1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Zülpich - Geld verschwenden in Zülpich

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Rheinländer 142736, 7. Mai 2019.


  1. Stadt: Zülpich
    Name DL: Marion (?)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ mit schlechtem BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten: Keine Wiederholung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Geld verschwenden in Zülpich

    Moin Leute,

    Ich war grade bei besagter Dienstleisterin und hätte es mir auch rückblickend sparen können. Soviel vorab für alle lese faulen ;)

    Kontakt fand über Markt statt, worüber mir die Adresse durch gegeben wurde fürs Navi.

    Bin dann eben gegen 17 Uhr dahin gefahren und habe dann direkt dort geparkt. Die Dame kam dann zum Auto und meinte ich hätte falsch geparkt, das wäre ne Autolänge zu weit und ich wäre 3Minuten zu spät (?!?!?).

    Eigendlich hätte ich direkt wieder fahren sollen...

    Wir sind dann auf nen Feldweg gefahren und dann ging der Spaß (haha...) los.

    Erotik - 0 / Die Dame hat sich keinerlei Mühe gegeben und saß in einem temperierten Auto mit Jacke.. Naja jeder wie er mag...

    Es wurde nur unsanft gewichst mit dem einzigen Ziel - schnelles abspritzen.

    Ich hab ihr dann mitgeteilt das ich für nen Blowjob bezahlt habe, wichsen kann ich schließlich auch alleine...

    Dann hat Sie sich was rüber gebeugt und meinen Schwanz (naja eher die halbe Eichel) minimal gelutscht und ständig dabei nur gewichst... Ein Wechsel der Position wurde auch verneint. Also saß ich da und guckte auf ein leeres Feld und eine Schnellstraße.

    Zum reinigen gabs dann gnädigerweise ganze 2 (!) Feuchttücher...

    Abgespritzt hab ich zwar, aber jeder schlechte Handjob von einem selbst ist besser als das, was Sie da veranstaltet hat. Einsicht gleich 0...


    Für mich definitiv keinerlei Wiederholung, egal wie Geil ich bin...

    Gruß TG4you
     
    Flitz, Mummel71, Anaconda-Klaus und 3 anderen gefällt das.
  2. Gastredner1979

    Gastredner1979 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mattes1966 gefällt das.
  4. Gastredner1979

    Gastredner1979 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Anaconda-Klaus gefällt das.
  5. Weissager66

    Weissager66 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden