Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass diejenigen (Männer) die keine Buschtrommel bedienen können sprich diejenigen welche die Tel.-Nr. der jeweiligen DL nicht haben, weil sie eben nicht zu dem erlesenen Kreis gehören, einfach nur neidisch sind :confused2:

Wenn dem so ist, dass eine Dame nur bzw. ausschließlich wegen einem bestimmten Gast an einem bestimmten Tag in einen Club kommt ist sie doch an allen anderen Tagen nicht da. Wer vermisst sie dann (unter solchen Bedingungen) :conf:

Klar, man kann sich sicherlich fragen und drüber lamentieren warum die beiden dann nicht (besser) in ein Hotel gehen.
Vielleicht, weil man dort in den Zimmern nicht rauchen darf und nackig kann man sich ja schlecht auf den Balkon setzen oder an die Bar gehen :lol:


..
Manche Männer und Meckerer müssen ihre Erwartungen besser mal etwas runter schrauben. Demzufolge sind die Enttäuschungen und Aufregungen auch niedriger.
Das wirkt sich dann positiv auf den Blutdruck und den Kreislauf aus. Ein Schlückchen Rotwein noch, oder 'nen klaren Kurzen oder ein kleines Bierchen und alles läuft. Und relaxt .... :biglaugh:

Manche erwachsenen, weissen Männer verhalten sich (schlimmer) wie kleine Kinder. :lol:
Getreu dem Motto: Das will / muss ich auch haben :bawling:
Bei der DL heißt es dann: Die will ich auch haben / buchen.

Manchmal frage ich mich, über wen man sich mehr wundern muss.
Über die DL mit ihrem LKS + Langzeitbucher oder über die Gäste die unbedingt diese eine DL auch buchen möchten oder meinen es tun zu müssen.
Oder ist manchen Männern nur langweilig und sie wollen über die beiden Turteltäubchen nur reden / lästern ?
Oder meinen diese Männer, dass eine DL für jeden Gast im Club erreichbar sein muss bzw. buchbar sein muss ?

Ist es nicht so, dass man sich eher -in Grenzen versteht sich- über ihn, den Langzeitbucher, amüsieren müsste und ihr, der DL, den tausender oder die paar hunnis gönnen dürfte ?

Warum in Grenzen amüsieren ?
Man kennt die Hintergründe doch gar nicht, warum diese Männer so ein Verhalten ausüben.
Vielleicht sind sie ja wirklich sehr einsam. Ich hatte mal mit so einem Gast eine sehr angenehme Konversation; genau über die Einsamkeit im hohen Alter.
Vielleicht sind diese Männer aber auch einfach nur ein LKS und wollen die DL auf Händen tragen. Auch diese Art von Männern ist z.T. zu bedauern.

Warum sehen viele Menschen immer nur das was sie nicht haben oder erreichen (können) ?
Warum sind sie nicht mit dem was sie haben zufrieden und glücklich ?
Man sollte sich einfach mal zurückbesinnen, was das Saunaclubkonzept einst ausmachte, für das die Besucher einen nicht gerade niedrigen Eintritt von z.B. 70 Euro einsetzen:
Eine Vielzahl servicebereiter Dienstleisterinnen anzutreffen, die vom Prinzip her unter Berücksichtigung einer angemessenen Wartezeit größtenteils buchbar sind. Einsamen oder wenig beachteten
alten Männern, die zu viel Kohle übrig haben und ansonsten keinen richtigen Sinn in ihrem Leben sehen, eine zweifelhafte Therapieoption zu bieten, gehört m.E. nicht dazu und beeinträchtigt
eine Vielzahl anderer Gäste und das reibungslose Funktionieren des Geschäftsmodells, wenn es nicht eine Randerscheinung bleibt.
 
Ich kann die Argumentation von @toro70 sehr gut nachvollziehen, aber auch der Beitrag von @franzbrand ist schlüssig.

Es ist sicherlich sehr ärgerlich, wenn man einen verhältnismäßig hohen Eintrittspreis bezahlen muss und die Auswahl an - subjektiv betrachtet - buchbaren CDL's (stark) begrenzt ist. Wenn dann davon auch noch die eine oder andere Langzeit gebucht ist (ich meine dabei > 2 Stunden), dann kann schnell die Frustration ansteigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Vielzahl servicebereiter Dienstleisterinnen anzutreffen, die vom Prinzip her unter Berücksichtigung einer angemessenen Wartezeit größtenteils buchbar sind.

Das ist auch heute noch so, vielleicht nicht mehr in der Vielzahl wie in der Vergangenheit.
Die DL's sind auch servicebereit sonst wären sie nicht da, vielleicht auch mit weniger Standardservice wie in der Vergangenheit.
Das Problem liegt nur in der Erwartungshaltung Einiger, das man(n) für Geld Alles, jede DL und jede Dienstleistung, kaufen kann.
Oder noch gravierender mit dem zahlen des Eintritts irgendeinen Anspruch den DL's gegenüber hat.
Man hat Anspruch auf die Leistungen des Clubs.
Meiner Erfahrung nach, gestützt durch zahlreiche Gespräche mit DL"s, bevorzugen die meisten von ihnen auch die " alten Männer " die die Erwartungen man(n) könne mit Geld Alles kaufen nicht haben und die Ladys mit entsprechenden Respekt behandeln.

PS.: Das heißt nicht das es " junge Männer " mit dieser Einstellung nicht auch gibt.
Nur eben seltener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Gegenteil ist doch der Fall, die besagten alten Männer wollen mit Ihrem vielen Geld Gunst und Zuneigung der betreffenden Dienstleisterinnen kaufen und somit die Person für sich vereinnahmen. Der Saunaclubbesucher mit normalem Buchungsverhalten beansprucht im wesentlichen nur die unkomplizierte sexuelle Dienstleistung. Um die geht es doch und nur die kann legitimerweise erwartet werden.
 
Oder noch gravierender mit dem zahlen des Eintritts irgendeinen Anspruch den DL's gegenüber hat.
Man hat Anspruch auf die Leistungen des Clubs.
Man hat sicherlich keinen Anspruch gegenüber den CDLs. Aber wenn ich einen überdurchschnittlichen Eintritt bezahle, dann erwarte ich als Gegenleistung des Clubs - neben einem ansprechenden Ambiente - auch eine gewisse Anzahl an verfügbaren und nach meinen subjektiven Bedürfnissen (die m.E. nicht allzu hoch sind) ansprechenden Damen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich auf die von mir beschriebene Gegenleistung ebenso keinen Anspruch habe, aber ansonsten kann ich auch gleich in eine Therme gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sicherlich sehr ärgerlich, wenn man einen verhältnismäßig hohen Eintrittspreis bezahlen muss und die Auswahl an - subjektiv betrachtet - buchbaren CDL's (stark) begrenzt ist. Wenn dann davon auch noch die eine oder andere Langzeit gebucht ist (ich meine dabei > 2 Stunden), dann kann schnell die Frustration ansteigen...
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich möchte das Babylon hier keineswegs "verteidigen" !!!

Ich ärgerte mich in der Vergangenheit auch schon mal, dass bestimmte DL für mich nicht (mehr) für eine Session greifbar waren. Trotzdem sprechen und begrüßen wir uns noch.
Es dauerte aber nicht lange und ich fand mich damit ab. Und so buchte ich DL, die ich sonst wahrscheinlich nie gebucht hätte oder deren Anwesenheit ich früher kaum zur Kenntnis nahm. Ich habe es nie bereut. Im Gegenteil. Bei manchen DL dachte ich nur so... hm, warum nur hast du die früher kaum beachtet ?

Aber....
Auch in Clubs mit weniger Eintritt ärgerten sich schon so einige FK darüber, dass DL dauergebucht waren. Kann man hier im Forum nachlesen.
Nur 2 Beispiele: Putri im AcaG, Emmi im LuLa.
Das könnte man mit div. anderen Clubs und DL - Namen (auch ex Clubs) fortführen, wo quasi an so manche DL kein "rankommen" ist oder war. Es sei denn man gehört zu den VIP.
Ebenso gilt das auch für manche DL die in WoPus oder gar privat ihre Dienste anbieten.
Gut, in diesen Fällen hat man wenig (Eintritt) oder gar nichts investiert. Demzufolge dürften sich wahrscheinlich (vermutlich ?) auch viele nicht so sehr ärgern.

Es ist also kein typisches Babylon - Phänomen oder Babylon - Problem. Es kommt quasi im P6 häufiger vor, dass man nur Zweiter oder "Verlierer" ist.


Glücklich sind vermutlich diejenigen, die die DL buchen können / dürfen.
Vielleicht betrachten manche das ganze ja auch als eine Art Wettbewerb und haben ihren Spaß daran andere zu ärgern :biglaugh:
nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm
oder mal gewinne ich, mal verlieren die anderen :lol:
Und lachen sich innerlich einen während sie mit den Scheinen wedeln....

Sollen die Männer doch glücklich werden, mit ihren Langzeitbuchungen. So kommt deren Kohle wenigstens in gute Hände und in den Wirtschaftskreislauf.
Das letzte Hemd hat ja bekanntlich keine Taschen. :wink3:

Außerdem....
Ich gönne es (mittlerweile) jeder DL und biete ihnen bei Bedarf Hilfe für Bezugsquellen von Einachsigen Dreiseitenkippern an. :biggrin:
Oder bei Bedarf auch von anderen / größeren Transportmöglichkeiten..... :lol:
 
Gestern an einem Montag mit einem Freund das Babylon nachmittags besucht. Uns war schon klar das es nicht voll ist aber so leer habe ich das Babylon noch nie gesehen. 5 Dls am start. Davon für mich nur eine buchbar. Alexandra aus Moldawien. Skinny Körper mit A Tittis eher Knospen. Schöner Knackarsch. Sehr nette Erscheinung. Guter bis sehr guter Bj. Lässt sich beim lecken fallen und genießt. Zks kein Problem und gut. In Reiter gute Kondition. Kann in Doggy gut gegenhalten. Zum Ende hin ihr auf die Knospen gefinisht. Insgesamt habe ich in den 5 Stunden 6 Mitstecher gesehen. Haben viel Sauna gemacht und gut gegessen. 21 Uhr gefahren. Nur noch ein Mitstecher da.
 
@toro70:
Ich gebe dir zu deinem letzten Beitrag (#610) vollständig recht und habe deine Äußerungen auch nicht als Verteidigung des Babylon verstanden.

Es ist aber unbestritten, dass der Eintritt in meinen beiden Referenz-Clubs PdL und AcaGold deutlich niedriger (ja - auch die Club-Ausstattung und das Essen sind auf einem niedrigeren Level, aber m.E. bezogen auf den Eintrittspreis absolut ok), die Anzahl an CDLs jedoch deutlich höher ist. Damit steigt auch für mich die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotz dauergebuchter CDLs noch jemanden finde, mit der ich eine Zweisamkeit auf Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte...

Anders ausgedrückt:
aufgrund des höheren Eintritts kann das Babylon mit seinem anspruchsvolleren Ambiente und besseren Essensangebot (bei mir) nicht weiter punkten. Somit steht und fällt alles mit der Verfügbarkeit der für mich infrage kommenden CDLs...
 
👍Wer zuerst fragt, bucht zuerst und man darf so lange buchen, wie man bezahlt.
Sehe ich auch so...👍

Bitte beachtet bei Eurer Diskussion, dass gerade die mit gutem Service glänzende Damen von den Langzeitbochungen profitieren und dies m.E. somit eine gute Voraussetzung ist, dass diese in Clubs langfristig bleiben.

Gerne würde ich Sonntags auch mal ein wunderschönes Zimmer mit Lea genießen, freue mich jedoch auch zu sehen, dass es für sie ein prima Tag mit ihrer Langzeitbuchung ist.
Vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum diese netten Damen schon so lang im Babylon sind.😍
 
Aber....
Auch in Clubs mit weniger Eintritt ärgerten sich schon so einige FK darüber, dass DL dauergebucht waren. Kann man hier im Forum nachlesen.
Nur 2 Beispiele: Putri im AcaG, Emmi im LuLa.
Wobei Putri zwar dauerhaft gebucht ist, jedoch nicht von dauerbuchenden Kollegen. Putris Zimmergänge sind meist eine Stunde + - lang und sind somit nicht mit anderen, hier in Rede stehenden
DL zu vergleichen.

Bislang habe ich auch immer einen Termin bei ihr bekommen und mußte dafür auch nicht unbedingt vorher anrufen, was viele, ihrem Bekunden nach, tun. Und sie machte für mich auch häufig mal eine Stunde länger, verließ den Club also später, als sonst üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Putri zwar dauerhaft gebucht ist, jedoch nicht von dauerbuchenden Kollegen. Putris Zimmergänge sind meist eine Stunde + - lang und sind somit nicht mit anderen, hier in Rede stehenden
DL zu vergleichen.

Bislang habe ich auch immer einen Termin bei ihr bekommen und mußte dafür auch nicht unbedingt vorher anrufen, was viele, ihrem Bekunden nach, tun. Und sie machte für mich auch häufig mal eine Stunde länger, verließ den Club also später, als sonst üblich.
Ja, Putri ist vorbildlich. Verdient sich das viele Geld redlich mit viel gutem Sex für täglich viele Kunden. Wenn viele DL so wären würden die Clubs auch gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues aus dem Babylon
Seit heute 1. Oktober gelten neue Eintrittspreise im Babylon.
Tageseintritt € 75,-
Früheintritt bis 13:00 Uhr € 65,- ( außer Samstag )
Auch alle anderen Preise wurden angepasst.
Nur der Eintritt für die Ladys bleibt unverändert.
Einzelheiten findet man unter " Preise " auf der Webseite.

Ob das gut geht?
 
Eigentlich nicht, denn es gibt schon jetzt zu wenig Gäste. Manche sieht man deutlich seltener als früher, nutzen andere Angebote, die in Teilen als höherwertiger angesehen werden. Im Vergleich nun ein Spitzenplatz was den Eintritt angeht.
Aber vielleicht hat man Glück und 5 Euro sind noch unterhalb der Wahrnehmungsschwelle und beeinflusst das Verhalten der Gäste kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht hat man Glück und 5 Euro sind noch unterhalb der Wahrnehmungsschwelle und beeinflusst das Verhalten der Gäste kaum.
Je nach Sicht-/ Betrachtungsweise sind es sicherlich "nur" 5,- € mehr.
Für manche (viele ?) sind es aber 75,- € !

Man wird sich den Schritt ja gut überlegt haben.
Bleibt abzuwarten, ob die DL eventuell auch eine Preisanpassung vornehmen (möchten).
 
Zuletzt bearbeitet:
.ich würde dann montags und dienstags nach 13 Uhr den dreifachen Eintritt im Vergleich zu Penelope in Castrop (und vermutlich auch im AcaGold) zahlen
Kann ich verstehen und nachvollziehen.
Aaber...
je nach dem welche Anreise man hat zahlt man, bewusst oder z.T. gern, einen "höheren" Preis.

Ich z.B. müsste bis nach CAS etwas über 200 km (hin- + rück.) fahren. Bei 7 ltr. Benzinverbrauch würde mich das etwa 23,- € kosten. Geht ja noch.... würde sogar auch ich sagen.
Betrachte ich aber die Gesamtkosten welche je gefahrenen Kilometer tatsächlich anfallen, dann müsste ich für die Strecke 130,- € ausgeben (bei 0,65 ct. / km für meinen PKW). Uund.... ich würde zw. 2 und 3 Stunden meiner (wertvollen) Lebenszeit im Auto verbringen.
Da ich aber eh die A61 fahre, verlasse ich lediglich an der Ausfahrt BM Süd / Elsdorf die Autobahn, fahre die ca. 4-6 km zur Oststraße und entspr. auch zurück. Für diesen Weg (einfach) benötige ich weniger als 10 Minuten.

Ich kann hier natürlich nur von mir selbst reden und möchte auch, um Himmelswillen, niemanden überzeugen oder überreden wohin er gehen soll.
Ich handhabe auch bei anderen Dingen ähnlich. Sei es der Getränkemarkt bei mir um die Ecke, der Baumarkt, der Mezger, Bäcker, Friseur, die Parfümerie uvm..
Ich zahle lieber 1, 2 € mehr (auch wenn das Angebot evt. geringer ausfällt), z.B. für die Kiste Bier, das After Shave, das Kilo Nackensteak usw., habe aber alles in z.B. 5-10 Minuten sowie 4-8 km erledigt.

Von daher.... ja ich verstehe, dass man bzw. jeder Mensch durchaus aufs Geld achten muss und soll. Jeder muss sich aber auch im klaren sein und vor allem auch eingestehen, dass die tatsächlichen Kosten immer über denen liegen die auf dem Papier (z.B. Kassenbon) ausgewiesen sind.

Meine 2ct.
 
Nach meinem Umzug ist meine Anfahrt zum AcaGold nur noch halb so weit, wie zum Babylon. Ich habe schon letzte Woche von der Erhöhung gehört und wollte es kaum glauben. Jetzt hat sich die Preisanhebung also bestätigt.

Okay, ich kompensiere dann die Preisanhebung im Babylon anders; so kann ich vom Weizenbier auf Pils umsteigen, oder das Trinkgeld beim Auschecken streichen. Vielleicht fällt auch mal ein Besuch im Babylon flach, denn bei einem Wegfall, hätte ich 15 Preisanstiege gespart. Was solls!
 
Zurück
Oben Unten