Stadt: Zell / Mosel
Name DL: Nilin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Klein aber fein und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Sehr freundliche Empfang
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: 17*5
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: keinen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Nilin
Bericht: Nach einem grottenschlechten Abbrucherlebnis vor zwei oder drei Jahren für meine Ersttat im TS Bereich, hat mich die Tage mal wieder die Versuchung ereilt es noch einmal anzugehen.
Diesmal mit deutlich besseren Ausgang, auch im Eingang
Da ich beruflich in der Moselregion unterwegs gewesen bin und man hier wirklich, je nachdem wo man sich befindet und wie weit man fahren möchte, gucken muss was sich anbietet fiel meine Suche auf Nilin in Zell.
Also die Nummer abgespeichert und sie einen Tag vorher via WhatsApp kontaktiert.
Hier folgte auch kurze Zeit später ihr Menü und wir konnten uns für den Folgetag auf einen Termin einigen.
Am nächsten Tag in meiner aktuellen Unterkunft kurz vor der Abreise noch schön gereinigt und rasiert und schon ging es los auf die gut 30 minütige Reise ins kleine Zell am der Mosel. Da es bereits abends war, konnte eine Parkmöglichkeit direkt am Moselufer, zufällig unweit der Örtlichkeit in Zells Kernstadt, eingenommen werden.
Dann die letzten, wenigen Meter in die Parallelstraße zu Fuß und noch mal kurz Kontakt aufgenommen wo ich überhaupt rein soll. Der Zugang ist leider über ein Gasthaus, was aber aufgrund der geringen Frequenz auf der Straße kein Problem darstellte.
Die Treppen im Altbau erklommen stand ich dann kurze Zeit später vor ihrer Tür.
Dort öffnete sich dann ganz zögerlich die Tür für einen Spalt mit prüfenden Blick der anwesenden Dame .
Die Tür öffnete sich nun ganz und zum Vorschein kam tatsächlich 1:0,95 die Dame von den Bildern.
Treffer, deutlich besser wie mein Erstversuch damals.
Eine freundliche Erscheinung, zierlich und im leicht gedimmten Licht auch recht weiblicher Anblick (okay, hier und da konnte man schon den Mann erkennen, aber es passte irgendwie). Es folgte eine kurze Begrüßung und ein zaghafter Kuss.
Nach erfolgter Geldübergabe, 80/30, legte ich die Kleidung ab und Nilin striff ebenfalls ihr kurzes Kleidchen herunter.
Wow, das ist nun eine TS wie ich sie mir vorgestellt habe. Zierlich, asiatisch, ein schönes Gemächt zwischen den Beinen und die Hoffnung auf ein weiterhin tolles Erlebnis für meine Ersttat. Diese Gedanken führten uns dann schon direkt auf die VF, die sie vorher noch mit einer frischen Decke bezog. Nun kniete sie vor mir in ihrer vollen Schönheit, erste Streicheleinheiten teilten unsere Hände nun gegenseitig, von meiner Seite mehr einer Erkundungstour eines erstlings entsprechend, wusste sie genau was sie tat. So dauerte es dann nicht lange dass sie ihren Weg zwischen meine Beine fand und den kleine Jo auf Vordermann gebracht hat. Einem guten HJ folgte ein schon tiefer BJ.
Dies nahm sie dann folgend zum Anlass mir ihr Spielgerät vor mein Gesicht zu führen und so begann ich die Erkundung, der Geilheit getrieben, an ihrem Luststab. Es dauerte nicht lange und ich hatte den Dreh raus (okay, einfach umsetzen was du selber geil findest sollte funktionieren) und das tat es auch. Eh ich mich versah war sie auf Betriebsgröße (ca 17*5), und ich hatte ihren Schwanz am Zäpfchen. Heilige Scheisse, schöner deeper BJ, was zwar schon heftig aber auch geil war.
Und so kam es wie es kommen musste, sie übernahm die Führung und ich geriet in die passive Rolle.
Jetzt sollte ich wohl entjungfert werden.
Und ich wurde es aber was soll ich sagen.
Es war schon geil, was vorher Phantasien aus entsprechenden Heimat Filmchen waren, wurde Realität. Meine Güte hat sie mich gefickt. Erst ich meine Beine über ihren Schultern, dann Drehung zur Seite und Löffelchen mit guten ZK, dann eine Art Missionar und ihr Schwanz hart und prall.
Nach einiger Zeit wechselten wir dann die parts und sie wurde passiv. Begann es in Missionar wo ich ihre geilen Brüste vor mit hatte und weitere gute ZK ausgetauscht wurden ging es dann zum großen Finale ins Doggystyle. Sie ging hier richtig gut mit uns ich konnte sie richtig schön tief stoßen, was ihr wohl auch sichtlich gefallen hat. Schön das Tütchen gefüllt und noch ein paar Minuten AST in einem guten Englisch geführt.
Resümee meiner somit ersten vollbrachten TS Runde...
Es war einfach geil und sie war dafür die perfekte Wahl.
WF von meiner Seite, sollte ich sie nochmals wieder sehen und mich die Lust noch einmal packt 90%.