Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von ihr ein Bild irgendwo?
Es lohnt sich, sie anzukucken. Sie ist nach allgemeinem männl. Verständnis sehr hübsch.

Zusätzlich noch ein weiteres Fleischgericht.
Wusstest Du auch nicht, wie man das nennen könnte? War jedenfalls Rind mit Petersilie, sehr zart und lecker. Und nein, Foto davon gibts nicht :)

Für das Wohl der Natur verzichtet man dann auch mal gerne auf den schönen Außenbereich mit Pool :wink3:.
Mit Regenschirm wärst Du trocken bis zum Pool gekommen und hättest reinspringen können? :angel2 1:

PS: ich konnte nicht feststellen, ob es glatte Petersilie war oder gekräuselte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war dann auch mal am Samstag für 3 Stündchen am frühen Nachmittag da.

Das Wetter war so schön.

In meiner Zeit deutlich mehr Herren, als Damen vor Ort.

Eine Gruppe Mädels saß in der Raucherecke und kam da auch nicht raus. Mir war da zuviel Rauch in dem Raum. Bin ja nicht empfindlich - aber das war zuviel. Und die essen dabei noch, während die andere daneben den Mampf vollquarzt. Mich stieß das jedenfalls doch so stark ab, dass mich auch die interessante Optik von zwei schlanken DLs nicht dazu brachte, diesen Raum aufzusuchen, in dem sie sich rund 2 1/2 Stunden aufhielten.

Irgendjemand mit lustiger Baseball-Kappe und Sonnebrille (Wofür trägt man drinnen eine Sonnebrille?) massierte dann noch eine der Grazien für eine gute halbe Stunde im Nacken, so dass mir dann doch die Lust verging, auf eines der Mädels von da zu warten.

Einige kamen von den Zimmern und waren gleich wieder weggebucht - wohl die bekannt guten DLs. Ich bin ja nur ab und an mit monatelangen Pausen da - ich kenne die also nicht und kann deswegen diese Spontanbuchungen nicht vollziehen. Nach einem entspannten Plausch mit Eddy, der Freude an nackten Frauen (von denen einige am Geldverdienen wohl kein Interesse hatten), ein paar Mineralwasser, zwei Kaffee, einem Plausch mit der Thekendame und etwas Sonne tanken draußen, verabschiedete ich mich ungevögelt und ungeblasen wieder.

So richtig enttäuscht war ich nicht, aber ein bisschen anders hatte ich mir das schon vorgestellt.

Dass nicht animiert wird, ist ja echt gut. Aber das zur Schau getragene Desinteresse empfand ich doch etwas komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mann, @Bimmer ,
du bist doch ein gestandener, erfahrener Kerl.
Auch Ladys die zum tratschen zusammen hocken kann man freundlich ansprechen.
Mach ich manchmal so und klappt
Immer, Bimmer.
🙂

PS.: Mit der Raucherei hast du absolut Recht
Der Vorschlag an Cheffe Eddy nur noch im hinteren Wintergarten das Rauchen zu erlauben scheitert.bisher immer daran das alle Mitarbeiter und er selbst starke Qualmer sind.
Immer wieder vorschlagen .

Auch Ladys die zum tratschen zusammen hocken kann man freundlich ansprechen.

Damit habe ich gar kein Problem - aber in die verrauchte Stube wollte ich dafür nicht (war wirklich ganz extrem - bin da eigentlich recht befreit - im Hof wurde auch viel geraucht - aber das war echt extremst - 6 Frauen und 4 Männer in dem kleinen Raum beim Ketterauchen - den Begriff meine ich ernst - da wurde eine an der anderen angemacht - und wie gesagt, dann noch das Essen nebenher, während man raucht - mir drehte sich der Magen um, mit einer der Holden auf Zimmer zu gehen - abgequarzt und vollgefuttert und das Bild vor Augen, während sie mich bläst und ich sei stoße - nö, muss nicht sein) und die in Betracht kommenden Mädels waren alle gleich weggebucht.

Der Rest entsprach leider nicht meinen visuellen Vorstellungen.

du bist doch ein gestandener, erfahrener Kerl.

Nicht immer gleich denken, dass man nicht in der Lage sei, seine Wünsche kund zu tun. Da habe ich ganz bestimmt kein Problem mit.

Nicht immer gleich denken, dass man nicht in der Lage sei, seine Wünsche kund zu tun. Da habe ich ganz bestimmt kein Problem mit.
Das du eigentlich kein Problem damit hast, genau das wollte ich sagen .

Zur Qualmerei, ganz unerträglich ist auch.wenn ein unbedarfter rücksichtsloser Zeitgenosse eine nach der anderen Zigarren
Marke "Alte Seegras-Matratze "
pafft.
Nur mal ein Tip:
Bei den derzeitigen Temperaturen kann mal die Glastüren weit aufreißen und gründlich lüften.
Das manchmal unter heftigem Protest der Frostbeulen unter den Ladys..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe einfach nur einen für mich bumstechnisch etwas schlechten Tag erwischt.

Ich habe mich aber an nackten Mädels und viel Sonne erfreut.

Also bin ich mit mir im großen und ganzen mit dem Besuch im Reinen.

Ich galube, Alexandra war da. Die kam aber nur von oben, um sich direkt zum nächsten zu begeben, der wohl schon mit ihr das nächste Zimmer klargemacht hatte.

Vielleicht hätte ich einfach ein Stündchen länger bleiben müssen und wäre mein Sperma losgeworden. Ich hatte aber keine Zeit mehr.

Also will ich gar nicht das Babylon schlecht reden. Einzig die Mädels waren etwas zu wenig engagiert dafür, dass sie ja eigentlich zum Geldverdienen da sind. Damit meine ich die Raucherclique. Zweieinhalb Stunden verplempern, wundert mich halt. Zumal ich ja nicht der Einzige war, der da saß und darauf wartete, dass die aus ihrem verrauchten Stall kamen.

Wie gesagt: Herrenüberschuss. Da kann man (eigentlich) Kohle machen.

Von den Raucherjungs, die die Damenwelt da unterhielt, hat keiner gebucht und wohl auch keiner die Zeit bezahlt, soweit ich das wahrnehmen konnte. Die haben nur mitgequalmt und die Frauen vollgelabert. Ich hatte ein paar hundert Euro dabei und wollte die eigentlich nicht unbedingt wieder mitnehmen.

Nuja, jetzt habe ich meinem Erstaunen aber auch genug Raum gegeben.

Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder besser.

Ich kann beide Aussagen von Bimmer nachvollziehen - das manchmal fehlende Engagement der Damen, die entweder ihr Handy oder den Plausch mit Kolleginnen den männlichen Gästen vorziehen sowie der unangenehme Zigarettenrauch, der aus dem vorderen Wintergarten auch in den Barraum zieht. (siehe auch hier https://www.rheinforum.com/threads/das-babylon-und-seine-regeln.252632/)

Ich muss nochmal auf Emma (früher so bekannt vom Schieferhof)/ Julia zu sprechen kommen. Ich wollte am Samstag zur Frühlingsparty in in Vorbereitung darauf habe ich im „babylonnahen“ Forum in der Liste der aktiven DLs geschaut: der Name Julis sei nun an eine neue Frau vergeben worden. Kann man daraus schließen, dass die von mir vergötterte , großbusige Emma/julia , die bereits seit Februar angekündigt wurde aus ihrer längeren Abwesenheit, nun endgültig raus ist aus dem Babylon?

Damit würde zwar ein kleiner Teil meiner Welt in sich zusammenfallen, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Kann man daraus schließen, dass die von mir vergötterte , großbusige Emma/julia , die bereits seit Februar angekündigt wurde aus ihrer längeren Abwesenheit, nun endgültig raus ist aus dem Babylon?
Nein. Wenn sie wieder im Babylon erscheinen sollte, wird sie halt nen anderen Arbeitsnamen annehmen müssen.

Laut Maria vor ihrem Urlaub kommt Emma aber wohl auch wieder.

Also, ich habe Anna gestern einmal getestet, wobei ich das erste Mal im Babylon war. Sie ist sehr hübsch, schwarze Haare, 75 B Titties , 165 cm groß kommt hin und ein süßes Gesicht. Leider gar kein deutsch und eigentlich auch kein Englisch. Sie musste sich von Roxanna erklären lassen was ich wissen wollte. Trotzdem dann für eine halbe Stunde aufs Zimmer. Dort ging sie zielstrebig zum Blasen über. Für meinen Geschmack etwas zu engagiert, so dass ich sie bremsen musste. Anfassen und beschmusen ließ sie ihre süßen Brüste nur eingeschränkt, aber immerhin. Mehr habe ich auch nicht versucht, da sie noch sehr jung und zurückhaltend war. Dann setzte sie sich, nachdem sie meinen Lori mit etwas Flutschi bearbeitet hatte, auf mich. Das war eigentlich sehr schön , aber auch eine kurze Episode, weil ich mich nicht länger zurückhalten konnte. Insgesamt ein hübsches Mädchen, aber eben noch sehr unerfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag, wie man im Rheinland so sagt, ein Wetter zum Eier legen.
Natürlich auch zum Eier schaukeln und schaukeln lassen.
Diese Gelegenheit haben dann auch viele Gents aus Nah und Fern ergriffen.
Gefühlt aber ein paar weniger als an anderen Samstagen.
Möglicherweise aber nur ein Gefühl weil es sich mehr verteilte und im Garten und
auf den Liegen um den Pool durchgängig intensiv an der Bräune gearbeitet wurde.
Hier kamen auch die Freaks von Freiluftaktion wieder zu Zug.
Apropos Pool, der war angenehm beheizt und so warm das sich sogar einige der Ladys,
alle natürliche Frostbeulen, ins Wasser getraut haben.
Im Spa auch alles tutti.

Ladys waren auch zahlreich und in guter Relation zur Anzahl der Gents im Haus
und wieder dabei ein paar attraktive Neuzugänge.

Der allgemein bekannte Saunaboy und Hugh-Heffner-Double hatte zur Geburtstagsfeier eingeladen.
So ließen es sich auch zahlreiche wilde Kerle von der hölzernen Aufgusskelle gut gehen.
Internationales Flair auch durch Gäste aus dem Land der Klompen und dem der Fritten
dazu der Aquaman aus dem Norden.

Der Jubilar hatte auch etwas 150 cm langes zum Genießen mitgebracht.
Ja den auch, aber der ist nicht so lang,
sondern einen sehr leckeren Quarkstrudel von seinem Lieblingsbäcker,
der in kürzester Zeit gemüffelt wurde.
An diesem Tag war im BAB Fleischeslust mehr als an anderen Tagen angesagt.
Beide Fleischeslüste.
Es wurde ab Mittag bis zum Sunset gegrillt.
Huhn, Schwein, Rind, Lamm, Würstchen, Frikadellen, etc. also Alles außer Tofu.
Dazu Gemüse und Röstkartoffeln.
Abends dann auch zur Feier eines Gastes aus dem Frittenland Geburtstagstorte und Champagner.

Den anderen Fleischeslüsten wurde sich auch oft hingegeben.
So waren abends die Gents müde, zufrieden und etwas ärmer,
die Ladys auch müde, zufrieden und etwas reicher.
Und das war gut so, man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

Gestern im Babylon gewesen .
Ich war gegen Mittag da ,es war noch relativ ruhig da.
Anna war grade frei und gelegenhei ergriffen .Wer auf Skinny steht genau die richtige .
Blasen war gut lies sich gut Lecken und Fingern ,und siehe da sie wurde richtig nass .
meiner Ansicht nach ist sie auch gekommen hat schön gezuckt und wurde lauter.
Dann wolte ich sie gegen Abend noch mal aber keine Chancen.
Sie war dauergebucht .
Mittlerweile laufen alle Mädels nackt rum was eine Zeit nicht so war da hatten sie immer Handtuch um die Hüften .

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor es ist Cheffe Eddys Geburtstagsfeier und Keiner geht hin.
Dieser alte abgewandelte Spruch der Friedensbewegung aus den 80er passte so ein bisschen .

Keiner war natürlich falsch und übertrieben.
Es war aber so das im Vergleich zu früheren Feiern
und auch aktuellen Samstagen die Zahl der Gents merkbar geringer und überschaubar war.
Warum, nobody knows.
Das auch obwohl die Besetzung der Ladys eher besser war als an vergangenen Samstagen.
Das in Anzahl, Optik und auch wieder mit ein paar Neuzugängen.
So konnten sich die Gents sehr entspannt mit allen Girls,
auch den sonst schwer zu erwischenden Highlights, problemlos verabreden.

Sonst im Westen, ähh Babylon nichts Neues.
Bar professionell,
Catering, es wurde gegrillt
Spa und Pool okay und gerne genutzt.

Abends gab es dann Champagner und eine dem Anlass und
der Lokation angepasste Geburtstagstorte.
Ein wohlgeformter Frauenpopo und Muschi
es wurde nur reklamiert das diese schlecht rasiert war
(es gibt auch Bilder, ich habe aber keine Ahnung wie man Bilder hier einstellt.
Wird bei Hilfe und wenn es überhaupt geht nachgeliefert. )

Ein Riesenspaß und klar das es sich Alle gut schmecken ließen.
Im Ganzen eine gut gelungene Feier, diesmal etwas intimer.
Und intim passt hier ja auch sehr gut.

Zurück
Oben Unten