Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Zoo Duisburg

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Don Bocker, 20. Februar 2019.

  1. Don Bocker

    Don Bocker verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Heute hat es mich gerissen und ich habe mal spontan einen nächtlichen Besuch am Zoo gemacht.
    Meine diversen Straßenstrich-Touren liegen 25 bis 30 Jahre zurück und konzentrierten sich auf andere Gegenden dieser Republik aber der Duisburger Zoo-Parkplatz hat schon was. Es hat mir Spaß gemacht die Huren- Salinen auf und ab zu fahren...
    Wie an allen Straßenstrichs liegt hier Möglichkeiten und Katastrophen nah beieinander. Es gibt durchaus ein paar nette Mädchen, die man gerne mal austesten würde aber auch Gestalten für die man nicht die Scheibe runterlassen will...
    Es ist schon sehr dunkel und manche Mädels kann man nur schwer im Detail begutachten.
    Irgendwann huschte eine kleine schlanke und gestiefelte Erscheinung an meinem Wagen vorbei...bis dahin: mein Geschmack...ich hielt vor ihr und hörte sie nett fragen, ob sie mir helfen könnte...Ich dachte mir nur, dass schlanke, zierliche und dazu noch gestiefelte Kätzchen immer helfen können und lud sie auf meinen Beifahrersitz ein.
    Als die Innenbeleuchtung meines Wagens durch das öffnen der Türe wie ein Flutlicht erstrahlte, konnte ich meinen Fehler sehen. Da ich bis dahin eigentlich nicht ihr Gesicht erkennen konnte, musste ich nun in das Antlitz einer sehr langen Drogenkarriere blicken. Sorry, wenn ich mal wieder so ehrlich bin aber das ging nicht. Ich musste sie höflichst bitten, wieder auszusteigen, was sie auch tat.
    Nach ein paar weiteren Runden hielt ich bei einem Girl, dass mir vorher schon aufgefallen war. Lange Haare , jung.
    Eine Minute später hatte sie meinen Riemen im Mündchen...
    Nix Besonderes aber Druckentladung. Beim Abgreifen konnte ich feststellen, dass sie ganz stramm und fest war. Machte Appettit. Sie bekam ein paar festere Poklatschen und ich könnte ganz gut abspritzen. Fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
    Peter.Gangster gefällt das.
  2. JohnRack

    JohnRack Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden