Babylon-Palaver Schade – das Babylon – ein Schatten seiner selbst…

Babalon-Palaver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erbse123

gesperrt
Gesperrt
Registriert
21. Oktober 2024
Beiträge
54
Bin hier schon länger unterwegs…
… immer mal wieder angemeldet und auch wieder abgemeldet.

Hab mich gerade gefragt, wann ich das erste mal im Babylon war – sicher 20 Jahre – oder mehr 🤷‍♂️ – her.

Damals gab es Action allerorten – klar wurde auf den Sofas gezüngelt und geblasen und wer wollte ging auf‘s Zimmer oder machte einfach vor aller Augen weiter.

Es kamen schlechtere Zeiten – aber zumindest wurde darauf geachtet, dass die Mädels nicht am Handy hängen.

Gestern – nach langer Zeit mal wieder vor Ort gewesen…

… die meisten Mädels glotzen nur in ihr fucking Smartphone – telefonieren sogar auf dem Sofa damit, oder schauen laut Videos.

Apropos Mädels:
Kaum was buchbares am Start – hab dann mit einem „Urgestein“ – keine Ahnung wie sie heißt – sitzt immer links vor dem TV im EG – blonde Haare – Brille gezimmert.
War ganz ok – bis sie die Spucke die sie beim Blasen entwickelt hat, in ein Zewa entsorgen wollte und ich sie bat mir sie lieber in den Mund laufen zu lassen….
… darauf machte sie pantomimisch das Pinke Pinke Zeichen, worauf ich lachend ablehnte.

Sagte ihr – nachdem sie die Spucke im Zewa entsorgt hatte, hab das in meiner gesamten Pay6 Zeit noch nie als Extra genannt bekommen und erst recht nicht hier.
Sie: It‘s a fantasy – your fantasy – so it‘s an extra.
Ich: Aha

Blies dann weiter – Stimmung war bei mir dahin – sie gab mir dann nachher doch noch Spucke - weil sie mich so lange kennt dann doch für lau – hat aber für mich nix mehr gerettet…

Da lief dann mehrmals noch ne Dame rum, bei der ich überlegte, einen Versuch zu starrten.
Hatte nen ziemlich geilen Arsch und wirkte ganz nett.
Sah dann wie seie nen Typen oben im Kino – unter extrem nervigen Gestöhne – in 6 Minuten abfertigte.
Das hat mir dann dankenswerterweise 60€ gespart…

Bin ehrlich – kann mit den ganzen Rum/Bul Mädels nix anfangen…
… klar gibt es positive Ausnahmen – aber weder Geduld, noch Lust das mit trial and error rauszufinden.

Die guten alten Zeiten sind vorbei – glaub das war mein letzter Besuch dort – es sei denn ich lese hier von signifikanten Veränderungen.

Zudem sind 70€ für das Gebotene (Essen ist von minderer Qualität und Leffe kostet extra) für mich nicht passend…

Allen die trotzdem dort Spass haben, sei er gegönnt – für mich ist das nix mehr.

Habe die Ehre
 
… die meisten Mädels glotzen nur in ihr fucking Smartphone – telefonieren sogar auf dem Sofa damit, oder schauen laut Videos.

Es kamen schlechtere Zeiten – aber zumindest wurde darauf geachtet, dass die Mädels nicht am Handy hängen
Handynutzung im Club von den Ladys und teilweise auch bei Gents wird in der Tat nicht mehr konsequent unterbunden.
Meiner Meinung aus verschiedenen Gründen ein großer Fehler.
– keine Ahnung wie sie heißt –
Wenn man(n) so eine intime Dienstleistung wie Sex in Anspruch nimmt finde ich es schon etwas strange das einen der Namen des Sexpartners so gar nicht interessiert und total egal ist.
Bin ehrlich – kann mit den ganzen Rum/Bul Mädels nix anfangen

Dann wird es derzeit aber schwierig im P6-BUSINESS was zu finden.
Die überwiegende Zahl von Ladys kommt aus diesen Ländern.
 
Allen die trotzdem dort Spass haben, sei er gegönnt – für mich ist das nix mehr.
hab nie was gesagt weil der Club ja hier auch immer so viele Anhänger hatte und auch aus Rücksicht offen gestanden.
Bei meinem letzten Besuch wenn auch schon länger hatte ich 3 Zimmer und alle waren schlecht bis sehr schlecht.
Das kann ja vielleicht überall mal passieren heutzutage und hätte ich daher auch nicht überbewertet.
Was mich aber dazu bewogen hat nicht mehr hinzugehen war folgende Begebenheit:
Chef fragte mich wie denn mein erstes Zimmer gewesen sei...antwortete wahrheitsgemäß grottenschlecht, so und so...ja das sei ja bekannt, dass die Frau einen schlechten Service macht und Gäste abzockt die dürfe und solle man auch nicht buchen, die gelte es zu meiden, da sollte man sich vorher informieren...aha mein Fehler ich hatte mich nicht informiert und während wir sprachen ging die mit dem nächsten aufs Zimmer...da fühlte ich mich dann verhohnepiepelt und hab mir gedacht o.k. auf Kundenbindung scheint hier überhaupt kein Wert gelegt zu werden und es scheint billigend in Kauf genommen zu werden, dass Gäste wenn sie an die Falsche geraten abgezockt werden.
Einerseits war er ja ehrlich, andererseits fand ich die Chuzpe bemerkenswert und hab mir gedadacht wer sein Geschäft so führen möchte kann das natürlich gerne tun aber fortan ohne mich.
Klar kann man sagen wer den Schaden hat beaucht für den Spott nicht zu sorgen aber diese Reaktion fand ich einfach nur ärgerlich.
Man hätte ja auch sagen können ich bedaure das und hoffe dass das nächste Zimmer besser wird und möchte gerne diese oder jene Empfehlung aussprechen, statdessen ätschi bätschi selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handynutzung im Club von den Ladys und teilweise auch bei Gents wird in der Tat nicht mehr konsequent unterbunden.
Meiner Meinung aus verschiedenen Gründen ein großer Fehler.

Es müsste meiner Meinung nach im ureigensten Interesse der Mädels sein, die Handynutzung auf ein notwendiges Minimum zu beschränken. Der Club versucht ja schon, z.B mit der "Straf-Dose" dies und andere Sachen zu unterbinden - natürlich nicht konsequent genug.

Auf der anderen Seite kann ich auch die Mädels verstehen, wenn wenig bis nichts los ist (es war ein besuchsschwacher Dienstag, vielleicht auch schon zu vorgerückter Stunde).
Wenn man(n) so eine intime Dienstleistung wie Sex in Anspruch nimmt finde ich es schon etwas strange das einen der Namen des Sexpartners so gar nicht interessiert und total egal ist.
👍
 
Wenn man(n) so eine intime Dienstleistung wie Sex in Anspruch nimmt finde ich es schon etwas strange das einen der Namen des Sexpartners so gar nicht interessiert und total egal ist.

Warum strange? Es sind doch eh nur Künstlernamen. Wie die jeweiligen Dienstleisterinnen wirklich heißen, kriegt man in der Regel sowieso nicht raus. Da ist es auch egal, ob man den Namen vergisst.
In Bratislava hatte ich mal eine Escort, wo ich den Namen auch vergessen habe. Mir fällt zu ihr nur noch Goldlöckchen ein und den habe ich ihr selber gegeben.
Ok, im Netz oder hier könnte ich jetzt nachschlagen wie ihr Künstlername war. Das mache ich aber nur, wenn ich sie nochmal buchen möchte.
P6 ist doch nur für den Spaß, ohne emotionale Bindung. Da sind Namen Schall und Rauch. Privater Spaß auf längere Zeit, ist schon was anderes. Da sollte man den Namen nicht vergessen.
 
P6 ist doch nur für den Spaß, ohne emotionale Bindung. Da sind Namen Schall und Rauch.
Das kann jeder sehen, wie er will und für richtig hält. Ich sehe das eher so wie FK @ghost540912 und verbringe intime Zeit mit einem Menschen, den ich auch als Mensch respektiere und entsprechend ansprechen möchte. Und wenn ich öfters mit einem Mädel Zeit verbringe - was in einem Saunaclub (speziell wenn dort viele Stammgäste sind) nicht unüblich ist, kommen auch Emotionen mit ins Spiel, die ich nicht missen möchte, ohne zum Liebeskaspar zu werden.
 
hab nie was gesagt weil der Club ja hier auch immer so viele Anhänger hatte und auch aus Rücksicht offen gestanden.
Bei meinem letzten Besuch wenn auch schon länger hatte ich 3 Zimmer und alle waren schlecht bis sehr schlecht.
Das kann ja vielleicht überall mal passieren heutzutage und hätte ich daher auch nicht überbewertet.
Was mich aber dazu bewogen hat nicht mehr hinzugehen war folgende Begebenheit:
Chef fragte mich wie denn mein erstes Zimmer gewesen sei...antwortete wahrheitsgemäß grottenschlecht, so und so...ja das sei ja bekannt, dass die Frau einen schlechten Service macht und Gäste abzockt die dürfe und solle man auch nicht buchen, die gelte es zu meiden, da sollte man sich vorher informieren...aha mein Fehler ich hatte mich nicht informiert und während wir sprachen ging die mit dem nächsten aufs Zimmer...da fühlte ich mich dann verhohnepiepelt und hab mir gedacht o.k. auf Kundenbindung scheint hier überhaupt kein Wert gelegt zu werden und es scheint billigend in Kauf genommen zu werden, dass Gäste wenn sie an die Falsche geraten abgezockt werden.
Einerseits war er ja ehrlich, andererseits fand ich die Chuzpe bemerkenswert und hab mir gedadacht wer sein Geschäft so führen möchte kann das natürlich gerne tun aber fortan ohne mich.
Klar kann man sagen wer den Schaden hat beaucht für den Spott nicht zu sorgen aber diese Reaktion fand ich einfach nur ärgerlich.
Man hätte ja auch sagen können ich bedaure das und hoffe dass das nächste Zimmer besser wird und möchte gerne diese oder jene Empfehlung aussprechen, statdessen ätschi bätschi selber Schuld.

Hatte bereits einmal etwas ähnliches geschrieben.
Ist ein Rattenschwanz: manche Mädchen bieten miesen Service —> Männer kommen nicht mehr in den Club oder nur noch zum relaxen —> Mädchen verdienen weniger, sind gefrustet und der Service wird noch schlechter
Ein Mädchen hat zu mir auf dem Zimmer gesagt, dass die schlechte Laune im Club durchaus auch auf das Verhalten mancher Kolleginnen zurückzuführen ist.

Ich kann da Eddy nicht verstehen, dass er als Chef da nicht eingreift. Derzeit ist der Club zwar noch einigermaßen gefüllt und das Geld kommt für ihn über den Eintritt rein. Aber die Anzahl der absolvierten Zimmer ist nicht so doll und die Mädchen sind alles andere als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging und geht hier nicht um ein Ereignis das Wochen oder Monate zurück liegt.
Da ist vergessen normal, wenn man sich an alles erinnert und nichts vergisst landet man irgendwann in der Psychiatrie.
Es geht um wenige Tage zurück.
Der Satz
" keine Ahnung wie sie heißt "
ist aber nicht "habe ich vergessen" sondern
"interessiert mich' nicht".
Das finde ich strange auch wenn es nur ein Pseudonym ist.
 
Ich muss dir leider zustimmen. Ich war jetzt mehrfach dort, und der Service entsprach überhaupt nicht den Erwartungen – vor allem nicht für den Preis. An anderen Orten wie dem Cats oder der Relax Lounge habe ich deutlich besseren Service erlebt. Ein Beispiel: Eine im Babylon wollte tatsächlich 50 Euro nur für küssen verlangen. Da musste ich lachen und habe das Zimmer abgebrochen. Klar, die Location an sich ist nicht schlecht, und es gibt verschiedene Annehmlichkeiten wie Sauna und Whirlpool. Aber mal ehrlich: Die meisten von uns kommen nicht wegen der Sauna, sondern um zu ficken. Leider hat sich der Service für das gezahlte Geld wirklich verschlechtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
An anderen Orten wie dem Cats oder der Relax Lounge habe ich deutlich besseren Service erlebt.
Da ich auch öfters im Cats bin (und voll des Lobes über z.B. Jessi oder Leonie) kann ich dir aber versichern, dass man einen gleich guten Service ohne Aufpreis auch im Babylon bekommen kann (natürlich nicht von jedem Mädel und vielleicht auch nicht direkt beim ersten mal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 20. Oktober 2024 laut eigenen Angaben das erst Mal in einem Club.

werde jetzt mal hinfahren und schauen

mehrfach dort, und der Service entsprach überhaupt nicht den Erwartungen – vor allem nicht für den Preis

Das erste Mal am 20. Oktober 2024 im Babylon und dann noch ein paar Mal,
wie oft in diesen 10 Tagen bleibt offen, genau wie unklar ist mit welchen Ladys auf einem Zimmer.
Dann so eine Feststellung über die Qualität und den Preis für den Service der Ladys,
auch unklar mit welcher und wie vielen,
kann es sein das das etwas vorschnell und pauschal ist?
 
Angespornt durch die positiven Rückmeldungen hier im Forum, habe ich dem Laden mittlerweile vier Chancen gegeben und dabei fast 900 Euro ausgegeben. Der Betrag spielt für mich keine große Rolle, aber wenn ich für eine Dienstleistung zahle, erwarte ich auch einen angemessenen Gegenwert – und den habe ich bei meinen vier Besuchen leider nicht erhalten. Ihr könnt den Laden loben, wie ihr wollt, aber anhand des Feedbacks hier scheint es ja nicht nur mir so zu gehen! Da investiere ich mein Geld lieber bei Marie, Leonie oder Jessi, wo ich definitiv mehr dafür bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nimri82
Schade das es von diesen vier Besuchen mit anscheinend doch hohem finanziellen Aufwand,. sprich zahlreichen Zimmern,, so gar keinen Bericht gibt.
Ein Forum lebt davon das man Informationen suchen, finden und nachfragen kann.
Genau das wurde ja auch von dir genutzt.
Das funktioniert aber nur wenn man auch mal Informationen zurück meldet.
 
Ich war unlängst auch dort. Klar, die gelegentliche Handynutzung durch einzelne ist mir auch aufgefallen, aber ich habe nur gute Erfahrungen mit den DL'innen (und ihrem Service) gemacht. Ich war rundum zufrieden, und das Essen war übrigens auch lecker!

Wer fährt im Ernst ein viertes Mal an einen Ort, der ihm anscheinend dreimal vorher nicht gefallen hatte?!? Achso, das sagt Nimri82 von sich. ^^
 
Warum strange? Es sind doch eh nur Künstlernamen. Wie die jeweiligen Dienstleisterinnen wirklich heißen, kriegt man in der Regel sowieso nicht raus. Da ist es auch egal, ob man den Namen vergisst.
In Bratislava hatte ich mal eine Escort, wo ich den Namen auch vergessen habe. Mir fällt zu ihr nur noch Goldlöckchen ein und den habe ich ihr selber gegeben.
Ok, im Netz oder hier könnte ich jetzt nachschlagen wie ihr Künstlername war. Das mache ich aber nur, wenn ich sie nochmal buchen möchte.
P6 ist doch nur für den Spaß, ohne emotionale Bindung. Da sind Namen Schall und Rauch. Privater Spaß auf längere Zeit, ist schon was anderes. Da sollte man den Namen nicht vergessen.
Besser hätte ich es nicht begründen können. 😉👍🏻🥂

In diesem Thread finden sich Bemerkungen, bei denen ich nicht ausgesprochene Motive vermute.
Dann erhelle uns mit deinen Vermutungen… 🥂🙏
 
Ich war vor einigen Wochen auch drei mal Vorort. Ich kenne das Babylon schon mindestens 20ig Jahre. Leider ist auch mir aufgefallen das die Qualität der Dienstleistungen auf dem Zimmer sich deutlich verschlechtert hat und die Anzahl sowie die Attraktivität der Mädels auch deutlich abgenommen hat.
 
Da ich keine Grosser Schreiber bin , und ich weiß das hier einige gibt die das Babylon vergöttern , habe ich es vermieden hier ;nicht gut , übers Babylon zu schreiben .
Ich war früher öfter dort , Da gab es noch den Pool unten , und mann konnte dort auch nee Nummer schieben .
Auch im Kino war es möglich .
Das dort vermehrt keine aus unserem Land dort werkeln ist nun mal so.
Aber die Preis Politik , Eddy sagte mir das jede es so machen kann und ich es Hinnehme oder eben nicht .
Nun gut , werde warten bis der Laden besser oder zu ist !
Die Namen der Mädels , kann ich auch nicht behalten , ist aber nicht schlimm .
Zimmer machen ich 1-2 wenns passt ist gut wenn nicht , abhaken !!!

So euch noch viel Spaß und halten die € zusammen ;)
 
Ich war vor einigen Wochen auch drei mal Vorort. Ich kenne das Babylon schon mindestens 20ig Jahre. Leider ist auch mir aufgefallen das die Qualität der Dienstleistungen auf dem Zimmer sich deutlich verschlechtert hat und die Anzahl sowie die Attraktivität der Mädels auch deutlich abgenommen hat.
Das ist leider die Entwicklung und der Status in so gut wie allen Clubs.
Das ist jedenfalls der Grundtenor von allem was man so hört.
Im einem Club mehr in anderen weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten