Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kollegen,
eigentlich hatte ich vor, an diesem Wochenende meinen Gewinncode einzulösen, bin nun aber leider verhindert. Damit der Gewinn aber nicht verfällt, was schade wäre, biete ich ihn hier an. Falls jemand möchte, aber keinen Code hat, ganz einfach mit PN bei mir melden.
Da schließe ich mich leider an. Die erste Person, die sich meldet, erhält den Code. Bitte nur Meldungen, die in den nächsten 4 Tagen (bis Sonntag den 13.) den Besuch eingeplant haben.
 
Schlechtes Wetter war angesagt, deswegen habe ich mich Sonntag gegen Mittag auf den Weg ins Babylon gemacht.
Ich habe vom vergünstigten Eintritt aufgrund Gewinnspielcode profitiert. Zuerst habe ich mich am Buffet bedient und noch gefrühstückt. Zu Beginn waren um die 20 Damen am Start und etwas weniger Herren. Im Laufe der Zeit ergab sich das eine oder andere Gespräch mit Kollegen. Mir ist dann Lara aufgefallen, die gut gebucht war. Ein Kollege der sie aus der Finca kannte hat mir zugeraten. Ich bin dem Rat gefolgt und habe es nicht bereut. In 30 Minuten auf dem Zimmer kam ich bei Lara voll auf meine Kosten. Über den verregneten weiteren Sonntag trafen noch ein paar SDL und etwas mehr Kollegen ein. Inzwischen gab es lecker Mittagessen. Danach habe ich mich gut mit Annabell aus Polen unterhalten. Mir war dann nach Sauna. 2 Durchgänge sollten es sein. Noch etwas Formel 1 geschaut, dann war mir wieder nach einem Zimmer. Ich hatte Anna und Cindy im Auge. Anna war mir dann aber doch zu jung. Mit Cindy hatte ich dann noch ein tolles Zimmer zum Abschluss. Kurz vor dem Gehen hat mich noch eine attraktive Blondine mit Brille, heller Haut und einigen Tattoos angesprochen. Hat einer von Euch eine Idee wer das gewesen sein könnte?
Danach ging es dann gut gelaunt nach Hause. Was man aus einem verregneten Sonntag doch alles machen kann...
 
Wer hat den Käse nach Elsdorf gerollt?

Am Samstag war das BAB fest in der Hand der Meneer aus dem Land der Klompen.
Es waren auch ungewöhnlich viele Autos mit gelben Kennzeichen
und Wohnanhänger unterwegs.

Was war da denn los?

Ein Jonge der heißen Kerle von der hölzernen Aufgusskelle feierte seinen Geburtstag.
Neben den zahlreichen Gästen aus unserem platten, westlichen Nachbarland aber auch noch viele weitere Gäste.
Bei den Damen war es an diesem Tag etwas dünn.
Weniger wie sonst so knapp über 20 Ladys.

Leider hat dazu auch noch die Tendenz zu Dauerbuchungen zugenommen.
Wenn dann 4-5 Ladys im Haus da sind, aber den ganzen Tag sind sie eigentlich für die meisten Gäste nicht da.
Weiter sind das auch meist die servicestarken und meist begehrten Ladys.
Klar ist das aus Sicht der Ladys erstmal attraktiv, die Ladys sollten aber mal nachdenken
ob der kurzzeitige Vorteil auf lange Sicht nicht eher kontraproduktiv für ihren finanziellen Erfolg wird.
Ist der Dauerlover ,warum auch immer weg, hat frau sich bei viele Anderen selbst disqualifiziert.

Zur Klarstellung es geht nicht um Buchungen von 1-3 Stunden
sondern um Ganztags-Buchungen und wie erfolgt auch noch von einem Gast mit mehreren Girls.
Auch klar der Club hat hier keine wirklichen Einflussmöglichkeiten
und es geht auch nicht um irgendeine Form von Neid und man kann die Damen verstehen.
Im BAB gibt es aber derzeit immer noch genug attraktive Alternativen.

Bar so gut wie immer
Catering es wurde gegrillt.
Abends zu Happy Birthday Torte und Champagner.
Spa, Pool und Garten gerne genutzt.

Der wilde Jonge aus dem Land des Gouda hatte auch heimische Happjes,
Krokettjes, Frikandeln, Bitterballen, mitgebracht.
Happje vor Happje Kwatiteit.
Sehr smaakelik, was da drin ist will besser Keiner wissen.
Weiter gab es zur Abkühlung noch Eis.

Unterm Strich ein relaxter Tag im diesmal stark
oranje bouwen angehauchten BAB.
Tot ziens.
 
War die letzten Monate auch paar mal im BAB, meistens am Wochenende ist mir auch stark aufgefallen, das im bei zur Zeit um die 20 DLs nur gefühlt 10 Stück verfügbar waren, der Rest war Liebeskaspern, Langzeitbuchern beschäftigt, so sah es manchmal über Stunden wie im Babylon Köln aus. Nach 20 Uhr ist der Laden dann leer. Bin auch 2 ungefickt wieder raus weil nichts mehr da war ob Ich noch mal hin fahre erstmal nicht.
 
Wie ist der Club montags und dienstags besucht?

Sind deutlich weniger Damen vor Ort als an den Wochenenden?

Wirken sich Sommerferien sehr negativ auf das Lineup aus?

Hoffe auf eure Hilfe 🙂

Liebe Grüße
 
Wie ist der Club montags und dienstags besucht?
In der Regel wie in allen Clubs sind weniger Damen im Haus.
Aber auch weniger männliche Gäste.
Einem sehr entspannten Wellness-Tag steht nichts im Weg.
Eine attraktive Partnerin für "Matratzensport* wird man aber trotzdem finden können.
 
Wie ist der Club montags und dienstags besucht?

Sind deutlich weniger Damen vor Ort als an den Wochenenden?

Wirken sich Sommerferien sehr negativ auf das Lineup aus?

Hoffe auf eure Hilfe 🙂

Liebe Grüße
Ehrlich, wenn Du Dir ein kleines bisschen Mühe machst, und diesen Thread von #1 an liest, erübrigen sich viele Fragen.
Dazu gibt es noch andere Babylonthreads, die Sufu oben rechts hilft. Man muss sie nur anstupsen.
 
Nachdem ich im Gewinnspiel einen Code zugelost bekommen hatte, könnte ich es am vergangenen Mittwoch einrichten, das BAB zu besuchen.

Die Anreise nach Elsdorf hat sich gelohnt. Der Club mit seinen Einrichtungen hat mir gut gefallen, alles sauber und gepflegt.

Insgesamt waren so zwanzig Damen anwesend. Das Buffet war gut, das Steak habe ich un fünf Minuten verpasst.

Alles in allem war es ein schöner Abend. Ich kann das BAB weiterempfehlen. Für das Geld bekommt man was geboten.
 
Verletzungsbedingt, verdammtes Skifahren, hatten sich meine P6-Aktivitäten in den letzten Monaten auf 0 reduziert. Aber gestern konnte ich dann endlich wieder einen Tag im Babylon einrichten.

Pünktlich zum Frühstück kehrte ich ein und gönnte mir leckeres Rührei, knusprigen Bacon und einen starken Kaffee. Die ersten Mitstreiter waren schon vor Ort und auch die Damen trudelten nacheinander ein.
Meine lange Abwesenheit führte dazu, dass mir einige Damen unbekannt waren, aber einem Kennenlernen steht ja nix im wege.

Nach dem Frühstück erst mal etwas entspannt, Pool und Whirlpool aufgesucht und dann im Innenraum geschaut. Ich hoffte auf Vivian und Chayna, aber leider habe ich sie gestern nirgends erblickt.
Bella sieht mit ihren roten Haaren und der gebräunten Haut sehr gut aus, wobei das natürlich Geschmacksache ist. Allerdings schien sie beschäftigt und ich hatte ein Bedürfnis, das befriedigt werden und nicht länger warten wollte.

Eine mir unbekannte Dame mit Brille fiel mir auf und wir hatten uns an dem Vormittag schon mehrfach zugelächelt. Sie erinnerte mich an die in den 80igern aktive Tennisspielerin Arantxa Sanchez Vicario, die mir damals schon gut gefiel. OK, auch das ist Geschmacksache.
Anastasia, so heißt sie, ist erst seit zwei Wochen im Babylon und kommt nach eigener Aussage aus Rumänien. Die Angaben auf der Webseite des Clubs passen ganz gut, also 153 cm, etwas chubby (ich liebe das), schwarze schulterlange Haare und eine schöne C-Oberweite, könnte aber auch schon Richtung D gehen. Sie spricht übrigens gut Deutsch.

Nach etwas Smalltalk machte mir mein Bedürfnis klar, dass jetzt die Zeit für einen Fick wäre. Allerdings hat Anastasia sich erst vor wenigen Tagen die Lippen aufspritzen lassen. Nein, sie sieht nich nach Ente aus, aber natürlich waren die Lippen noch etwas geschwollen.
Somit also klar, dass Küssen und heftiger BJ wohl nicht stattfinden. Aber mir war einfach danach, ihre wunderschönen Brüste zu liebkosen und sie zu ficken.

Also Zimmer klargemacht und nach dem obligatorischen Laken ausbreiten erkundeten wir erstmal unsere Körper. Ich widmete mich intensiv ihren Brüsten und nach ein paar Minuten begann der schon erwartet behutsame BJ. Das war jetzt nichts besonderes und ganz sicher nicht das, was ich schon Tolles bei anderen Damen genossen habe, aber eben unter diesen Voraussetzungen ok.
Dann setzte Anastasia sich auf mich und ihre schönen Glocken schlugen bei jedem Stoß vor mir zusammen. Nach ein paar Minuten bat sie um Stellungswechsel und wir begaben uns in die Missio, bei der sie ihre Schenkel schön öffnete und ich gut zustoßen konnte.
Das war schon geil und so kam ich zwangsläufig mit lautem Stöhnen in ihr. Abgesattelt, Conti entfernt und erst mal auf dem Bett relaxt.

Nach ein paar Minuten, Anastasia legte sich nach dem Fick nicht mehr neben mich, packten wir unsere Sachen und wir begaben uns zu meinem Spind, wo ich mich mit dem üblichen Salär für ihre Dienste bedankte.

Würde ich Anastasia wieder buchen? Ich weiß es nicht. Wenn, dann mit einem besseren BJ und mehr Ausdauer. Allerdings genieße ich nur wenige Frauen mehr als zwei oder drei mal (Ausnahmen siehe oben), und das Babylon hat noch einige Damen, die ich gerne kennenlernen würde.

Ich bin mit einem Zimmer fast immer für den Rest des Tages befriedigt und so genoß ich noch das leckere Essen (Geschmorte Kartoffeln, Gyros, Broccoli und Spaghetti Carbonara), bevor ich mich am späten Nachmittag und einer längeren Pooleinheit auf den Weg nach Hause machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hat Anastasia sich erst vor wenigen Tagen die Lippen aufspritzen lassen. Nein, sie sieht nich nach Ente aus, aber natürlich waren die Lippen noch etwas geschwollen.
Somit also klar, dass Küssen und heftiger BJ wohl nicht stattfinden.
Anastasia ist seit ca. 3 Wochen zusammen mit Corina im Babylon. Corina ist bekannt aus dem Penelope und dem neuen Living Room und macht sehr guten Service. Anastasia war auch im Penelope (unter dem Namen "Laura").
Ich war vor 2 Wochen mit Anastasia zum ersten Mal auf dem Zimmer - also noch mit normalen Lippen - und der BJ war leider auch da bereits schlecht. Zaghaft und alles andere als tief. Aber der Rest vom Zimmer war echt gut inkl. Nähe, Lächeln, Zungeneinsatz, Geräuschkulsisse, Stellungen und eine natürlich und normal wirkende Frau, der man ihr Alter von 35 nicht anmerkt. Heute habe ich sie wieder gesehen und mir sind die gemachten Lippen nicht aufgefallen. Sie hat aber inzwischen kurze Haare und die sehen süß aus, erst recht, wenn sie naß sind und sich Locken am Ende bilden.

Ansonsten war ich heute mit den beiden Ex-Finca-Girls auf dem Zimmer. Erst Premiere mit Lara und dann Wiederholung mit Cataleya. Lara eher stürmisch, Cataleya eher ruhig. Mit beiden war es auf jeweils ihre eigene Art geil und babylonwürdig.

Der Club war trotz heute noch schönem Wetter ziemlich leer. Ich war früh und lange da. Mary/Marie ist zurück aus dem Urlaub.

Danke an den FK, der mir seine Rabattkarte überlassen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pool Party im BAB.

Zu diesem Thema geht es sehr schnell.
Ein Pool war vorhanden.
Werbeplakate für die Party waren aufgehängt.
Thats it.
Es war ein stinknormaler Samstag im BAB.
Kein weiterer Kommentar.

Wetter gut das Garten und Pool sehr viel genutzt wurden.
Auch die Anzahl der männlichen Gäste bewegte sich im gewohnt samstäglichen Rahmen.
Bei den Ladys macht sich die Urlaubszeit bemerkbar so das es ein paar weniger wie sonst waren.
Bei dieser geringeren Zahl macht sich die derzeitige Praxis einiger Damen
zu Dauer/Tagesbuchungen dann umso mehr unangenehm bemerkbar.

Es wurde gegrillt.
Als Highlight gab es höllisch scharfe Gambas die dreimal brennen,
Finger, Mund und in ein paar Stunden nochmal.
Weiter sehr liebevoll und gut gemixte Cocktails.

Zusammengefasst, ein entspannter Samstag in Elsdorf , so wie viele andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corina ist bekannt aus dem Penelope und dem neuen Living Room und macht sehr guten Service.
Corinna habe ich in sehr vielen Clubs getroffen, u.a. Heaven 7 sowie Rheingold, Golden Time und Living Room old, Magnum, AcaGold sowie … Und im Oceans war sie auch.
Anastasia war auch im Penelope (unter dem Namen "Laura").
Anastasia war auch im Happy Garden, AcaGold sowie lange in Berlin privat unterwegs.
 
Pool Party im BAB.

Zu diesem Thema geht es sehr schnell.
Ein Pool war vorhanden.
Werbeplakate für die Party waren aufgehängt.
Thats it.
Es war ein stinknormaler Samstag im BAB.
Kein weiterer Kommentar.
Ich war sonst eher Sonntag da und Vergleich dazu gab es Musik (mit dem Auftaktlied "Rivers of Babylon"), Gambas wurden gereicht und es gab einen "besseren" Obstteller. Im Vergleich zur Poolparty letztes Jahr überschaubar, aber auch was die Anzahl an Besuchern anging, zum Glück. So wurde es immerhin noch ein Zimmer (im Vergleich zu Null letztes Jahr bei der Poolparty und drei bei meinem letzten Sonntags-Besuch).

Blöd fand ich, dass ständig so viele Liegen nicht besetzt, aber reserviert waren. Ich werde wohl eher wieder die Sonntage bevorzugen.

Auf dem Zimmer war ich mit Iman. Ihr Blowjob ist wirklich einer der besten!
 
Blöd fand ich, dass ständig so viele Liegen nicht besetzt, aber reserviert waren.
Von wegen reserviert! Die Leute lassen nur einfach ihre Handtücher darauf liegen, wenn sie wieder gehen. Sie zum nächsten Wäschekorb mitzunehmen würde ja Schlepperei und fünf Schritte Umweg bedeuten. Für sowas hat der Club doch Personal. 🙄
 
Its been a while oder long ago in einer anderen Zeitebene...

Für nen eigenen Fred reichts nicht, aber mal ein paar Eindrücke von meinen Besuch im Babylon.

Es ist schon einige Jahre her, dass ich das letzte mal im Babylon war.
Da war die Sauna noch unten und den Sommergarten hatte es auch noch nicht.
Aber ich hab mich nach einem kurzen Rundgang schnell wieder zurecht gefunden.

Das Positive:
Sehr freundliches Personal, überaus aufmerksam und hilfsbereit.
Stimmung generell relaxt und gut, es wurde sich viel unterhalten sowohl innerhalb der Gäste als auch zwischen Gast und Personal/Damen.

Räumlichkeiten sind gut in Schuss und sauber.

Die anwesenden Damen (ich würde sagen so ca. 10, die ich in den anwesenden ca. 2 Stunden wahrgenommen hab) waren durch die Bank sehr hübsch, leicht bekleidet und mit ungleich besser proportionierten Körpereigenschaften als die Kundenschar ausgestattet.

Das Negative:
Wenig und auch eher ein persönliches Jammern.
Es waren nicht so viele buchbare Damen da, einige spielten in meiner Anwesenheitszeit am Automaten oder am Smartphone.
Wieder andere befummelten vermutlich irgendwelche männlichen Gäste im Zimmer oder befanden sich in Dauergesprächen mit ebensolchen.
(..gegen nichts davon ist etwas zu sagen, es ist lediglich die Wahrnehmung der Situation, dass in der meisten Zeit keine offen ansprechbaren Damen da waren..)

Begegnungen:
..gab es natürlich auch.

Marie - Volle Zufriedenheit. Sympathisch, nett, schlanker Bombenkörper mit perfekt darauf abgestimmten Brüsten.
Französisch, GV und Handjob - gabs nix zu Meckern.

Sie hat vermutlich jemanden, der sagt wo es langgeht, lieber auf dem Zimmer.
Ich war aber nach meiner langen Abstinenz eher passiv und hatte keine Vorstellungen und Erwartungen.
Hat trotzdem gut gepasst und ich bin zufrieden nach 30 Minuten wieder draussen gewesen.

Lara - Tolle Frau, ebenfalls sehr sympathisch. Nettes Vorgespräch. Eine selbstbewusste Person mit tollem Körper und getunten Boobs.

Zu Ihr bin ich eigentlich nur hin, um für den nächsten Besuch den Namen zu erfahren.
Sie war mir vorher von einem anderen Gast vor der Nase weggebucht worden und ich war eigentlich auf dem Weg nach Hause, als sie wieder in der Lounge aufschlug.

Es war klar, dass nach der gerade erst beendeten Begegnung mit Marie der Kessel-Druck noch nicht wieder auf einem abschussfähigen Niveau angekommen war. Sie hat mich auch in keinster Weise zu einem Zimmer verführt.
Aber mein Rohrmeister hatte das Kommando übernommen und die Einwände des Lokomotivheizers in den Wind geschlagen.

Lange Rede, es kam nicht zu einem weiteren Abschuss.
Aber das Gebläse und Gerubbel in allen Varianten war göttlich und der Anblick dabei ebenfalls.
 
Wie sieht denn zur Zeit die Besetzung der Damem aus .
Besonders die jungen .
möchte sammstag mal da wieder hin .
Oder ist da Urlaubzeit der Mädels ?
 
Zurück
Oben Unten