Bericht Zwischen den Jahren im Babylon

petit-grain

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
79
Man muss schon ein besonderer Wellness-Suchender sein um am Montag nach Weihnachten ins Babylon zu fahren. Aber einen ruhigen Nachmittag erhofften kam ich im Babylon an und habe genau das bekommen. Es waren 8-10 Damen da,: Ein paar standen auf der GPL, ein paar nicht und einige standen auf der Liste und waren nicht da. Also alles ganz normal.

was mir auffiel war das die meisten Damen nicht auf Männerfang waren. Es wurde am Daddelautomaten und mit dem Handy gespielt. Bei den meisten Damen hatte ich den Eindruck, man hatte sie in den Club geschickt. Lediglich Chayna und Elena waren gut gelaunt und gingen auf Männerfang.
Die Flünsch des Tages gebührte Antonia, die mega angepisst auf ihrem Sofa saß und selbst bei Kundenkontakt sich kein Lächeln anbringen konnte.

Nach einem Kaffee und einer Zigarette, fiel mir Sonja am Daddelautomaten auf. Zierliche, mädchenhafte Figur mit leichtem Hängebusen, der mich super anmachte.
Nach einem kurzem Gespräch für den ZimmerGang entschieden, da es mein erstes Zimmer war, bat ich sie um eine Massage.
Als erfahrene DL trug sie sich erst in der Liste ein, ging dann kurz Weg, ging dann aufs Zimmer mit mir, um dann wieder zu verschwinden, Öl vergessen.
Als ich ihren Vorschlag: Lass uns erst Mal eine rauchen abschlug, war sie wenig begeistert. Die Ölmassage war ganz ok.
Umdrehen und dann wurde ich französisch sehr verwöhnt. Ich musste sie immer abbremsen und erntete unsichere Reaktionen. Bei vier Jahren im Babylon hätte ich mehr Erfahrung im Umgang mit Männern erwartet.
Nach gutem Französisch dann Verkehr in der DoggyPosition, wo der Anblick auf ihren zierlichen Popo und ihre enge Spalte mich gleich kommen ließ.
es hatte leider nicht zwischen uns gefunkt. Als ich später häufiger bei ihr am Daddelautomatem vorbeisah, durchaus einer zweiten Runde nicht abgeneigt, war der Automat spannender als ich.

Schade, vielleicht ein anderes Mal wieder.

Nach Jacuzzi, Sauna, Kichenbuffet ab ins nächste Vergnügen.

Alma lief mir über den Weg. Es ist definitiv nicht die Dame auf den Bildern namens Alma der Babylon-Seite.

Meine“ Alma von heute ist eine junge Teenie Dame mit größeren Naturbrüsten 75D und deutlich mehr Kilos auf den Hüften. Da sie aber noch jung, geschätzt 23 Jahre ist, ist alles noch straff und schön anzufassen.
Sie kommt aus Rumänien und spricht passables Deutsch.

Meine Bitte nach einer Massage kam sie recht unbeholfen nach. Sie habe Kein Öl, wobei ich dachte, dass gehört in einem Club zur Frauausstattung. Dafür habe ich sie dann massiert, was uns beiden gefiel. Ihre Französischen Künste kann man noch ausbauen, es war ein bisschen zu teeniehaft für mich. Dafür hat sie mich zum Erguss geritten und dabei ihren Naturbusen durchzukneten ist eine Wonne.
nach ihren Worten ist sie nur noch ein paar Wochen im Club.

Empfehlung für Herren, die sie gerne noch etwas anlernen wollen.

Fazit: Montags wenig erwarten, dann wird man nicht enttäuscht und kann sich dem Wellness hingeben.

auf ein neues im neuen Jahr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten