Bericht Yvonne

Don Bocker

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
340
Nachdem ich gestern durch einen Hinweis mein Vorhaben ankündigte, Yvonne bei Marlene16 durchnageln zu wollen, kann ich heute Vollzug melden.
Wie immer hat sich das rothaarige Teufelchen alle Mühe gegeben, mich zu befriedigen und restlos zu entsaften. - Was ihr auch vollends gelungen ist.
Nach eigenem Bekunden war gestern sehr viel los und so hatte sie eine ziemliche Menge steifer Schwänze zu bearbeiten. Aber, so versicherte sie mir, alle hätten kräftig abgespritzt . Diese Art Information macht mich zusätzlich scharf und so hatte Yvonne ein leichtes Spiel mit mir. Nebenbei bemerkt ist sie auch ein äußerst hübsches Mädchen.
Ich durfte ausgiebig ihre Titten abgreifen, wobei sie auch härtere Knettechnik erlaubt. Überhaupt hat man das Gefühl,‘dass sie eine Art naturgeile Devotheit auslebt. Hier erinnert sie mich total an meine Lieblingshure Sandy, die leider zum Jahresbeginn aufgehört hat.
Yvonnes Blaskonzert war wieder mal ausdauernd und sehr variantenreich.
Es war tief und dirty. So hat es der Rittmeister gerne. Zumal ihre langen, dunkel lackierten Nägel meinen eingeölten Sack graulten und meine Schädeldecke vor Geilheit fast davonflog.
Unter mir das rothaarige und tätowierte Prachtexemplar, dass mir die rasierte Muschi zeigte indem es die gestiefelten Beine auseinander riss, musste ich deftig missionieren und kam mit einem Megahöhepunkt in Yvonne.
In jedem Fall Empfehlenswert mit Sternchen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten