Bericht Zum zweiten Mal im Babylon

Wolfmozart55

legendärer Rheinländer
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
2.622
Nun hat es doch länger gedauert, bis ich wieder ins Babylon gefahren bin, aber erst jetzt ergab sich wieder die Gelegenheit, mit einem Freund den Sündenpfuhl aufzusuchen.

Wir hatten uns den Aschermittwoch ausgesucht, geschuldet den Möglichkeiten, die uns Beruf und Privatleben bieten. Insgesamt kein guter Tag, denn allzu viel los war an dem Tag leider nicht, gefühlt ca. 10 - 15 männliche Gäste und 15 - 20 überwiegend gelangweilte Damen.

Das soll aber nicht als Kritik empfunden werden, was sollen die Damen denn machen, wenn nichts los ist? Und trotzdem war es wieder interessant für mich, wenngleich Bibi und Michaela trotz Ankündigung auf der Homepage des Babylon doch nicht dort waren. Wir erkennen: auf die Anwesenheitsliste kann man sich nicht verlassen!

Trotz des geringen Angebotes an Damen fand ich es diesmal optisch ansprechender als beim ersten Besuch. Da waren schon zwei, drei Damen, die etwas fülliger waren und mein Interesse geweckt haben bzw. hätten. Fülliger bedeutet, immer noch schlank, aber eben kein Hungerhaken.

Eine Dame weckte sofort mein Interesse, ordentlich weiblicher Körperbau und Megatitten, mein Kleiner klingelte Sturm. Jedoch war schnell erkennbar, dass diese Möpse nicht echt waren, mein Kleiner zog sich enttäuscht zurück. Neee, Plastik ist nix für mich.

Noch eine weitere Dame mit tollen üppigen Brüsten war anwesend. Sie war jedoch leider den ganzen Abend an der Seite eines anderen Gastes, damit war eine Kontaktaufnahme nicht möglich und ich denke, dadurch hat sie sich einigen Verdienst verspielt, es sei denn, der Gast hat sie allein für die Anwesenheit bezahlt...

Franceska verdient noch eine positive Anmerkung: Sie ist optisch sehr ansprechend, keineswegs ganz dürr, hat auch ordentliche Titten, war eigentlich ganz nach meinem Geschmack. Aber sie kam schon ca. 15 Minuten nach meiner Ankunft zu mir, und da war ich noch nicht in Ficklaune. Außerdem stand sie nicht auf der Seite des Babylon, war also ganz neu und hatte keine Bewertungen.
Schade, später hat sie es nicht mehr versucht.

Eingefangen hat mich schließlich Kelly. Auf der Babylonpage gibt es von ihr leider keine Bilder. Sie ist dunkelhäutig, kommt aus einem Land in Afrika, ist gut aussehend, schlank, süße Titten. Sie lag schon eine ganze Weile auf der Bank neben uns, als sie mich ansprach, während der Freund gerade neues Bier für uns holte. Sehr sympathisch...

Dann saß sie plötzlich auf mir, der erste Kuss.... wow! So gut hat mich lange keine DL mehr geküsst, und an meiner Reaktion in tieferen Gefilden konnte ich schnell erkennen, dass ich hier keine Chance hatte, der Dame zu entgehen - wollte ich ja auch gar nicht, die Küsse waren einfach zu heiß.

Also aufs Zimmer, und was sie mit ihren Küssen versprach, hielt sie auch im weiteren. Zunächst auch hier intensive ZK, die mich schon fast um den Verstand gebracht haben, dann gegenseitiges Erkunden des Körpers. Details erspare ich mir, aber irgendwann waren wir in der 69, sie blies mich, ich durfte ihre schöne und leckere Muschi verwöhnen. Nach einer Weile fing ihr Körper an zu zittern, sie hörte auf, mich zu blasen (vielleicht hätte sie sonst zugebissen), das Zittern wurde intensiver bis sie sich schließlich entspannte....

Dann war Poppen angesagt. Zunächst ritt sie mich, dann Missio, später Doggy. Kommen wollte ich jedoch mündlich, und schließlich blies sie mich daher in den Babylon-Himmel.

Da die Zeit noch nicht abgelaufen war, lagen wir noch eine Weile entspannt und kuschelnd beisammen. Schön! Ihr Taschengeld: 100 für eine Stunde plus 25 für Aufnahme.

Zurück in die heiligen Hallen suchte ich nach meinem Freund. Er kam später und hatte sich mit Iman vergnügt, konnte über sie auch nur Positives berichten.

Wir haben zu Abend gegessen, das ein oder andere Bier getrunken, irgendwann war es dann Zeit zu gehen. Kelly kam noch einmal, um mich zu einer zweiten Runde zu verführen. Sie macht das sehr geschickt, hat auch schnell erkannt, dass ich ein Schmuse- und Kuschelbär bin. Und weil das erste Date mit ihr sehr gut wahr, hätte ich fast noch ein zweites gemacht.... Aber mal ehrlich, man geht doch nicht ins Babylon, um den ganzen Abend die selbe Frau zu poppen, oder?

Fazit: Der Tag war schlecht gewählt, trotzdem wieder ein schönes Erlebnis. Wann werde ich mal den Mut haben, alleine dort aufzuschlagen.... Schön wär es ja!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten