Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Wenn mann da am Telefon netter wäre gerne .
Daher ist der tip nicht Heiss!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt waren von den jungen DLs (ca. Mitte 20 und jünger) da: Anna, Erika, Leah, Marie, Katrin, Viktoria und Cindy. Denisa hat Urlaub.
Sehr nette Altersschätzung, ein paar der genannten sind aber schon über die Mitte der Zwanziger..
Genau so richtig, alle genannten sind tolle attraktive Ladys.
Alter schützt hier auch nicht vor einer sexy Optik.😜🙂

Daher ist der tip nicht Heiss!!!!
Weist du wie viele da jeden Tag anrufen und irgendwelchen Mist fragen, letztens noch mitbekommen ruf einer an fragt nach Eintritt ob alle nackt sind, natürlich würde geantwortet, ob auch viele junge Männer da sind, der dachte wohl ans Babylon Köln. Das lachen war groß.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nette Altersschätzung, ein paar der genannten sind aber schon über die Mitte der Zwanziger..
Und mindestens vier gehören zum Kreis der Dauergebuchten, speziell am Samstag.

Insofern führt die Aufzählung
den Kollegen in die Irre ... :bash:

Weist du wie viele da jeden Tag anrufen und irgendwelchen Mist fragen, letztens noch mitbekommen ruf einer an fragt nach Eintritt ob alle nackt sind, natürlich würde geantwortet, ob auch viele junge Männer da sind, der dachte wohl ans Babylon Köln. Das lachen war groß.
Das ist noch lange kein Argument für die Unfreundlichkeit gegenüber einem Gast / einem Kunden am Telefon und kann von einem Unternehmer auch nicht geduldet werden. Man muss deswegen jetzt nicht sofort mit Rausschmiss reagieren. Ein Training, wie man einen Kunden freundlich bedient würde ja schon reichen.
In so einer Position (ED + Anrufannahme) muss man generell und überall in allen Situationen und zu jeder Zeit in der Lage sein souverän + freundlich zu bleiben und entsprechend zu antworten.
Was man nach dem Auflegen denkt und sagt steht auf einem anderen Blatt. Das bekommt der Anrufer nicht mit.
Wenn ich als Kunde schon befürchten muss das ich eine blöde Antwort auf meine (wenn vllt. auch blöde) Frage bekomme ..... hm.

Auch hier, in diesem Thread spiegelt sich wieder was so mancher FK live erzählt, warum man zum Babylon nichts mehr schreibt.
Obwohl dem Club und den dortigen DL Berichte wirklich gut täten.
Wenn schon auf eine Simple Frage unprofessionellen Antworten folgen ....
Wie heißts so schön ?
Nicht ärgern.... nur wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Ob nett oder nicht,
du wirst sicherlich die korrekte Auskunft erhalten ...

Aber ich verstehe dich:
manchmal wirst du auch beim Einchecken nicht gerade nett empfangen.

Aber wie die Frauen im Club dich empfangen,
ist letztlich entscheidend ...

🤣 🥰 😂

Letzte Woche war ich mal wieder im Babylon.

Leider waren meine favorisierten DLs nicht da oder dauergebucht. Ich habe trotzdem gut gespeist, schön sauniert und konnte ein bisschen relaxen. Schließlich bin ich noch mit einer Rumänien auf dem Zimmer gelandet.

Ich glaube sie hieß Corina oder so ähnlich. Schwarze glatte Haare, ca. 1,62 m groß, hübsches Gesicht und 75A oben herum.

Das Zimmer hatte leider nur Laufhausniveua, so dass es für mich auf keinen Fall eine Wiederholung geben wird.

Trotzdem werde ich das Babylon nochmal aufsuchen, da es insgesamt ein guter Club ist und ich nächstes Mal hoffentlich eine bessere DL treffen werde.

Ich war sonst eher Sonntag da und Vergleich dazu gab es Musik (mit dem Auftaktlied "Rivers of Babylon"), Gambas wurden gereicht und es gab einen "besseren" Obstteller. Im Vergleich zur Poolparty letztes Jahr überschaubar, aber auch was die Anzahl an Besuchern anging, zum Glück. So wurde es immerhin noch ein Zimmer (im Vergleich zu Null letztes Jahr bei der Poolparty und drei bei meinem letzten Sonntags-Besuch).

Blöd fand ich, dass ständig so viele Liegen nicht besetzt, aber reserviert waren. Ich werde wohl eher wieder die Sonntage bevorzugen.

Auf dem Zimmer war ich mit Iman. Ihr Blowjob ist wirklich einer der besten!
Das kann ich bestätigen mit dem Blowjob…. Allerdings auch kostspielig

Zuletzt bearbeitet:
Dazu noch was: Es ist typisch fürs Babylon, dass solche Sachen überhaupt bei den Gästen landen. Klar, das Babylon ist klein, fast schon familiär, die Gäste reden viel, untereinander, mit den Frauen und mit dem Personal.
Aber ganz ehrlich: Ob YinYang, Acapulco Gold, Mondial, Samya, Luderland oder Tutti Frutti. Nirgendwo sonst hat mir je jemand ungefragt was über den Inhalt eines Telefonats oder Gesprächs zwischen DL und Chef erzählt. Im Babylon ist das anders. Da hört man beim Reinkommen schon mal, wie eine Gästebeschwerde zwischen zwei Angestellten diskutiert wird, bevor man überhaupt bezahlt hat. Ich muss echt mal fragen, wer dieser Eddie ist, hab schon so viel von ihm gehört. :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eddie der Ceffe der das Babylon musste so 2006 gewesen sein übernommenen hat, wie viel ihm heute noch gehört vom Babylon? Heute ist er was ruhiger ein alter Mann geworden kommt meistens Abends zum Essen ins BAB.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Mösenhammer
Wann warst du das letzte Mal im BAB?
Und Viele wünschen sich ein so aktiver alter Mann mit Mitte der 70er zu sein.
Ruhig ist irgendwie anderst.😉
und
@ju52
Cheffe Eddy ist so gut wie jeden Tag ab ca. frühem Nachmittag in seinem Club.

@Dr.Mösenhammer
Wann warst du das letzte Mal im BAB?
Und Viele wünschen sich ein so aktiver alter Mann mit Mitte der 70er zu sein.
Ruhig ist irgendwie anderst.😉
und
@ju52
Cheffe Eddy ist so gut wie jeden Tag ab ca. frühem Nachmittag in seinem Club.
War Sonntag noch im BAB war recht ruhig wenig los von Gästen und Nakedeis. Eddi kommt meistens nach 17 Uhr bleibt 2-3 Stunden das er über 70 ist kann man Ihm schon ansehen der hat gelebt viel geraucht und Feuerwasser.

Zurück
Oben Unten