R
Rheinländer 129927
Guest
So, nachdem die Gute hier schon mehrfach Thema war und auch selber aktiv wurde, habe ich mich eine ganze Zeit lang fern gehalten und sie nicht gebucht. Mit neuen Bildern bei KM und der Ermangelung an Alternativen kurz vor der holländischen Grenze, habe ich es gewagt und berichte darüber gerne:
Stadt: Krefeld
Name DL: Zoe_0711
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte: Eine der hübschesten DL ever
Negative Punkte: keine gefunden
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Ich habe sie angerufen und erste Infos via Kaufmich erfragt. Dann hat sie mir ihre Nummer gegeben und wir haben uns verabredet. Sie war pünktlich und sehr dezent / modisch gekleidet.
Die Fotos von Zoe sind echt, sie ist ein Top-Girl mit schönen Proportionen und sie ist richtig versaut.
Wir haben uns in einem Hotel getroffen und aus einer halben Stunde wurde eine Stunde. Zoe kann von von GF-Sex zum geilen Luder switchen und weiß genau, was Männer mögen:
tiefer Blowjob, Eierlecken, heftiges Reiten, alles mit viel Eigeninitiative und ohne Fragen oder sonst was. So muss es sein.
Zum nächsten Mal mach ich gleich eine ganze Stunde draus.
Ich fand das Treffen rundum gut und für mich war auch das Preis-/Leistungsverhältnis okay.
Dies als Orientierung für euch. Viel Freude
Stadt: Krefeld
Name DL: Zoe_0711
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte: Eine der hübschesten DL ever
Negative Punkte: keine gefunden
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Ich habe sie angerufen und erste Infos via Kaufmich erfragt. Dann hat sie mir ihre Nummer gegeben und wir haben uns verabredet. Sie war pünktlich und sehr dezent / modisch gekleidet.
Die Fotos von Zoe sind echt, sie ist ein Top-Girl mit schönen Proportionen und sie ist richtig versaut.
Wir haben uns in einem Hotel getroffen und aus einer halben Stunde wurde eine Stunde. Zoe kann von von GF-Sex zum geilen Luder switchen und weiß genau, was Männer mögen:
tiefer Blowjob, Eierlecken, heftiges Reiten, alles mit viel Eigeninitiative und ohne Fragen oder sonst was. So muss es sein.
Zum nächsten Mal mach ich gleich eine ganze Stunde draus.
Ich fand das Treffen rundum gut und für mich war auch das Preis-/Leistungsverhältnis okay.
Dies als Orientierung für euch. Viel Freude