Frage Zur Zeit in Baden - Württemberg - Zur Zeit in Stuttgart - Allgemeine Frage - Lexi

Hänschen

gesperrt
Gesperrt
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
193

Bundesland/Land: Zur Zeit in Baden - Württemberg
Stadt/Gebiet: Zur Zeit in Stuttgart
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Lexi
Link:



Frage

Hallo Mitstecher !

War evtl. schon Jemand von Euch, bei Lexi ???
Zur Zeit, müsste sie ihre Dienste, im Baden - Württembergischen Raum anbieten , jedoch, kurvt sie von Woche zu Woche, durch verschiedene Städte, in der BRD, wo sie ihre Dienste , bzw. ihren Service anbietet !
Vor ein paar Wochen, z.B., war sie für eine Woche, im Kohlenpott, in Duisburg !
Ich hatte auch einen Termin, mit ihr vereinbart, das Treffen, sollte in einem Duisburger Hotel stattfinden ! Jedoch, ist es leider nicht zustande gekommen , weil sie unseren Termin leider versäumt hat !
Sie hat sich aber später, dafür bei mir entschuldigt !
Sie nimmt 150 EURO, die Std., was ja nicht gerade wenig ist !
Wäre dankbar, über Beiträge und Erfahrungen, mit ihr und ob sich ein Besuch, bzw. Date, mit ihr lohnt, oder ob ich die Kohle doch lieber anderweitig investieren sollte ;) !
Bedanke mich schon mal im voraus !
 
Zurück
Oben Unten