Nach langer Abstinenz (mit einer Ausnahme im Bab, über die ich gleich berichte), aber regelmäßiger Lektüre der einschlägigen Seiten ergriff ich heute die Gelegenheit, mich mit Zooooey von km (https://www.kaufmich.com/Zoooey21) zu verabreden. Die Erstverabredung über km mit ihrem Hinweis auf Whatsapp, worüber die Kommunikation ja leichter vonstatten ginge, war problemlos und nett, ebenso die Kommunikation über WA. Die Bestätigung des Termins ca. eine Stunde vorher ließ allerdings auf sich warten; naja, ich hatte es nicht sooo weit, aber kurz vor Abfahrt bestätigte sie dann auch. Sie sei zu besuchen in einem Hotel im rechtsrheinischen Köln, Zimmernummer gebe es vor Ort.
Pünktlich vor Ort und auf meine Anfrage hin kam die Frage per WA, ob es eine Viertelstunde später okay sei; ja klar bzw. na gut. Eine Viertelstunde später und auch eine halbe Stunde später war sie allerdings weder erreichbar noch online.
Diese Hotelverabredungen haben mich in der Vergangenheit schon des Öfteren geärgert, manchmal auch sehr erfreut
; aber ich glaube, ich werde das jetzt endgültig lassen: die Fake-Quote ist mir einfach zu hoch.
Pünktlich vor Ort und auf meine Anfrage hin kam die Frage per WA, ob es eine Viertelstunde später okay sei; ja klar bzw. na gut. Eine Viertelstunde später und auch eine halbe Stunde später war sie allerdings weder erreichbar noch online.
Diese Hotelverabredungen haben mich in der Vergangenheit schon des Öfteren geärgert, manchmal auch sehr erfreut