Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Kleiner Bericht über Peking Massage

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von meyer2, 9. November 2018.

  1. meyer2

    meyer2 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    982

    Moin,
    da ich gerade Zeit habe und heute nix mehr geht (bei mir) habe ich noch einen kleinen Bericht von Vicky bei Peking Massage.
    Da mir an diesen Tag, ist schon etwas her, zwei Damen abgesagt haben und es schon langsam dunkel wurde, was machste? verwöhnung war heute noch nicht.
    Kurz zu den Damen die abgesagt haben, die Namen tun nix zur Sache denn ich habe vielleicht zu kurzfristig angefragt und beide haben mir eine Rückmeldung gegeben und abgesagt. Beide schon besucht und kenne sie als zuverläßlich also alles gut.
    Da ich gerade in der nähe vom HB war bin ich dann der Bismarkstr. entlang gelaufen und konnte mich an Pekingmassage erinnern, da war ich schon mal. Kurz nach der Nummer gegoogelt und nach einen Termin gefragt. Klappte auf anhieb und 5min. später war ich schon drin (im Laden).
    Zwei Damen waren anwesend, hätte ich auch genommen, eine dritte kam hinzu und das war Vicky die mich dann auch die Treppe hoch führte.
    Habe 1 Std. ne schöne Ölmassage gebucht und auch bekommen.
    Vicky ist hübsch, schlanke Figur und massieren kann sie auch gut.
    Die Massage war mit nicht so viel Öl und doch sehr sinnlich, es wurde auch mal schön an meinen Nippeln genuckelt, ich mag das. Kenne ich auch von Simone, die kann das auch sehr gut.
    Nach einer Stunde bin ich jedenfalls entspannt nach Hause.
    Vicky ist auch ein ganz schönes Plappermaul und einen Chinesischen Kulturvortrag habe ich auch noch bekommen.
    Das nächste mal sollte ich doch gleich nach ihr fragen, war ihr Vorschlag. Warum nicht, war eine schöne Massage und schaun mer mal.

    Bevor hier wieder indiskotable Nachfragen kommen: kein GV, kein OV und Vicky blieb angezogen!
    Massage kann ich aber weiter empfehlen
     

  2. rosinante

    rosinante hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    2.005
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    meyer2 gefällt das.
  3. Txp

    Txp Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    633
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    meyer2 gefällt das.
  4. Txp

    Txp Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    633
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. meyer2

    meyer2 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    982
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden