Bericht Zoo Duisburg

Don Bocker

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
340
Heute hat es mich gerissen und ich habe mal spontan einen nächtlichen Besuch am Zoo gemacht.
Meine diversen Straßenstrich-Touren liegen 25 bis 30 Jahre zurück und konzentrierten sich auf andere Gegenden dieser Republik aber der Duisburger Zoo-Parkplatz hat schon was. Es hat mir Spaß gemacht die Huren- Salinen auf und ab zu fahren...
Wie an allen Straßenstrichs liegt hier Möglichkeiten und Katastrophen nah beieinander. Es gibt durchaus ein paar nette Mädchen, die man gerne mal austesten würde aber auch Gestalten für die man nicht die Scheibe runterlassen will...
Es ist schon sehr dunkel und manche Mädels kann man nur schwer im Detail begutachten.
Irgendwann huschte eine kleine schlanke und gestiefelte Erscheinung an meinem Wagen vorbei...bis dahin: mein Geschmack...ich hielt vor ihr und hörte sie nett fragen, ob sie mir helfen könnte...Ich dachte mir nur, dass schlanke, zierliche und dazu noch gestiefelte Kätzchen immer helfen können und lud sie auf meinen Beifahrersitz ein.
Als die Innenbeleuchtung meines Wagens durch das öffnen der Türe wie ein Flutlicht erstrahlte, konnte ich meinen Fehler sehen. Da ich bis dahin eigentlich nicht ihr Gesicht erkennen konnte, musste ich nun in das Antlitz einer sehr langen Drogenkarriere blicken. Sorry, wenn ich mal wieder so ehrlich bin aber das ging nicht. Ich musste sie höflichst bitten, wieder auszusteigen, was sie auch tat.
Nach ein paar weiteren Runden hielt ich bei einem Girl, dass mir vorher schon aufgefallen war. Lange Haare , jung.
Eine Minute später hatte sie meinen Riemen im Mündchen...
Nix Besonderes aber Druckentladung. Beim Abgreifen konnte ich feststellen, dass sie ganz stramm und fest war. Machte Appettit. Sie bekam ein paar festere Poklatschen und ich könnte ganz gut abspritzen. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten