franzbrand
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich einfach mal zurückbesinnen, was das Saunaclubkonzept einst ausmachte, für das die Besucher einen nicht gerade niedrigen Eintritt von z.B. 70 Euro einsetzen:Könnte es sein, dass diejenigen (Männer) die keine Buschtrommel bedienen können sprich diejenigen welche die Tel.-Nr. der jeweiligen DL nicht haben, weil sie eben nicht zu dem erlesenen Kreis gehören, einfach nur neidisch sind
Wenn dem so ist, dass eine Dame nur bzw. ausschließlich wegen einem bestimmten Gast an einem bestimmten Tag in einen Club kommt ist sie doch an allen anderen Tagen nicht da. Wer vermisst sie dann (unter solchen Bedingungen)
Klar, man kann sich sicherlich fragen und drüber lamentieren warum die beiden dann nicht (besser) in ein Hotel gehen.
Vielleicht, weil man dort in den Zimmern nicht rauchen darf und nackig kann man sich ja schlecht auf den Balkon setzen oder an die Bar gehen
..
Manche Männer und Meckerer müssen ihre Erwartungen besser mal etwas runter schrauben. Demzufolge sind die Enttäuschungen und Aufregungen auch niedriger.
Das wirkt sich dann positiv auf den Blutdruck und den Kreislauf aus. Ein Schlückchen Rotwein noch, oder 'nen klaren Kurzen oder ein kleines Bierchen und alles läuft. Und relaxt ....
Manche erwachsenen, weissen Männer verhalten sich (schlimmer) wie kleine Kinder.
Getreu dem Motto: Das will / muss ich auch haben
Bei der DL heißt es dann: Die will ich auch haben / buchen.
Manchmal frage ich mich, über wen man sich mehr wundern muss.
Über die DL mit ihrem LKS + Langzeitbucher oder über die Gäste die unbedingt diese eine DL auch buchen möchten oder meinen es tun zu müssen.
Oder ist manchen Männern nur langweilig und sie wollen über die beiden Turteltäubchen nur reden / lästern ?
Oder meinen diese Männer, dass eine DL für jeden Gast im Club erreichbar sein muss bzw. buchbar sein muss ?
Ist es nicht so, dass man sich eher -in Grenzen versteht sich- über ihn, den Langzeitbucher, amüsieren müsste und ihr, der DL, den tausender oder die paar hunnis gönnen dürfte ?
Warum in Grenzen amüsieren ?
Man kennt die Hintergründe doch gar nicht, warum diese Männer so ein Verhalten ausüben.
Vielleicht sind sie ja wirklich sehr einsam. Ich hatte mal mit so einem Gast eine sehr angenehme Konversation; genau über die Einsamkeit im hohen Alter.
Vielleicht sind diese Männer aber auch einfach nur ein LKS und wollen die DL auf Händen tragen. Auch diese Art von Männern ist z.T. zu bedauern.
Warum sehen viele Menschen immer nur das was sie nicht haben oder erreichen (können) ?
Warum sind sie nicht mit dem was sie haben zufrieden und glücklich ?
Eine Vielzahl servicebereiter Dienstleisterinnen anzutreffen, die vom Prinzip her unter Berücksichtigung einer angemessenen Wartezeit größtenteils buchbar sind. Einsamen oder wenig beachteten
alten Männern, die zu viel Kohle übrig haben und ansonsten keinen richtigen Sinn in ihrem Leben sehen, eine zweifelhafte Therapieoption zu bieten, gehört m.E. nicht dazu und beeinträchtigt
eine Vielzahl anderer Gäste und das reibungslose Funktionieren des Geschäftsmodells, wenn es nicht eine Randerscheinung bleibt.