Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob Anna bzw. Annabel noch aktiv ist? Sie war früher im Babylon und dann eine Zeit lang im Golden Gate.
Deutsch, blond, Anfang 30.
Annabel war nach dem Babylon im GG (Golden Gate). Sie hat sich aus'm P6 zurückgezogen. Sei es ihr gegönnt und hoffentlich geht alles so aus wie sie sich den Ausstieg wünschte.
Manche ihrer Freier beneiden bestimmt den Mann an ihrer Seite.

Kann mir jemand Empfehlungen aussprechen für eine Frau, die
- gerne und gute ZK macht
- nicht zu groß ist (<170 cm)
- kein Silikon verbaut hat
Das ist ja wie mim Ü-Ei. 3 Wünsche auf einmal..... :wink3:

Namen wie Cindy, Alexandra, Rose, fallen mir ad hoc ein, auf die schon mal 2 von 3 deiner Wünsche / Vorstellungen zutreffen.
Die Gewähr auf Anwesenheit an deinem Besuchstag übernehme ich jedoch nicht.
Warum nur 2 von 3 Punkten ?
Weil.. das mit "gute ZK" immer so eine Sache und Ansichtssache, aber auch eine Definitionssache ist. Was ist gut und was ist weniger gut bzw. schlecht ?
Nicht selten ist es aber auch oft eine Moment- / Situationssache, denn was gestern noch möglich war muss heute nicht zwingend wieder möglich sein; und umgekehrt..... z.B. wegen Alkohol- und Nikotingeruch, Essensrestegeruch, keine Mundspülung benutzt, eine Entzündung im Mund etc., obwohl die Zahn- und Mundhygiene bei allen beteiligten in i.O. ist. Von daher sind meine persönlichen Erwartungen oder die Messlatte nur aufgrund von Berichten oder Empfehlungen bei solchen Services wie eben ZK nicht mehr sooo hoch. Ich verlasse mich dabei auf die vor Ort Situation. Weil..... was mit dem Freier vor mir möglich war muss mit mir nicht zwingend auch möglich sein und umgekehrt.
Bei meinen Sessions mit den 3 gen. DL passte es bisher auch immer mit "guten ZK". Von daher ihre Nennung hier.

Belehrungen dieser Art braucht der FK sicherlich nicht
Du kennst einen Club, in dem jede Frau garantiert jedem Gast ZKs gewährt? Name, Adresse bitte :)

Für wie groß und silikonfrei reicht doch eigentlich hinschauen,
Das schafft er sicherlich. Aber er fragte nach einer Empfehlung. Und meint da garantiert guten Service in Verbindung mit silikonfrei.
Wobei man hier auf die zig vorhandenen und auch aktuellen Berichte hinweisen könnte.

Du kennst einen Club, in dem jede Frau garantiert jedem Gast ZKs gewährt? Name, Adresse bitte
Habe ich nirgendwo geschrieben.
Fand einfach die arrogante Antwort nicht in Ordnung
Forget it

Zuletzt bearbeitet:
Wann hat sie ihren freien Tag?
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen
und dann noch zusätzlich das es um eine Frau geht.
Kein weiterer Kommentar, aus Höflichkeit.😝🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wann hat sie ihren freien Tag?
Sie hat zumeist zwei freie Tage! mo + di

Jetzt einfach hinfahren und weitere Fragen mit Ana direkt klären …

Und vielleicht oder ganz eventuell ab und an ein Like für hilfreiche Antworten geben!
Natürlich nicht am freien Tag, verlangt doch keiner …

Da hier einige Namen gefallen sind, habe ich eben nochmal auf die Webseite geschaut. Wenn ich das richtig sehe, ist unter Damen Julia weg, dafür kamen Paris und ein paar andere dazu. Im anderen Forum steht, dass Bruna wieder aktiv ist. Hier, dass sie in einen anderen Club gewechselt hat.
Ich glaube, ich sollte das lassen und einfach hinfahren, wenn ich Zeit habe und schauen wer da ist.

Moin Kollegen,
eigentlich hatte ich vor, an diesem Wochenende meinen Gewinncode einzulösen, bin nun aber leider verhindert. Damit der Gewinn aber nicht verfällt, was schade wäre, biete ich ihn hier an. Falls jemand möchte, aber keinen Code hat, ganz einfach mit PN bei mir melden.

Zurück
Oben Unten