https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Zürich - Flypoint

Merlin30

Rheinländer
Hallo zusammen,

Mich hatte es mal wieder nach Zürich verschlagen. Auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt entdeckte ich in Glattbrugg ein dezentes Schild am Strassenrand mit dem Hinweis Flypoint Erotik Club.

Das hatte sich im Hinterkopf eingebrannt und ich verspührte einen Druck am Abend. Also die Webpage gecheckt und mich auf den Weg gemacht. Nicht gerade günstig, aber was ist schon günstig in der Schweiz.

Also rein, hoch in den zweiten Stock und geklingelt. Mir wurde von der ED geöffnet und ich wurde auf ein Zimmer gebracht. Die ED erklärte mir die Modalitäten und die Vorstellungsrunde beginn.

Habe mich dann für Diana entschieden. Halb Schweiz halb Phillipinin. Für 30min 150 CHF abgedrückt und los gings zur Dusche. Zurück im Zimmer dann Zk, ausgiebiges französich. Dann ritt Diana mich und Abschuss in der Missio.

Alles in allem ne feine Sache. Die ED brachte mich zur Tür und gab mir noch einen Gutschein über 30CHF fürs nächste mal.

Hier noch der Link
Die Bilder sind aktuell, Dianas Tattoos sind allerdings nicht zu erkennen.

War eine schöne Sache, ob es aber bei den Preisen eine Wiederholung gibt, Mal sehen.

So long.
Merlin

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten