Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Sonntags wurde es im Babylon heiß,
… und das lag nicht nur an den Temperaturen.

Ankunft um 20 nach 11 Uhr. Der Parkplatz war noch entspannt leer. 60 Euro bei der freundlichen ED abgedrückt. Nach dem Duschen ein erster kurzer Rundgang durch den Club. Dabei lief mir Rebecca über den Weg. Ich machte nach meinen letzten Erfahrungen mir Ihr, sofort eine längere Buchung fest. Aber erstmal wollte ich mal ankommen. Das Frühstück war angerichtet und ich entschied mich für 2 Brötchenhälften mit Putenbrust. Für mich vollkommen ausreichend.
Ich traf Rebecca im Kontaktraum wieder und ich begleitete sie in den Wintergarten, damit sie dort eine rauchen konnte. Wir kamen uns hier schon wieder sehr nahe.
Wir machten uns anschließend in den Keller auf und verbrachten dort eine sehr lange Zeit mit sehr geilen slow GF6. Rebecca und ich sind auf einer Wellenlänge und mir macht der Sex mit Ihr richtig viel Spaß. Sie gab mir das Gefühl, dass es bei Ihr auch so ist.
Nach der langen Buchung wechselten 360€ den Besitzer.
Ich musste jetzt erstmal meine Depots wieder auffüllen. Es gab Nudeln, Gemüse und Bratkartoffeln. Das Fleisch war schon weg. Ob es wieder aufgefüllt wurde kann ich nicht sagen, da ich es mir anschließend im hinteren Wintergarten gemütlich machte.
Draußen am Pool war es mir zu heiß und hier lief die Klimaanlage.
Ich schaute mir das Treiben am Pool an und wurde schläfrig.
Irgendwann begegneten mir ein paar FK und wir hatten so einiges zu erzählen. Ich habe mich sehr gefreut eine alte Bekanntschaft mit einem verdienter RF-Scout wieder aufleben zu lassen.
Nun wollte ich aber noch ein zweites Zimmer wagen und ich setzte mich zu Nicole in den Wintergarten aufs Sofa. Wir wurden uns schnell für ein Stundenprogramm handelseinig. Wir nahmen eine der Zimmer am Wintergarten ein. Von meinem üblichen französischen Start mir comdomierten Fingern war sie mehr als angetan. Sie ging ab wie eine Rakete. Anschließend revangierte sie sich sehr ausführlich. Ich konnte nicht anders und bat um 69 und hier ging es wieder richtig zur Sache. Meine Nachkommen wurden dann beim Cowgirl im Kondom versorgt. Angenehmes auskuscheln und an der Umkleide wechselten 160 € (Extras kosten extra) den Besitzer.

Fazit:
Gerne wieder. Toller Club der auch an heißen Tagen Spaß macht

meint
die Rübe

Samstag zur Party da gewesen. Was soll man sagen es war ein einziger Traum. Das Babylon hat gerufen und viele Gents haben sich schon vor den Toren versammelt um die Festung zu stürmen.

Frühstück wurde immer Mal wieder aufgefüllt. Später war dann die Sau und die Paella dran beides hat richtig gut geschmeckt.

Das Wasser hat gelockt und hat sogar ein paar Mädchen überredet rein zu springen. Selber war auch ein paar Mal drin bei den Temperaturen und der prallen Sonne war dies auch nötig.

Bei den Temperaturen war es mir nicht nach Hardcore Sex, also heute eher entspannt gezimmert.

Lily hat mich morgens schon klar gemacht und hatte für mich extra etwas heißes dabei für unser Rollenspiel Zimmer.

Das andere Zimmer mit der Sorana verbracht. Von der Optik her einer meiner absoluten Lieblinge im Babylon. Rot gefärbt Haare, weiße Haut, absolute schöne und weiche Brüste die nicht zu groß sind. Sorana ist ein Traum, wegen der Hitze und Temperatur war es mir eher nach einem softcore Zimmer. Was soll man sagen ich bin absolut auf meine Kosten gekommen. Ich habe eine schöne erotische Massage bekommen mit einem Happy End der Spitzenklasse. Sie selber war wohl auch begeistert und meinte sie wollen jetzt auch Mal kommen also beide Beine gespreizt und dann mein Kopf zwischen ihre Schenkel versenkt. Das zittern und das an den Haaren gepacke am Ende deute ich Mal als Job erledigt an. Eigentlich war ich zu diesen Zeitpunkt am Ende, Sorana hat es aber scheinbar so gut gefallen dass sie mir eine Live Show gegeben hat wie sie sich es selber macht und mich aufgefordert hat es auch zu machen. Dabei hat sie ganz gezielt mir eine Erste Reihe Darbietungen von ihren Traumkörper gezeigt und mich verbal animiert. Der Druck kam wieder und musste schließlich auch raus. Sorana kann ich jeden empfehlen der auch eine erotische Massage Versuche will.

Danach war ich absolut am Ende, habe einfach den restlichen Tag genossen und am Abend noch das Fußballspiel geschaut.

Die Service Damen waren absolut in Unterzahl und sichtlich erschöpft. Es wurde eine Zeitlang die Handtuch Ausgabe gesperrt, weil sie einfach nicht hinterhergekommen sind. Liegt aber auch daran das viele Leute ihre Handtücher einfach in ganzen Babylon rumliegen gelassen haben. Genauso die Gläser am Pool die sich schon gestapelt haben. Was mich selber auch ärgert weil man nicht weiß ob eine Liege wirklich gerade benutzt wird oder frei ist. Außerdem sieht es einfach scheiße und dreckig aus wenn über die benutzten Handtücher und Gläser überall und sogar auf dem Boden liegen. Wir schwer ist es die Handtücher einfach in die Körbe reinzu schmeißen. Es macht nur extreme viel Mehraufwand für das Personal und dauert alles andere dadurch länger.

Genauso extreme viele Gäste gesehen die wieder mit Unterhosen runlaufen und sogar in den Pool gegangen sind und dabei auch noch ihre Handys die ganze Zeit offen benutzt haben. Sowas geht nicht und ich hoffe beim nächsten Mal wird da etwas genauer geschaut.

Hallo Zusammen,

hier kommt mein Einstandsbericht.

Ich saß Freitagmorgen im Büro, es war schon um 10.00 Uhr viel zu warm und dachte mir, nimm dir frei und verbringe den Tag an einem besser für die Temperaturen geeigneten Ort.

Gedacht, getan, hab mir frei genommen und bin ins Babylon, mit dem schönen Außenbereich und dem Pool war das definitiv eine gute Wahl. Der Parkplatz war gegen Mittag noch relativ leer, als ich am späten Nachmittag gefahren bin, war der Parkplatz voll.

Den Eintritt bezahlt, geduscht, nach dem Frühstücksbuffet geschaut, viel war nicht mehr übrig. Aber mehr als an manch anderen Tagen. Einen Kaffee getrunken und mich umgeschaut, wer so da ist.

Auf dem Weg zum Pool hat mich Andrea angesprochen und daraus ergab sich das erste Zimmer. Die Verständigung ist manchmal etwas schwierig, nichtsdestotrotz sind die Zimmer mit ihr immer sehr leidenschaftlich und temperamentvoll. Wir wären nur vielleicht besser in den Keller gegangen, dort wäre es kühler gewesen, so brauchten wir am Ende der Stunde fast ein Sauerstoffzelt.

Danach geduscht, was nach draußen gesetzt, um 14.00 Uhr nach dem Mittagessen geschaut. Es gab Pommes Frites und Currywurstgulasch, als zweites Putengeschnetzeltes mit Reis. Für mich nur das letztere, die Currywurst und die Pommes habe ich immer verpaßt, war schneller leer als Nachschub geliefert werden konnte. Das Essen war gut, nichts zu meckern. Bin aber auch nicht primär dafür im Babylon.

Danach was nach draußen gesetzt, kurz in die Sauna und hab mir später noch einen Kaffee geholt.

Dabei wurde ich von Ekatharina aus Albanien angesprochen, die ich noch nie im Babylon gesehen habe. Hat aber nicht viel zu bedeuten, ich bin nicht so oft da und dann meistens an den gleichen Tagen, die statistische Masse ist damit relativ gering. Sie gefiel mir von der Optik und dem auftreten und wir haben uns auf eine Stunde geeinigt, diesmal aber im Keller. Es war eine sehr angenehme, entspannte Stunde und ich würde sie wieder buchen, leider meinte sie aber, sie hätte sich das Babylon ansehen wollen und würde wieder ins YingYang wechseln. Schade.

Nach dem Zimmer noch ein bißchen gegessen, geduscht und los. Das Thermometer im Auto zeigte kurzzeitig 40 Grad an, sodaß die Entscheidung für das Babylon definitiv die richtige war.

Ich war am Donnerstag nach langer Zeit wieder im Babylon. Super Ambiente. Den Pool genutzt und sich schön auf der Liegäe bräunen lassen. Zimmer mit Olivia, eine Stunde. OV und GV, keine Küsse. Mir hat das gereicht und auch gut gefallen. Sehr gut auch das Steak. Kompliment an den Club, der unbedingt zu einem Wiederholungsbesuch einlädt.

Würdet ihr eher morgen oder Freitag ins Babylon gehen? Frage aufgrund der Temperaturen ob da genügend Mädels da sind ;)

Donnerstags gibt es abends Steak, freitags Lachs. Da der Club gut klimatisiert ist und ansonsten über einen Pool zum Abkühlen verfügt ist das im Grunde genommen der einzige Unterschied... :)

Zuletzt bearbeitet:
Die spontane Überlassung einer Freikarte eines verhinderten FKs - mein Dank an ihn, den Club und das Rheinforum - passte hervorragend für meinen für gestern geplanten Clubbesuch. Bin mittwochs sonst woanders, aber beim derzeitigen Wetter und dem aktuell wirklich sehr gutem Line Up bin ich jetzt in kurzer Zeit mehrmals im Babylon gewesen und plane diese Woche noch mindestens einen weiteren Besuch.

Früh eingetroffen gab es noch die komplette Auswahl am Frühstücksbuffet. Die Gäste strömten sehr langsam in den Club und es herrschte den ganzen Tag eine entspannte Atmosphäre. Frauen waren mehr als genug Frauen da. Es gab leichte, leckere Sommerküche mit geschmorten Kartoffeln, Gemüse, einem Reisgericht und einem Fleischgericht sowie zahlreiche Salaten.
Ich verbrachte wieder mal viel Zeit am und im Pool. Da es gestern in der Sonne schon ziemlich heiß war und ich mich in den letzten Wochen bereits ausgiebig gebräunt hatte, habe ich entgegen meiner Gewohnheten bei Sommerwetter schon am frühen Nachmittag ein Zimmer gemacht, um dann später noch eins zu machen.

Nachdem ich zuletzt bereits einige neue Frauen von meiner Liste erfolgreich "abgearbeitet" hatte und von allen begeistert war, standen noch einige weitere aus.
Meine erste Wahl war gestern Sorana, mit der ich bereits einmal im Jahr 2021 im Babylon auf dem Zimmer war und die nach langer Pause mittlerweile wieder anwesend ist. Sie war damals nur kurz im Babylon und hatte parallel privat in der Nähe inseriert. Es gibt zu damals auch einen kleinen Bericht von mir im Rheinforum. Ich wußte, dass mich ein sehr schönes Zimmer erwartet und so wurde es gestern dann auch. Sorana ist ca. Ende 20, schlank, schöne echte feste B-Cups, helle Haut rote Haare und ist eine Freundin von Nicole. Auf dem Zimmer ist sie zärtlich und phantasievoll. Sie küsst zärtlich, intensiv und viel, jedoch (zumindest bei mir) ohne Zunge und ich fand das trotzdem sehr schön! Intensives Verwöhnen und verwöhnen lassen mit viel Blickkontakt und auch längerer GV etwas Tempo- und Variationswechsel wunderbar. Sie hat magische Hände :biggrin: Sie ist ein wunderbares, sanftes Wesen und ich fand richtig süß, dass sie wegen der Temperaturen am Ende etwas platt war, nachdem wir fast eine Stunde ohne Leerlauf Programm gemacht hatten. Es gab zurecht 110,00 Euro für 60 min plus Trinkgeld.

Danach wieder ab in die Sonne und in den Pool, aber nicht zu lange, weil ich rechtzeitig vor dem Abendessen noch eine Frau für ein zweites Zimmer abfangen wollte. Eine Wierderholung mit der süßen Bianka hätte mich auch sehr interessiert, aber die wurde mir immer wieder weggebucht. Aber da war ja noch Jasmina, mit der ich bisher noch nicht war und die aufgrund ihrer Erscheinung und der vielen guten Berichte gestern weit oben auf meiner Liste stand. Und ja, sie kam vom ZImmer und setzte sich zu mir an den Esstisch, um selbst eine Kleinigkeit zu essen, während ich nur etwas trank. Bingo: Es entwickelte sich sofort ein erotischer Flirt und es war um mich geschehen und sie hatte Zeit. Ihr Lächeln und ihre Blicke sind magisch. Auch mit ihr verbrachte ich eine Stunde auf dem Zimmer. Ihre sexuelle Ausstrahlung ist unglaublich. Sie kann dominieren und sich fallen lassen. Sie bläst traumhaft, lange und mit einem irren Blickkontakt, lässt sich gerne lecken und genießt intensiven, langen GV mit Variations- und Tempowechsel. Allein die Missio dauerte mehr als 15 min, weil wir beide die Spannung geschickt aufrecht erhalten konnten. Danach ritt sie mich wie der Teufel, was das Kondom an seine Belastungsgrenzen brachte, um am Ende dann nochmals zu blasen. Ihre intensiven ZKs waren mir fast schon zu intensiv. Ich habe sie dabei ein bißchen gebremst, worauf sie lächelnd gerne einging. Sie hätte mich am Ende auch noch massiert, aber nach etwas mehr als 50 min Programm ohne Leerlauf habe ich darauf verzichtet. Eine Wahnsinns-Frau und ein Wahnsinns-Zimmer. Auch hier 110,00 Euro für 60 min plus Trinkgeld.

Babylon gefällt mir seit Wochen außerordentlich gut. Das passt derzeit einfach alles! Das gestern beim Eintritt ersparte Geld habe ich in die Mädels investiert und dabei hat sich jeder Euro mehr als gelohnt!

weiss jemand ob sich schon die Urlaub Zeit bei machen Damen eingestellt hat?
Oder sind noch alle Vorort?

Ab nächster Woche werden einige in Urlaub sein (z.B. Bianca, Jasmina, Cindy, ..), dafür kommen andere zurück.
Bianca will nach dem Urlaub nicht zurück ins Babylon. Das hat sie heute gegenüber mehreren Gästen geäußert. Sie hat heute wild geflirtet und viele Zimmer gemacht, leider nicht mit ihrem ursprünglich sehr gutem Service, sonst hätte ich heute länger als 30 min mit ihr gezimmert. Andere haben ihr auch auf dem Zimmer angemerkt, dass sie sich auf dem Abflug befindet.
Cindy bleibt nach Aussage mir gegenüber noch 1 oder 2 Wochen.

Sie hatte ebenfalls SilikonBrüste wie die meisten dort (aber schon gut gemacht), schwarze lange glatte Haare, diverse Tätowierungen unteranderem aber ein sehr auffälliges schönes Band-Tattoo (Solid Band Tattoo): Ein oder mehrere komplett schwarze, dicke Ringe und Dreiecke am rechten Bein über dem Fußgelenk.

Nachdem ich hier schon las, dass die meisten Damen Silikon mitbringen aber auch das Gegenteil schon geschrieben wurde die Frage an die Experten: wie viele Damen, die schlank/sehr schlank sind und eine Silikonoberweite haben, sind in der Regel anzutreffen? Sagen wir mal Freitag- oder Samstagabend. Falls ihr eine Zeit empfehlen könnt, würde mich die auch interessieren. Die Auskunft am Telefon kam mir nicht ganz vertrauenswürdig vor.

Frage so explizit, weil ich nur für dieses Schema hinfahren würde.

Lieben Dank

wie viele Damen, die schlank/sehr schlank sind und eine Silikonoberweite haben, sind in der Regel anzutreffen? Sagen wir mal Freitag- oder Samstagabend.
Du würdest zwar nicht der telefonischen Auskunft der Empfangsdame vertrauen, aber den wilden Schätzungen (denn mehr kann es ja nicht sein) von ein paar Typen im Internet um zu entscheiden, ob Du da hinfährst? Ernsthaft? Das ist wirklich Comedy Gold... 🤪

Zurück
Oben Unten