• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Kleiner Bericht über Peking Massage

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.221
Moin,
da ich gerade Zeit habe und heute nix mehr geht (bei mir) habe ich noch einen kleinen Bericht von Vicky bei Peking Massage.
Da mir an diesen Tag, ist schon etwas her, zwei Damen abgesagt haben und es schon langsam dunkel wurde, was machste? verwöhnung war heute noch nicht.
Kurz zu den Damen die abgesagt haben, die Namen tun nix zur Sache denn ich habe vielleicht zu kurzfristig angefragt und beide haben mir eine Rückmeldung gegeben und abgesagt. Beide schon besucht und kenne sie als zuverläßlich also alles gut.
Da ich gerade in der nähe vom HB war bin ich dann der Bismarkstr. entlang gelaufen und konnte mich an Pekingmassage erinnern, da war ich schon mal. Kurz nach der Nummer gegoogelt und nach einen Termin gefragt. Klappte auf anhieb und 5min. später war ich schon drin (im Laden).
Zwei Damen waren anwesend, hätte ich auch genommen, eine dritte kam hinzu und das war Vicky die mich dann auch die Treppe hoch führte.
Habe 1 Std. ne schöne Ölmassage gebucht und auch bekommen.
Vicky ist hübsch, schlanke Figur und massieren kann sie auch gut.
Die Massage war mit nicht so viel Öl und doch sehr sinnlich, es wurde auch mal schön an meinen Nippeln genuckelt, ich mag das. Kenne ich auch von Simone, die kann das auch sehr gut.
Nach einer Stunde bin ich jedenfalls entspannt nach Hause.
Vicky ist auch ein ganz schönes Plappermaul und einen Chinesischen Kulturvortrag habe ich auch noch bekommen.
Das nächste mal sollte ich doch gleich nach ihr fragen, war ihr Vorschlag. Warum nicht, war eine schöne Massage und schaun mer mal.

Bevor hier wieder indiskotable Nachfragen kommen: kein GV, kein OV und Vicky blieb angezogen!
Massage kann ich aber weiter empfehlen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten