Babylon Frühlingsparty

Bericht Zülpich - Bizarre Nina

Randel

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
123

Stadt: Zülpich
Name DL: Bizarre_Nina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Anubis
Ambiente: klassisches Verrichtungszimmer (sauber),Bad ebenso
Empfang/Kontakt: nett u laut
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: französisch, GV, ZA, Spucke, DirtyTalk
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: keine Berührungsängste
Negative Punkte: hohe Alter
Besonderheiten: nix
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Bizarre Nina

Hallo. Nach langem Mitlesen, nun meine erste Niederschrift:
Vor rund 10 Tagen bei besagter DL gewesen. Kontakt war problemlos, bzw. sie ließ mir eine SMS zukommen ca. 10min nach dem ich es telefonisch bei ihr versucht hatte. Sie schrieb, dass sie wieder zu erreichen sei. Daraufhin bekam ich sie auch gleich an die Strippe. Termin für den nächsten Tag vereinbart und den Full-Service ins Auge gefasst.
Preise: normaler Gfs 30/70€ und 60/130€
Full-Service beinhaltet alles was man in mind. einer Std. anstellen kann und ab 200€ erhältlich.

Nun ich dachte ich wär mir bewusst auf was ich mich einließ. Als Kind der 80er hab ich kein Problem eine DL ca.50jährig zu besuchen. Ich nahm die Vorstellung gern in Kauf dass mich eine Mittfünfziger empfängt, schließlich gings mir rein um den Service: dominante Führung im "normalen Bereich" - also kein SM, Nassspiele, DT u ZA.
Pünktlich angekommen wurde mir von einer Hausdame geöffnet. Ich wurde gleich durchgeführt in den "Saloon". Schmaler Thekenbetrieb zur Mittagszeit.....Nina stand auf, kam mir entgegen und begrüßte mich lauthals und fragte ebenso laut ob es bei den 200 bliebe. Etwas verduzzt willigte ich ein und übergab den Obulus der Wirtin.
Alle waren sehr freundlich aber so fühlte ich mich doch etwas vor den Kopf gestoßen u bevor ich mich ärgern konnte folgte ich Nina ins Obergeschoss. Kurz zu ihr: 48 Lenze bei KM angegeben.....mind +15J.
Ich war stark am grübeln nicht abzubrechen da sie rein optisch auf Grund des Alters, rein gar keine Geilheit in mir aufkommen ließ. Fragt nicht warum.....ich blieb. Bad ist so wie es sein soll. Nach dem ich mich geduscht aufs Bett niederließ bereitete ich mich gedanklich auf die "nackte Nina" vor und durchlief das abgemachte Programm: Blasen, DT ZA, Gesichtsbesamung ...
Sie kam dann und ja...scheiße das Kind ist wohl schon in den Brunnen gefallen. Sie begann mit ZK. So dominant, dass sie mich überforderten. Tiefer als tief, nix für mich. Sie knabberte dann überall an mir bevor sie dann zu blasen begann. Das ist schon gut u nass. Dabei war abgreifen absolut erwünscht, aber es fiel mir schon schwer. Solche Saggy-Tits hatte ich noch nie in den Händen. Und obwohl ichs eigentlich geil find, waren diese für mich einfach too much. Ihr DirtyTalk kam bei mir leider auch eher abtörnend an genauso wie ihr Gestöhne später in der 69er. Fürs ZA sollte ich mich dann hinknien. (Ich kannte es bisher nur rücklings mit angewinkelten Knien und muss sagen dass ich das auch künftig rücklings bevorzugen werde.) Allein diese Stellung löste in mir unbehagen aus und ich konnte nicht wirklich entspannen. Sie rotzte mir oben in die Arschritze, es folgte ein ordentliches Zungenspiel. Aber geil wurde es irgenwie leider nie.
Irgendwann missioniert. Das ging vielleicht 30sec und ich spürte wie mein Schwanz sich weigerte diese wirklich alte Dame zu ficken. Hab sie dann fertig blasen lassen. Bei mir war es übgrigens kein echter DT. Sie blies tief aber nicht bis zum Anschlag. ( also reindrücken) Meine Sahne erhielt sie als GB.
Eine 2. Runde ließ mein Schwanz nicht zu obwohl sie sehr bemüht war. So kenn ich meinen Kerl echt nicht, kanns ihm aber nicht verdenken.
Fazit: Nina ist nett u bietet den Service den ich erleben konnte auch gut an. Aber spitze ist sie in diesen Sachen bei weitem nicht. Sie ist einfach zuuuuuuu alt u zu faltig. Für mich abtörnend. Leider leichtfertig viel Geld verbrannt. Wiederholung ausgeschlossen:peinlich:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten