Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich kann das Forum (rheinforum.com) nicht mehr im Heimnetz aufrufen, sondern nur über Mobilfunk.
Wie ist das Problem zu lösen?
Viele Grüße
Es hat mit diesem Vorgang leider nicht funktioniert.
Das ist die Fehlermeldung:
Dito....Ich hab die Tage genau das gleiche Problem gehabt.
Bei mir hat es geholfen den Router ca. 1-2 min vom Strom zu trennen.

Nur die rechte oder die linke Hand ...des Teufels?In der Zeit hätte ich einen Quickie machen können. Locker.... aber die Auswahl war nicht so dolle....![]()
Das war etwas anderes. Da hatten wir tats. ein techn. Problem. Was aber im Verlauf des Montags erledigt wurde.Ich hatte tatsächlich letzten Samstag und Sonntag das Problem, dass die Threads nicht geöffnet wurden, und die Seiten sich nicht aufbauten.
wenn Handbetrieb, dann von 'ner Hexe oder Teufelin ....Nur die rechte oder die linke Hand ...des Teufels?

Hat mit den Eingaben auch nicht funktioniert.Das Problem liegt definitiv auf Deiner Geräteseite. Hast Du mal ein anderes Gerät probiert? Handy, Tablet oder PC?
Wenn ein anderes Gerät ins Forum kommt, sollte es nicht am Router liegen. Kommt kein Gerät rein, liegts am Router.
Dann könntest Du noch im Router einen anderen DNS-Server eintragen. Z.B.
217.237.150.51
217.237.148.22
2003:180:2:8000::53
2003:180:2:8100::53
(sind Telekomserver)
Ist der Router mit seiner Firmware auf neuestem Stand? Welches Modell hast Du überhaupt?
Andere Geräte statt nur Handy hast Du auch probiert?Hat mit den Eingaben auch nicht funktioniert.
Vielleicht bist du raus ?Und tatsächlich nur bei der Internetseite rheinforum.com
Das liegt bei mir definitiv an meinem Router/Provider...
Über andere und verschiedene Router geht es.
Danke für die Infos. Das werde ich weitergeben an unseren Hoster.Das tracert-Ergebnis zeigt eindeutig, dass mit der Internetverbindung alles in Ordnung ist.
Das Paket verlässt das Heimnetzwerk problemlos und wird fehlerfrei durch das weltweite Internet transportiert.
Ab Hop 9 wird nur noch Sternchen (*) und "Zeitüberschreitung der Anforderung" ausgewiesen.
Das bedeutet: Das Paket ist bereits im Rechenzentrum des Hosters (Leaseweb) angekommen, an dem die Webseite liegt, wird dort aber abgeblockt.
Die Fehlermeldung "Die Antwort von rheinforum.com hat zu lange gedauert" im Webbrowser liefert zusammen mit dem tracert-Ergebnis die finale Antwort: Der Fehler liegt eindeutig beim Server oder Betreiber von rheinforum.com, nicht am Computer/Handy oder dem Internetanschluss.
Da es im Mobilfunknetz funktioniert blockiert das Rechenzentrum des Hosters gezielt die IP-Adresse des Heimanschlusses.
Das habe ich jetzt als Analyse erhalten...![]()