Durch Empfehlung eines FK und da ich sowieso in der Gegend war und etwas Zeit hatte bin ich kurzentschlossen bei Yi Long in Bonn (xxxxxxx) vorbeigefahren. Ohne Termin geklingelt, Tür wurde von einer netten ca 45 Jährigen Asiatin geöffnet, ja, Besuch ohne Termin sei in Ordnung. Auf Nachfrage stellte sie sich als Kiki (oder so) vor. Sie fragte wie lang - 60 Minuten. Dafür hat sie 60 Euro aufgerufen.
Nach 60 Minuten war ich tiefenentspannt wieder draußen. Der Preis scheint bei meiner Recherche für die Leistungen absolut fair zu sein.
Sie ist freundlich und war gut bei der Sache, hat alle Wünsche erfüllt, auch wenn ich gar keinen Vergleich habe - es war mein Erstbesuch bei einer Massage.
Kommunikation war nicht wirklich möglich und beschränkte sich darauf, was gefällt und was nicht so sehr.
Für diejenigen, denen das wichtig ist: 40-50 Jahre alt, aber nicht unattraktiv.
Wiederholung so bei 60%, da ich persönlich gerne etwas mehr Kommunikation gehabt hätte.
Nach 60 Minuten war ich tiefenentspannt wieder draußen. Der Preis scheint bei meiner Recherche für die Leistungen absolut fair zu sein.
Sie ist freundlich und war gut bei der Sache, hat alle Wünsche erfüllt, auch wenn ich gar keinen Vergleich habe - es war mein Erstbesuch bei einer Massage.
Kommunikation war nicht wirklich möglich und beschränkte sich darauf, was gefällt und was nicht so sehr.
Für diejenigen, denen das wichtig ist: 40-50 Jahre alt, aber nicht unattraktiv.
Wiederholung so bei 60%, da ich persönlich gerne etwas mehr Kommunikation gehabt hätte.