Goldentime

468px x 60

Frage Zweisamkeit in Coronazeit

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Paarw21m23, 2. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paarw21m23

    Paarw21m23 Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Hi an alle,

    Leider sind alle Damen gezwungen ihre Geschäfte zu schließen..

    Aber auch in Coronazeiten muss es doch noch Menschen geben die ihre Zeit anbieten und einfach da sind um zu quatschen...

    Kann mir jemand im Kölner Raum am liebsten rechtsrheinisch jemanden empfehlen der dies noch tut ?
    Gerne auch per PN

    Danke


    Lg
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    8.427
    Zustimmungen:
    10.080
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oecher80 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden