Bericht Zu Besuch bei Tara in Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychodad06

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
158
Hey Leute

Heute will Ich euch mal wieder etwas von einem Treffen berichten,
(Wem meine persönliche Ausführung/Erklärung völlig egal ist, was Ich verstehen kann !, der kann bis zum Stern weiter scrollen ) ,was in letzter Zeit eventuell ein wenig zu kurz gekommen ist.
Auch wenn der eine oder andere nun eventuell die Frage :...wo ist der Bericht dazu ? ... stellen wird, so war es nicht so, dass ich in den letzten Monaten nicht die eine oder andere Dienstleisterin besucht hätte.
Muss zur Erklärung dazu ein wenig in meiner "Gefühlswelt "rumstochern" bzw. die Erklärung ist nicht so einfach, warum es keine Berichte gab !
Versuche es mal so :
Ich bin halt ein Mensch, dem ein gewisses Vertrauen und eine gute Beziehung, auch zu den Dienstleisterinnen wichtig ist. Weil Ich immer noch den Mensch dahinter sehen "will" !!!
Ich leide auch nicht an LKS oder bin total naiv oder so, aber : Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das z.B. eine anständige Anrede bei der Kontaktaufnahme, eine höfliche Formulierung während der Anbahnung und vor allem auch, das eine oder andere kleine Mitbringsel zu den Treffen, definitiv dazu führt, das ein besseres Klima zu den Damen entsteht und auch die Performance eine bessere ist.
In diesem Punkt kann natürlich jeder seine eigene, eventuell auch von meiner abweichende Meinung haben.
Aber : ich empfinde es so und darum erwähne Ich es auch so !
Noch zu erwähnen wäre aber, dass Ich trotz allem, auch das eine oder andere Mal richtig auf die Schnauze gefallen bin und Kohle verbrannt habe. Berichte darüber sind ja "Gott sei Dank" vorhanden !
Warum Ich das so explizit erwähne ?
Weil ich da wohl ein bisschen bescheuert bin !?!:eek:
Ich habe, wenn ich mich mit einer DL gut verstehe , das Gefühl, dass ich Sie irgendwie "betrüge" , wenn Ich dann gleichzeitig noch zu einer anderen Dame gehe !
Wisst ihr eventuell was Ich meine bzw. könnt ihr das verstehen ?!o_O
Ich denke halt : Jetzt habe Ich mit .....Tusnelda/Eulalia ( :D ) eine vertrauensvolle Bindung aufgebaut, hab ihr meine Wünsche und Träume geschildert, die eventuell dann auch erfüllt wurden usw.
Dann sollte Ich die paar Kröten, die mir zur Verfügung stehen, dann auch nicht bei einer anderen Dame verjubeln. Denn die Erstgenannte macht die Geschichte ja schließlich wg. des Geldes, auch wg. meinem Geld. Somit war es so, dass ich damals z.B. mit Freude und Lust 1kleine_Hure getroffen habe.
Mit Laura war wirklich alles absolut 1A +++
So wie Ich es ja auch hier beschrieben habe.
Leider war dann ab dem 01.07.17 Laura nicht mehr verfügbar, weil Sie sich um ihr "echtes" Leben kümmern muss.
Dafür wünsche Ich ihr im übrigen alles Glück und Gute der Welt !:1luvu:

Worauf Ich aber hinaus wollte : Wenn Ich nun aber hier geschrieben hätte, dass ich mich auch immer wieder nach anderen Damen umgesehen habe, aus den verschiedensten Gründen bzw. Laura war ja nicht verfügbar, oder so, dann hätte ich eventuell ihre "Gunst" verloren für weitere Treffen !!
(Ich weiß, das es sich bestimmt total bescheuert anhört bzw. liest, aber so dachte Ich zumindest.)
Und damit wäre dann auch erklärt, warum es in der letzten Zeit keine Berichte mehr von mir gegeben hat.
Nur mal so zur Erklärung !!
Nun hat sich aber ja eine ganze Menge verändert und somit konnte Ich dann auch ruhigen Gewissens mich nach anderen Damen umsehen.:D

*
Hab nun vor kurzem, auch durch die Berichte hier im RF ein Auge auf Tara aus Aachen geworfen gehabt.
Anfänglich hat mich die Distanz von Köln nach Aachen von ca.80 KM noch abgeschreckt. Doch als Ich mich per PN mit einem Kollegen, der sie schon getroffen hat, ausgetauscht habe, hab Ich mich entschieden, sie anzuschreiben.
Und es hat sich Mega gelohnt !
Habe Tara dann per Whatsapp kontaktiert und relativ schnell eine Antwort erhalten.
Diese beinhaltete ihr komplettes Angebot usw.
Da es sich aber wohl um eine vorgefertigte Antwort handelte, die bei mir noch die eine oder andere Frage offen ließ, hakte Ich nochmal nach und bekam nach kurzer Zeit eine Sprachnachricht von ihr zurück :
WOW !!!!!!
Was für eine super sympathische und sexy Stimme !
Leider gab es aber dann ein paar Komplikationen meinerseits bei der Terminfindung.
Letztendlich haben wir nach einigem Hin und Her aber dann einen Termin für letzten Freitag, 13 Uhr abmachen können.
Daraufhin gab es von ihr per Whatsapp eine kleine Collage mit sexy Bildern von ihr, .......so als Appetithäppchen ?!

Das was man darauf sehen konnte :
eine sehr sexy gekleidete, junge Frau. dunkle, langer Haare, große Brüste (sehr wichtig für mich !!), gekleidet in sexy Dessous !!(auch das, sehr wichtig für mich !)
Das alles machte mir definitiv schon eine sehr große Vorfreude,
Dann am Freitag Morgen ihr per Whatsapp geschrieben, weil Ich die Adresse ja noch brauchte.
Was passiert ?!
Sie, letzte mal Online um 01:30 Uhr in der letzten Nacht.
Die Stunden vergingen und es kam und kam keine Antwort von Ihr.
Ich sah in Gedanken schon wie sich die Vorstellung- diese sexy Frau beim Sex zu erleben, immer weiter in Luft auflöste.
Dann um 11:41 Uhr endlich die Erlösung : Eine Antwort mit ihrer Adresse !
Es sei zu erwähnen, das ich extra auf der Arbeit dafür gesorgt hatte, um 12 Uhr abgelöst zu werden um dann sofort zu ihr nach Aachen zu fahren.
Dafür hatte Ich ca. 1 Stunde eingeplant und wie sich nachher rausstellte, mit Stau und Stadtverkehr, war diese Kalkulation auch absolut korrekt.
Hätte sie mir also 20 Minuten später Bescheid gegeben, hätte Ich es wohlmöglich dann nicht mehr pünktlich zu ihr geschafft und das kommende, tolle Erlebnis wäre mir verwehrt geblieben.
Somit : Ich also um 12, nach Duschen auf der Arbeit auf die Bahn nach Aachen.
Vor Ort angekommen, sehr City-Like, direkt an einer "....Schule" ?! einen Parkplatz bekommen und ihr geschrieben, dass ich da bin.
3 Minuten vor der verabredeten Zeit.
Doch, Wie sollte es auch anders sein : Die Dame braucht noch etwas Zeit.
Ich also gewartet.
10 Minuten später dann die Meldung, dass ich kommen könne.
Ich die oben schon beschriebenen Mitbringsel gepackt und losgezogen.
Geklingelt, wo Ich klingeln sollte
Es wurde aufgedrückt, doch Türe blieb zu ?!
Eine gefühlte Ewigkeit, mit zig Passanten, die an mir vorbeigingen und scheinbar alle wussten (so fühlte es sich zumindest an !) wo Ich hinwollte bzw. warum ich da stand- wurde die Türe dann per Hand geöffnet.
(Es stimmte wohl etwas mit dem Türöffner nicht !?)
Erst als Ich eintrat, bemerkte Ich das süße Geschöpf, welches sich hinter der Türe aufgehalten hat !!!
MEINE FRESSE !!!!!!
Was für eine absolute Sexbombe !!!
Sie stand da, in ihrem schwarzen, eng anliegenden Oberteil, wo man klar ihre sehr großen Brüste drunter erkennen konnte, ihrem schwarzen Rock, ihren schwarz bestrumpften Beinen und dies alles endete in Bodennähe in sehr geilen, schwarzen High-Heels !
Ein tolle Frau mit sehr hübschem Gesicht und einer Brille mit schwarzem Gestell auf der Nase. Ein absoluter Hingucker !
Es bewegte sich sofort etwas in meinem Schritt.
Sie lächelte mich total süß an und schritt an mir vorbei, direkt auf die offene Wohnungstüre zu.
Die Wohnung, in der sie empfängt - das merkt man direkt, ist auch gleichzeitig ihre tatsächliche Privat-Wohnung. Alles Normal und gemütlich eingerichtet und soweit man es direkt beurteilen kann: auch alles in einem sehr sauberen Zustand.
Irgendwie typische Studenten-Butze (ihre Worte !) : man betritt die Wohnung in der Küche, durchquert das Badezimmer und kommt dann in das "Wohnzimmer" .
Dort befindet sich das "Verrichtungslager".
Eine ausgezogene Schlafcouch, mit genug platz für 2 Personen.
Es waren saubere Laken aufgelegt und als Ich mich setzte, merkte Ich, das es darunter auch noch eine Wasserundurchlässige Auflage gab.
Warum ?
Das sollte Ich später begreifen bzw. verstehen.
Wir fingen an uns zu Unterhalten und es stellte sich heraus, dass sie wohl Serbische Wurzeln hat.(Ich hatte erst etwas mit Persien geraten !)
Sie spricht absolut akzentfrei Deutsch und wir unterhielten uns über das studieren und Köln und Aachen usw.
Dann machte Ich sie auf die kleinen Präsente aufmerksam, die Ich ihr mitgebracht habe und man merkte ihr an, dass sie ein wenig verlegen wurde.
(Sie hat sich so geniert, dass Sie die Geschenke erst nach meiner Abreise in Augenschein genommen hat.)
Hat sich nachher aber bedankt und mir mitgeteilt, dass sie sich sehr darüber gefreut hat.
Tatsächlich hatte Ich auch das Gefühl, das diese Aufmerksamkeiten auch bei Ihr zu einem Punkt geführt haben, wo sie sich wertgeschätzt gefühlt hat und hat dann vorgeschlagen, ob wir nicht langsam mal beginnen sollten ?!
Ich suchte Sicherheitshalber nochmal das Bad auf, sie gab mir noch ein frisches Handtuch und nach einer kleinen Waschung betrat ich dann wieder das Wohnzimmer.
Sie erklärte mir, dass sie gerne mit einer kleinen Massage beginnt und nachdem ich mich auch noch der Shorts entledigt hatte, musste Ich mich auf dem Bauch legen.
Sie nutze ein Massageöl, welches geruchsneutral ist und begann meinen Rücken zu streicheln.
Dabei fuhr ihre Hand immer wieder langsam zwischen meine Beine und streichelte schön und zärtlich meinen Damm und die Eier.
Dann kam die Aufforderung, mich doch bitte umzudrehen.
Während Ich das tat, entledigte sie sich ihres Rocks und des Oberteils.
Wie geil , dachte Ich !
Ihre Brüste steckten in einem Korsagen-Oberteil und ein Höschen: Fehlanzeige
Nun richtete Ich mich auf und befreite Ihre schönen, großen Brüste aus diesem Ding, und begann sofort an ihren Knospen zu saugen.
Dieses quittierte sie direkt mit einem tiefen Seufzer als sich ihre Nippel in meinem Mund steil aufrichteten Und als Ich dabei dann zum ersten mal ihre blankrasierte Pussy und ihre Klit berührte, da stieß sie eine freudiges Jauchzen aus.
So als ob sie es kaum noch erwarten konnte.
Sie drückte meinen Oberkörper zurück und stülpte mir gekonnt in wenigen Millisekunden ein Gummi drüber.
Nun begann ein absolut traumhaftes Blaskonzert !
Immer wieder im Wechsel : Mal schnell, mal langsam.
Mal ganz tief rein und mal nur mit der Zunge an der Eichel spielend.
Super !!
Währenddessen knetete Ich mit einer Hand ihre Brüste und mir der anderen streichelte Ich ihren Kopf
nach etwa 10 Minuten es geilen Blasens, erhob sie sich nun und setzte sich auf meinen Schwanz und begann einen sehr geilen Ritt.
Und wieder : Man merkt ihr an ihren Gesten, an ihrer Mimik und an ihrem ganzen Verhalten an : Diese geile Junge Frau, die macht das hier grade absolut gerne. Und : Sie lässt sich nicht nur einfach ficken !!!
Nein Nein !
Sie fickt dich ! Und zwar so : Das es dir und vor allem auch Ihr Spaß bereitet.
Sie holt sich also das, was Sie braucht.
Während sie mich so abwechslungsreich reitet, mal schnell, mal langsam, mal nur ein kleines Stück raus, mal fast ganz raus und sich dann einfach fallen lassend, so das der Schwanz sie regelrecht aufspießt, reibt sie ununterbrochen ihre Klit.
Und jetzt kommt der Mega-Oberhammer :
Ich bin 44 Jahre alt und habe einige Sexualpartnerinnen in meinem Leben erlebt und genießen dürfen.
Doch das was jetzt kam, hab Ich bisher nur mal gelesen :
Sie fragte mich, ob Ich schon mal eine Frau hatte, die abspritzt ?!
Ich : nee, noch nie !
(Jetzt wusste Ich ja, durch die Beiträge andere Kollegen, die schon bei ihr waren und berichtet haben, das Tara tatsächlich squirten kann.)
Erlebt hatte Ich es aber tatsächlich noch nie !
Sie legte sich also auf den Rücken und Ich kniete zwischen ihren Beinen.
Dann nahm Sie meine Hand und zeigte Mir, wie Sie stimuliert und angefasst werden wollte !
(War Ich nicht dort um zu ficken und um mich zu befriedigen !?! o_O:D )
Daran dachte Ich aber wirklich nicht, denn Ich war viel zu gespannt darauf, was jetzt passieren würde ?!
Ich streichelte nun mit meinen Fingerkuppen ihren Vagina-Eingang, über den Damm bis fast zum Anus.
Hoch und runter !
Und währen Ich dies tat, rieb sie sich wieder ihre Klit.
Und dann, nach wenigen Sekunden-Ich dachte es dauert länger , schrie sie plötzlich auf und es schoss, wie eine Fontäne aus ihr heraus !
Alles auf meine Beine und meinen Schwanz ! Ich war total nass und angespritzt, aber irgendwie war es auch total geil.
Sie hörte aber auch einfach nicht auf !
Weiter, immer weiter rieb sie sich ihren Kitzler und kam immer und immer wieder.
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, aber Ich denke es waren in 10 Minuten bestimmt, ohne Quatsch 10 Orgasmen !
Und weil es so geil war, hab Ich dann einfach die Initiative ergriffen und sie dann einfach begonnen zu Ficken. (das Gummi war ja noch montiert !)
Es war alles feucht und warm und sah alles so Mega geil aus. Ihre dicken Titten die bei jedem Stoß hoch und runter wippten, ihr Gesicht, welches vor Lust verzerrt war und die weggerollten Augen. Dazu ihr stöhnen und wimmern.
Und weil das alles so geil war, brauchte Ich tatsächlich nur ein paar Stöße um auch richtig geil zu kommen.

