geändert haben. Aber man soll ja niemals nie sagen.
Als ich #427 heute morgen schrieb, wusste ich bereits, dass genau diese Frage gestellt wird...Wann warst Du denn zuletzt im Club?
Diesen Eindruck hatte sogar ich, (nicht nur durch Beobachtungen) bis vor einigen Monaten des Öfteren
Ergo war ich tatsächlich einige Monate (ich weiß, es ist ein dehnbarer Begriff) nicht mehr dort.
Aber nicht weil ich den Club scheiße finde, sondern aus völlig anderen, priv. Gründen.
Die erläutere ich hier natürlich nicht näher. Tja, hätte man mal besser zugehört....

Nur soviel....
Das Leben ist nicht immer fair. Es ist aber immer noch schön; wenn auch nicht immer da wo man gerne wäre.
Das stimmt. Es gab ja bis vor einigen Jahren auch im Bab Flaschen. Die mit Getränkeinhalt Bier (0,33 ltr.) meine ich natürlich.Wenn sie denn leer wären. Ich weiss noch sehr gut aus eigenem Erleben, wie viele Getränkeflaschen überall im GT herumstanden, die nur angetrunken waren.
Da wurde viel mehr weggeschüttet, als jetzt mit Gläsern.
entweder es ist ein Reinfall mit Ansage, oder wenn man (ich) vereinzelt doch mal einen Glücksgriff landet, kriegt man das selbst mit demselben Mädel kaum wiederholt.