Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Gelb? 😳 gut temperiert? Vielleicht Körpertemperatur? 😳😳 Hast du da Pipi reingemacht?
Das Wasser ist nicht gelb. Da ist ja auch kein Pipi drin, schliesslich ist das kein Kinderplanschbecken.
Es erscheint nur je nach Beleuchtung und Lichteinfall unterschiedlich. Meist wirkt es grĂŒnlich. Und nein, da sind keine Algen drin.
Da werden tÀglich zwei Wasserproben entnommen, und das mit behördlicher Kontrolle.

So langsam bestĂ€tigt sich fĂŒr mich, dass keiner mehr zum Ficken dahin geht.

Hauptsache Saune und Whirlpool funktionieren und es gibt genug zu fressen.

Und sich dann ĂŒber das geĂ€ndertes Verhalten der jungen Frauen beklagen.

Fickt euch doch endlich mal wieder die Seele aus dem Leib. Dann ist euch das Drumherum scheißegal.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie ist den die aktuelle Lage im BAB:

-Anzahl MĂ€dels Fr/Sa?
-Gibts noch diese Tagesbucher Fr/Sa oder ist das jetzt besser geworden oder wie sonst auch = keine VerÀnderung?

Frage fĂŒr einen Freund ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Anzahl Ladys Fr/Sa
20-30
wird aber in den nÀchsten Wochen etwas weniger wegen Osterauszeit
Orthodoxe Ostern eine Woche spÀter wie unsere Ostern.

Tagesbucher
Ja, aber sehr viel weniger und oft auch nicht Tag sondern 3-4 Stunden.

Und ĂŒberhaupt,
es ist nicht wichtig wie viele Ladys zu buchen sind.
Es mĂŒssen nur die individuell jeweils Richtigen sein.

Alles Erfahrungswerte.ohne Flinte.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie ist den die aktuelle Lage im BAB:

-Anzahl MĂ€dels Fr/Sa?
-Gibts noch diese Tagesbucher Fr/Sa oder ist das jetzt besser geworden oder wie sonst auch = keine VerÀnderung?

Frage fĂŒr einen Freund ;-)
Ich habe am Wochenende vor das Babylon zu besuchen und suche GesprÀchspartner, da ein Clubfreund abgesagt hat.

Wie kann ich diesen Freund von Dir erkennen, wie heißt er, ist er groß oder eher klein, dick oder dĂŒnn? LĂ€sst er sich hĂ€ngen oder ist er eher gerade aus? Hat er eine feuchte Aussprache oder hat er einen trockenen Humor?đŸ€”đŸ˜‰

Anzahl Ladys Fr/Sa
20-30
wird aber in den nÀchsten Wochen etwas weniger wegen Osterauszeit
Orthodoxe Ostern eine Woche spÀter wie unsere Ostern.

Tagesbucher
Ja, aber sehr viel weniger und oft auch nicht Tag sondern 3-4 Stunden.

Und ĂŒberhaupt,
es ist nicht wichtig wie viele Ladys zu buchen sind.
Es mĂŒssen nur die individuell jeweils Richtigen sein.

Alles Erfahrungswerte.ohne Flinte.
Liest sich doch gar nicht schlecht :) Danke fĂŒr die schnelle Info zum aktuellen Sachstand.

Ich habe am Wochenende vor das Babylon zu besuchen und suche GesprÀchspartner, da ein Clubfreund abgesagt hat.

Wie kann ich diesen Freund von Dir erkennen, wie heißt er, ist er groß oder eher klein, dick oder dĂŒnn? LĂ€sst er sich hĂ€ngen oder ist er eher gerade aus? Hat er eine feuchte Aussprache oder hat er einen trockenen Humor?đŸ€”đŸ˜‰
Zum Freund darf ich leider aus datenschutzrechtlichen GrĂŒnden nichts sagen ;) Nur soviel: Er sitzt meistens abseits, möchte keine GesprĂ€che fĂŒhren und fĂŒhlt sich immer schnell gelangweilt ;)

Habe gestern einen sehr entspannten Tag im Babylon gehabt und mit Iman, die ich nach langer Zeit wieder gesehen habe, eine sehr schöne Zeit verbracht. Iman hat jetzt sehr kurze Haare und strahlt fĂŒr mich eine ganz besondere Erotik aus.

Insgesamt waren fĂŒr einen Donnerstag, mein persönlicher Eindruck, wenig Dreibeiner vor Ort. Ich habe drei neue Damen gesehen, von denen sich eine, Milena ĂŒber wenig Buchungen beschwerte. Sie sei sonst im Happy Garden tĂ€tig und ĂŒberlege, wieder dorthin zu wechseln.

Erstmals gesehen habe ich die blonde Michaela, die ich sehr sexy finde, gestern aber nicht mehr buchen konnte.

Die Sauna hat gestern ein neues Modul bekommen und sollte jetzt wieder funktionieren.

ZurĂŒck
Oben Unten