Meine Fresse , dachte ich, als Ich wieder halbwegs bei Sinnen war:
Das man nach sooo vielen Jahren auch mal wieder was komplett neues erfahren kann, ?! Hammer !!
Dieses Gefühl hatte Ich zuletzt vor ca. 2 Jahren als Ich bei Laura den MagicWand kennengelernt habe.

Wir blieben noch ca.5 Minuten in dieser Position, dann zog Ich ihn langsam raus.
Tara kümmerte sich um das Gummi, verknotete es und sagte dabei :
Schade, diese Ladung hätte Ich zu gerne auf meinen Titten gehabt !!:D
Dabei lächelte sie so zuckersüß, dass Ich dachte: Ja, das wirst du definitiv in naher Zukunft bekommen !;)
Wir gingen zusammen in's Bad, stiegen in die Badewanne und sie wusch mich und meinen Freund sehr zärtlich sauber !
Eigentlich wollte Ich sie nochmal ran- und ihn irgendwie zu einer Zweiten Runde stimulieren lassen.
Aber Ich merkte, das Ich total Reizüberflutet war und das auch 1 Std. wildes "rumrubbeln" nix gebracht hätte.
So hab Ich es erst gar nicht angesprochen und mir gedacht : Nächstes Mal !
Wieder zurück im Wohnzimmer, zog Ich mich langsam an und wir unterhielten uns noch einige Minuten nett, bevor Ich mich dann wieder auf den Heimweg machte.
Fazit : Ich hab mal wieder etwas total Neues (für mich !!) erlebt, weshalb Ich ja vor wenigen Jahren tatsächlich angefangen habe, zu Dienstleisterinnen zu gehen.
Damit haben sich der Weg und auch der Betrag von 120,-€ für die Stunde absolut gelohnt.
Ich kann sie bedingungslos empfehlen.
Einziger, wenn überhaupt Makel- und darauf haben ja auch die anderen Kollegen in ihren Berichten über Sie schon hingewiesen:
Es (MIR !!) fehlt ganz klar das Küssen, das wilde rumgeschlecke, rumgezüngel !
Vor allem, weil sie echt eine richtig schöne Frau mit tollen Lippen ist, die Ma(n) gerne küssen will !:D
Wenn das noch dabei wäre, dann wären es von mir 100 von 100 Punkten. So nur 99, weil vor lauter Aktion mir währenddessen das fehlende geknutsche nicht aufgefallen ist.:tongue2:
So!
Nun habt hoffentlich Spaß mit meinem Bericht und Feuer Frei für die Miesmacher und Nörgler !:D;)
Gruß,
Peter
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten