ghost540912
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 3. September 2018
- Beiträge
- 2.382
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das mit dem Hörensagen nicht erst von Dir in einem Samya Thread ?
Ja nee, ist klar.
Ich bin aber nach wie vor der Meinung das man nicht jede Erfahrung selbst machen muss, ja gar nicht machen kann.
Als Beispiel: Ich muss nicht zum " Ballermann " fahren , um zu wissen das es mir da nicht gefallen wird.
Es gibt mehr als genug Berichte was da abgeht.
Ich finde es besser wenn man auch Informationen nutzt die Andere als man selbst gemacht und berichtet haben.
Das stellt das Ergebniss auf eine breitere, diversere Basis.
Wer nur seine persönlichen Erfahrungen berichtet muss sich ,so wie ich es sehe, die Vermutung von Subjektivität und/oder Momentaufnahme gefallen lassen.
Außerdem ist in meinem Post ja klar kommuniziert dass es nicht nur eigene Erfahrungen sind.
Jeder kann das so halten wie er es für besser hält
PS: Wie erklärst du das?
Beitrag im Thema 'Ratingen - Acapulco Gold - Auf erstklassige BJ´s , Knutschmonster und Fingerfertige Frauen' https://www.rheinforum.com/threads/...-und-fingerfertige-frauen.213238/post-1991660
Was war das noch mit dem Glashaus,?
