1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Zürich - Flypoint

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Merlin30, 3. Februar 2018.

  1. Merlin30

    Merlin30 Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,

    Mich hatte es mal wieder nach Zürich verschlagen. Auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt entdeckte ich in Glattbrugg ein dezentes Schild am Strassenrand mit dem Hinweis Flypoint Erotik Club.

    Das hatte sich im Hinterkopf eingebrannt und ich verspührte einen Druck am Abend. Also die Webpage gecheckt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und mich auf den Weg gemacht. Nicht gerade günstig, aber was ist schon günstig in der Schweiz.

    Also rein, hoch in den zweiten Stock und geklingelt. Mir wurde von der ED geöffnet und ich wurde auf ein Zimmer gebracht. Die ED erklärte mir die Modalitäten und die Vorstellungsrunde beginn.

    Habe mich dann für Diana entschieden. Halb Schweiz halb Phillipinin. Für 30min 150 CHF abgedrückt und los gings zur Dusche. Zurück im Zimmer dann Zk, ausgiebiges französich. Dann ritt Diana mich und Abschuss in der Missio.

    Alles in allem ne feine Sache. Die ED brachte mich zur Tür und gab mir noch einen Gutschein über 30CHF fürs nächste mal.

    Hier noch der Link Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Bilder sind aktuell, Dianas Tattoos sind allerdings nicht zu erkennen.

    War eine schöne Sache, ob es aber bei den Preisen eine Wiederholung gibt, Mal sehen.

    So long.
    Merlin
     
  2. rambazamba

    rambazamba verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    282
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Merlin30 und ephemeries gefällt das.
  3. Merlin30

    Merlin30 Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. ephemeries

    ephemeries hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2.493
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. rambazamba

    rambazamba verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    282
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ephemeries gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden