Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Der Versuch der Ladies ihr Salär durch neue kreative Extras aufzubessern ist nicht strafbar.
Es gibt so vieles, das zwar nicht strafbar ist, bei mir aber sofort das Interesse am Fortsetzen einer Geschäftsbeziehung erlöschen lässt.
Ich fühle mich viel wohler in Clubs, bei denen ich nicht ständig auf der Hut sein muss. Deshalb hat mir mein letzter Aufenthalt im Babylon auch so gut gefallen.
Für mich ist das ein entscheidender Grund, einen Club erneut zu besuchen.

Leider haben wir uns nach Deinem Zimmer mit der Süßen nicht mehr gesehen, sonst hätten wir da zu dritt mal Analyse "post mortem" machen können.
Ah, eine weitere Person, der ich nun einem Nick zuordnen kann.

Mir war dann nicht mehr danach zurück zu eurer Couch zu kommen und erklären zu müssen, wie wir es nach dem Traumstart komplett vermasselten.
Nach kleineren Ausrutschern gehe ich gerne mal in den Wellnessbereich oder Ruheraum um die Situation zu reflektieren. Nach so einem Absturz möchte ich nicht länger im Club bleiben.

Der slowakische Kollege von dessen Schoß aus sie Dich akquiriert hatte hatte nämlich im Sixsens kurz davor schon drei Zimmer mit ihr,
mich hätte mal interessiert was sie ihm abgeknöpft hat... 🙄
Dem wurde nichts abgeknöpft, der hat einen sehr fairen Deal erhalten, weil sie ihm vertraut, dass er nicht darüber redet.
Alternativ wird er ihre Aussage bestätigen dass er auf dem Zimmer während der gesamten langen Buchungszeit nur Grundservice erhalten hat.
Die Vorgeschichte SixSense habe ich ja auch mitbekommen, während er sich mit uns unterhielt und in Keuschheit stundenlang auf die Ankunft seines Club-Wife gewartet hat.
Hätte ich auch, wenn ich mich mit einer CDL sooo gut verstehe wie er mi ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so vieles, das zwar nicht strafbar ist, bei mir aber sofort das Interesse am Fortsetzen einer Geschäftsbeziehung erlöschen lässt.
Ich fühle mich viel wohler in Clubs, bei denen ich nicht ständig auf der Hut sein muss. Deshalb hat mir mein letzter Aufenthalt im Babylon auch so gut gefallen.
Für mich ist das ein entscheidender Grund, einen Club erneut zu besuchen
Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen.
Es ist aber auch so im Babylon dass dieses Verhalten mit Aufpreisen für zum Teil kreative Extras eher die Ausnahme als die Regel ist.
Bei der doch großen Zahl von Stammkunden in diesem Club werden sich die Ladies äußerst schwer tun mit dieser Praxis. Erfolg zu haben.
Und die cleveren unter den Damen wissen das auch und lassen es .
Und sie lassen es sowohl bei ihren Stammkunden als auch bei Neulingen, um diese zu ihren Stammkunden zu machen.

Also vorher informieren, mit anderen Gästen sprechen und sich auf sein oft beschriebenes Bauchgefühl verlassen.
Augen auf bei der Damenwahl
 
War jetzt da und ja Fußball wurde in der Bar auf einem riesigen TV übertragen.

Jetzt noch eine kleine Frage an die Stammis und Frauenkenner unter Euch.
Ich hatte ein Zimmer mit einer sehr hübschen rumänischen Frau dort, mir ist aber bei den ganzen Vorstellungen der anderen Ladies ihr Name entfallen.
Sie hatte ebenfalls SilikonBrüste wie die meisten dort (aber schon gut gemacht), schwarze lange glatte Haare, diverse Tätowierungen unteranderem aber ein sehr auffälliges schönes Band-Tattoo (Solid Band Tattoo): Ein oder mehrere komplett schwarze, dicke Ringe und Dreiecke am rechten Bein über dem Fußgelenk.

Vielleicht kennt jemand den Namen. Mein Erstbericht folgt natürlich auch noch😜👍🏻
Ich hab’s geschafft und war letzte Woche mal im Babylon, es ist mein Erstbesuch im Babylon und auch generell auch in einem „Club“

Ich hatte keine Freikarte, ganz normal die 60,-€ Eintritt bezahlt und eine sehr freundliche Einweisung und Erklärung erhalten.

Nach dem Duschen habe ich mir erstmal einen Überblick verschafft und einen Rundgang gestartet, die Frauen sind da schon echt aufmerksam und erkennen direkt einen Frischling, habe direkt mehrere Anfragen und Zeichen freundlich absagen müssen. Es waren am Nachmittag viele Männer im Club die meisten untereinander scheinen sich aber gut zu kennen. Habe dann erst mal den Pool besucht und bin dann in die Sauna. Die Bar und die Catering Ecke waren immer gut besucht. Viele gutaussehende Damen habe ich immer nur zum Zimmerwechsel gesehen, waren also nie greifbar geschweige denn ansprechbar.

Es ist verdammt schwierig beim ersten Besuch sich über die Damenauswahl einen Überblick zu verschaffen. Insgesamt war ich jetzt 5 Stunden da und hatte nur ein Zimmer und das war mit Evelyn.

Eine wirklich sehr gut aussehende und gut Deutsch sprechende Frau. Sie hat mich sehr nett und freundlich umworben und wir sind erst mal auf ein smalltalk und eine Kippe zum Wintergarten am Pool gegangen.

Ich empfand das ein wenig komisch aber der Zigarettenrauch war all gegenwärtig überall zu riechen. Das Wetter war an dem Tag nicht so gut und es regnete ab und an, am Pool war entsprechend keiner.

Evelyn war zu Anfang noch sehr interessiert und wollte mich unbedingt aber dann im Zimmer konnte ich es Ihr anmerken das da nur noch ein Programm abläuft, nicht schlecht aber wirklich auch nichts besonderes. Super Frau, top Figur, die Haut weich gut riechend und schmeckend😜es war alles okay, aber ich habe in letzter Zeit so einige Granaten besucht dann ist das wirklich ein Unterschied🙈.

Vielleicht ist es auch der 30min geschuldet mag sein.

Das Essen habe ich dann auch mal probiert und es ist okay, nicht auf Restaurant Niveau aber das muss es ja auch nicht. Mann verhungert und verdurstet dort nicht.

Dann hatte ich auch noch Glück zwei Live Acts zu erleben, das eine mal einen BJ im Whirlpool (ich auf der Liege gegenüber) und ein krasser BJ in der Sauna😁.

Hatte auch einige smalltalks mit paar Frauen aber diese entsprachen son nicht direkt meinem Geschmack. Erst gegen 20 Uhr kippte das Verhältnis schnell und es waren jetzt mehr Damen als Herren im Club, die Musik wurde aufgedreht und die Mädels feierten sich selber😉😂, alles gut die machen ja auch einen knallharten Job.

Erst dann habe ich auch so ein oder andere Perle zu Gesicht bekommen die ich noch garnicht kannte, aber da hatte ich auch schon keine Lust mehr. Ich weiß gar nicht ob die nach jedem Gast duschen gehen so schnell wie die wieder unten sind.

Die Verabschiedung war sehr freundlich und ich wurde auch mehrmals gefragt wie es mir denn gefallen hätte.

Also ich fand‘s spannend und interessant, der Club ist sauber alle sind freundlich und stets bemüht, irgendwie auch familiär. Die Stammis haben natürlich Vorteile, aber so ist das überall im Leben.

Ich möchte (werde) wiederkommen, aber dann vielleicht schon besser vorbereitet mit Namen der Favoriten🤗☺️.
 
Ich hab’s geschafft und war letzte Woche mal im Babylon, es ist mein Erstbesuch im Babylon und auch generell auch in einem „Club“

Ich hatte keine Freikarte, ganz normal die 60,-€ Eintritt bezahlt und eine sehr freundliche Einweisung und Erklärung erhalten.

Nach dem Duschen habe ich mir erstmal einen Überblick verschafft und einen Rundgang gestartet, die Frauen sind da schon echt aufmerksam und erkennen direkt einen Frischling, habe direkt mehrere Anfragen und Zeichen freundlich absagen müssen. Es waren am Nachmittag viele Männer im Club die meisten untereinander scheinen sich aber gut zu kennen. Habe dann erst mal den Pool besucht und bin dann in die Sauna. Die Bar und die Catering Ecke waren immer gut besucht. Viele gutaussehende Damen habe ich immer nur zum Zimmerwechsel gesehen, waren also nie greifbar geschweige denn ansprechbar.

Es ist verdammt schwierig beim ersten Besuch sich über die Damenauswahl einen Überblick zu verschaffen. Insgesamt war ich jetzt 5 Stunden da und hatte nur ein Zimmer und das war mit Evelyn.

Eine wirklich sehr gut aussehende und gut Deutsch sprechende Frau. Sie hat mich sehr nett und freundlich umworben und wir sind erst mal auf ein smalltalk und eine Kippe zum Wintergarten am Pool gegangen.

Ich empfand das ein wenig komisch aber der Zigarettenrauch war all gegenwärtig überall zu riechen. Das Wetter war an dem Tag nicht so gut und es regnete ab und an, am Pool war entsprechend keiner.

Evelyn war zu Anfang noch sehr interessiert und wollte mich unbedingt aber dann im Zimmer konnte ich es Ihr anmerken das da nur noch ein Programm abläuft, nicht schlecht aber wirklich auch nichts besonderes. Super Frau, top Figur, die Haut weich gut riechend und schmeckend😜es war alles okay, aber ich habe in letzter Zeit so einige Granaten besucht dann ist das wirklich ein Unterschied🙈.

Vielleicht ist es auch der 30min geschuldet mag sein.

Das Essen habe ich dann auch mal probiert und es ist okay, nicht auf Restaurant Niveau aber das muss es ja auch nicht. Mann verhungert und verdurstet dort nicht.

Dann hatte ich auch noch Glück zwei Live Acts zu erleben, das eine mal einen BJ im Whirlpool (ich auf der Liege gegenüber) und ein krasser BJ in der Sauna😁.

Hatte auch einige smalltalks mit paar Frauen aber diese entsprachen son nicht direkt meinem Geschmack. Erst gegen 20 Uhr kippte das Verhältnis schnell und es waren jetzt mehr Damen als Herren im Club, die Musik wurde aufgedreht und die Mädels feierten sich selber😉😂, alles gut die machen ja auch einen knallharten Job.

Erst dann habe ich auch so ein oder andere Perle zu Gesicht bekommen die ich noch garnicht kannte, aber da hatte ich auch schon keine Lust mehr. Ich weiß gar nicht ob die nach jedem Gast duschen gehen so schnell wie die wieder unten sind.

Die Verabschiedung war sehr freundlich und ich wurde auch mehrmals gefragt wie es mir denn gefallen hätte.

Also ich fand‘s spannend und interessant, der Club ist sauber alle sind freundlich und stets bemüht, irgendwie auch familiär. Die Stammis haben natürlich Vorteile, aber so ist das überall im Leben.

Ich möchte (werde) wiederkommen, aber dann vielleicht schon besser vorbereitet mit Namen der Favoriten🤗☺️.
Sehr umfassend und einfühlsam beschrieben. Danke dafür.
 
Sehr umfassend und einfühlsam beschrieben. Danke dafür.
Danke, ich hätte noch viel mehr schreiben und erzählen können oder sollen aber😎…und in fünf Stunden Club Aufenthalt passieren viel mehr Dinge😁😜
Ich bin definitiv angefixt auch wenn ich nicht direkt an dem Tag mein Glück erfahren habe😉. Ich bin halt super happy mit der ersten Erfahrung👍🏻😁 und freue mich auf eine Wiederholung🤗DANKE🫵🏻Babylon
 
Danke, ich hätte noch viel mehr schreiben und erzählen können oder sollen aber😎…und in fünf Stunden Club Aufenthalt passieren viel mehr Dinge😁😜
Ich bin definitiv angefixt auch wenn ich nicht direkt an dem Tag mein Glück erfahren habe😉. Ich bin halt super happy mit der ersten Erfahrung👍🏻😁 und freue mich auf eine Wiederholung🤗DANKE🫵🏻Babylon
Ich wollte auch meinen ersten Besuch demnächst bestreiten und vorallem allgemein meinen ersten Club besuchen. Ab wie viel uhr sollte man dort sein? die meisten verbringen ja 4-7std dort... Ich wüsste gar nicht ob ich nochmal einen hoch kriegen würde paar stunden später. :D Aber allgemeine Frage, sind das dort eher sportliche Herren oder durchschnitt und Durchschnittsalter ? Ich vermute mal, man sollte schon auch 200-400€ mitnehmen nicht wahr?

Ich denke auch, dass die mich sofort als Neuling erkennen, zumindest die Damen.
 
Also ich sage mal an dem Tag war das Durchschnittsalter der Männer so um die 55 und sportlich definitiv die wenigsten.
 
Ich wollte auch meinen ersten Besuch demnächst bestreiten und vorallem allgemein meinen ersten Club besuchen. Ab wie viel uhr sollte man dort sein? die meisten verbringen ja 4-7std dort... Ich wüsste gar nicht ob ich nochmal einen hoch kriegen würde paar stunden später. :D Aber allgemeine Frage, sind das dort eher sportliche Herren oder durchschnitt und Durchschnittsalter ? Ich vermute mal, man sollte schon auch 200-400€ mitnehmen nicht wahr?

Ich denke auch, dass die mich sofort als Neuling erkennen, zumindest die Damen.
Wenn du eh keinen zweiten hochkriegst, so wie ich 😉, dann kommst auch ab 130 Euro hin. Eintritt und eine Nummer 30 Minuten. Nach oben hin natürlich alles offen
 
Ich war zuletzt noch für 2 Stunden 50, was es ja leider nicht mehr gibt, und dann noch mal Happy Hour für 50 und dann wars 70. Feste 60 sind ok, wenn ich mir auch einen Kurztarif wünschen würde, aber was solls. Mir reicht ein erlösender Akt, 1 Teller Nudeln, 1 Saunagang, fertig. Nach maximal 2 Stunden bin ich durch. Jeder Jeck ist halt anders, ich besonders
 
Hallo,
heute war mein zweites "Auslands"abenteuer, genau wie fast vor einem Jahr wieder ins BAB. Vielen Dank für die Freikarte.
Eigentlich dachte ich das wird dir zu voll, Samstag, das Wetter und dann das Event...aber muss man mal gemacht haben.
Der erste Parkplatz hinten war zur Hälfte überflutet... gibt's noch Schlammcatchen?😉

Geklingelt und als Beamter hatte ich die Freikarte natürlich ausgedruckt 😀.
Anita (seitdem geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf) direkt gefragt, ob Maria da ist, ich wollte mich bei ihr "bedanken", nachdem sie mir vor einem Jahr wertvolle Infos über ein Schuppenflechte Medi gegeben hatte. Leider war sie nicht bzw. eventuell noch nicht da.
Leider war ich erst um kurz vor halb eins da und leider dadurch das Frühstück verpasst.
Der Parkplatz war voll und ich schätze mal das Verhältnis Gents zu Ladies war 20 zu 10? Die Ladies trudelten langsam ein, aber es war ja auch noch früh am Tage. Der Pool war auf jedenfall rundherum voll mit besetzten Liegen.
Erstmal ankommen...aber angefixt durch eine Blowjobaction im Poolwintergarten und es war ja noch Zeit bis zum Mittagessen.
Also auf. Aber entweder hatte ich "was auszusetzen" oder ich war zu langsam.
Aber dann habe ich zugepackt.
Und wie war's? Schön, aber... wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt bei meinen zwei Stunden Buchungen bei meiner langjährigen "Heilpraktikerin", wo ich die Woche noch war, zu wenig Erfahrung in anderen Häusern, Sprach- und Verständigungsschwierigkeiten, vielleicht auch meine Nervösität, die Hitze, Anspruch an sich selber und auch viel von dem was man sich vorstellt, in kurzer Zeit zu erledigen...zwei Stunden bekannt kann man halt nicht in 30 Minuten bzw. 60 unbekannt packen....
Jedenfalls hatte ich dann auf jeden Fall Adelina am Harken. Nackt, schöne Figur.
Also ab aufs Zimmer.
Ich habe vorher gefragt, Zungenküsse, richtig mit Zunge im Mund, ja klar, im Zimmer wars dann leider ein außermündiges Züngeln 😏.
OK, vielleicht gehe ich dann das nächste Mal, franz und richtige ZK sind für mich unabdingbar, wobei ich natürlich Verständnis habe, wenn man sie nicht machen möchte, aber wenn ich extra gefragt hatte.
Ich sagte ihr, das ich nicht der Powerpenetrierer bin und es ruhig ablaufen sollte, sie bot mir eine Rückenmassage an, die war gut, worauf ich auf eine Stunde verlängerte. Während der Massage konnte ich zeitweise ihre Kliti streicheln, wenn sie anfing feucht zu werden, kniete sie sich anders hin, schön war's. Gesichtsf war leider nicht möglich, ok nicht jede macht alles, das muss man sich in Erinnerung rufen, auch wenn man da verwöhnt ist.
Sie bot mir ein Extra an, dass ich annahm und so wurde franz sehr schön von ihr finalisiert.
Sie bot mir noch an weiter zu verlängern, Essen, Whirlpool ecta. , ich hatte aber Bedenken aufgrund der Kosten.
Leider war auch teilweise, wie es der Kollege oben beschrieb, ein Stimmungsabbruch da, zwischen Anbahnung und Verrichtung.
Auf dem Weg zur Umkleide, zum Bezahlen, wurde schon fleißig Aquise betrieben, irgendwie ein komisches Gefühl.
Das Mittagessen war parat. Gemüse, Kartoffeln und Nudeln, nichts besonderes, aber nahrhaft. Paella ecta habe ich
gedacht gibt's erst Abends,zu spät gesehen,
selber schuld.
Irgendwie war ich noch geladen kribbelig, bei Tanja vor einem Jahr in 90 Minuten dreimal abgeschossen, liegt es an der besonderen Atmosphäre oder dem permanenten Anheizen?
Da ich nachmittags noch einen Termin in Köln hatte, hatte ich auch keine Ruhe mehr mich gemütlich, niederzulassen.
Juhu, ich habe noch ein "Dessert" gefunden.
Rebecca. Blond, Brille, schöne Haare.
Auch hier ausdrücklich gefragt, echte ZK?
Sie lachte und sagte ja, und verwies auf die sitzenden Kollegen, die dies bestätigen.
Also ab aufs Zimmer.Da stellte sich heraus, das sie nur Englisch und Rumänisch verstand.
Brille, Haare und Gesicht waren nicht zu berühren, aber sie sah aber auch so perfekt aus, das wollte man nicht zerstören.
Leider war aber auch kein Doggy möglich und beim franz war auf einmal auch nur 30 Minuten möglich, sie hatte wohl noch
einen Termin, obwohl wir eine Stunde vereinbarten. Ich sollte auf dem
Zimmer warten und sie wollte dann
eine andere Kollegin holen. Das wollte
ich dann auch nicht mehr. Leider gab
es auch nur eine franz Variante.
Ich war ihr aber nicht böse. Halbe Stunde
franz waren sehr schön mit ihr und beim AST schaute sie nicht auf die Uhr. Sehr lieb.
Ein tolles Dessert 😌.
Und schon waren zweieinhalb Stunden Aufenthalt rum. Wo bleibt nur die Zeit.
Viel ihr auch auf. Good Times fly away. Wie sie auch meinte.
Ich werde wiederkommen.
An einem sonnigen Freitag, wissend, das mich nicht Enttäuschungen erwarten, sondern was anderes, eine andere Handhabung, die auch ihren Reiz haben.

So, ich hoffe, ich war nicht zu ausführlich.
Aber ich wollte das so mitteilen.
Fallt nicht über mich her, wobei Kritik natürlich sein darf/muss.
Danke
Gruß John und Kleinjonny.
Gruß

PS: Wobei ich immer das Gefühl habe, es war eigentlich alles zu wenig, man könnte nochmal von vorne anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern bei schönstem Sommerwetter und angekündigter Party dank Freikarte (vielen Dank!) nach etwa drei Wochen auch mal wieder das Babylon besucht. Außer der aber wirklich sehr leckeren Verköstigung mit Spanferkel und Paella und des hohen Besucherandrangs deutete allerdings wenig auf Partybesonderheiten. Die Dekoration präsentiert sich mit einigen Wimpeln und Fähnchen eher im WM-Kolorit. Die beiden Spiele der Niederländer und der deutschen Nationalmannschaft nahmen natürlich auch ihren Platz im Tagesprogramm ein. Wie schon hier berichtet, laufen die Spiele auch auf einem TV im vorderen Wintergarten.

Was gibt es Schöneres, als bei so einem heißen Wetter umgeben von etwa 30 Nackedeis im Elsdorfer Pool zu planschen? Hab mich wie immer pudelwohl gefühlt, viele Bekannte getroffen und gesprochen und mit Evelin wieder mal ein sehr gutes Zimmer gehabt. Sie wirkt manchmal ein wenig unnahbar, aber sprecht sie ruhig an, es lohnt sich. Hätte trotz Fußball gerne noch ein zweites Zimmer gemacht, aber mit Anpfiff der Deutschland Partie haben doch viele Frauen bereits in den Feierabend Modus geschaltet oder waren eben busy.

Anwesende Mädels: Adelina, Adina mit Freundin, Albena, Annabelle, Andrea, Bella, Bianka, Cindy, Denisa, Evelyn, Flori, Iman, Jasmina, Karla, Melek, Melissa, Mona, Nadja, Nicole, Olivia, Paris, Rebecca, Roberta, Rose, Roxana, Sandra, Sara, Sorana, Viktoria

Und dann war da noch eine Neue, sehr natürlich, kleine Ow, Zopf, brünett, keine 20 mehr. Angeblich die Schwester von Flori, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Insgesamt hat Eddy da momentan ein sehr interessantes Lineup beisammen, in dem sich mit einigen recht neuen und/oder zurückgekehrten DL wie Melek, Jasmina, Bianka, Annabelle, Melissa und Mona auch einiges an jungem, schlankem „Gemüse“ finden lässt.
 
Sommerparty im Babylon
Erst einmal ein Dank an das Babylon, das Rheinforum und die Glücksfee für den Gewinn eines freien Eintritts.

Kann und will mich meinen beiden Vorrednern gerne anschließen.
Das Wetter war mörderheiß.
Aber auch das derzeitige Lineup mit vielen attraktiven neuen Ladies ist mörderheiß.
Hoffe das bleibt so, bzw das Wetter etwas gemäßigter in der Temperatur und das Line up der Ladies bleibt so attraktiv wie es derzeit ist.
Der Sommer kann kommen.

 
Die süße Lilly hab ich noch vergessen. Sowohl was ihre Anwesenheit gestern als auch ihren Status in der Aufzählung der aufstrebenden Nachwuchs-Shootingstars des horizontalen Elsdorfer Gewerbes angeht!
 
Zurück
Oben Unten