Zuletzt bearbeitet:
In Köln ist im Moment nichts für mich dabei. Da bekam ich einen Tipp vom User "Goku19", es mal mit dieser Dame zu versuchen:
Sie war jetzt vom Gesicht her nicht so mein Typ, aber ich hatte Druck.
Termin für heute Abend problemlos ausgemacht. Location war unter aller Sau eingerichtet. Keine Decke, einfach nichts, um es sich gemütlich zu machen.
Habe sie dann für 30 Minuten gebucht, was 100 Euro gekostet hat.
Wir legten im Stehen mit Zungenküssen los. Das konnte sie sehr gut.
Dann gab es ein Blaskonzert, was auch sehr gut war. Nach 5 Minuten sattelte sie schon auf, aber ich wollte nicht kommen.
Danach sie im Doggy genommen. Was für ein Mörder -Arsch sie hat, richtig geiler Hardcore Arsch, aber auch hier wollte ich nicht kommen.
Dann gab es noch die Missionarstellung gepaart mit Zungenküssen, aber auch hier wollte ich nicht kommen.
Sie hat es dann mit einem Handjob und Zungenküssen dabei zuende gebracht.
Fazit: nette Frau, tolle Figur, Mörder-Arsch, spricht allerdings kein Englisch. Haben uns ein wenig per Google Übersetzer unterhalten.
Würde ich nochmal zu ihr gehen?
Ja, aber nur, wenn keiner meiner Favoritinnen in der Stadt ist.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sie war jetzt vom Gesicht her nicht so mein Typ, aber ich hatte Druck.
Termin für heute Abend problemlos ausgemacht. Location war unter aller Sau eingerichtet. Keine Decke, einfach nichts, um es sich gemütlich zu machen.
Habe sie dann für 30 Minuten gebucht, was 100 Euro gekostet hat.
Wir legten im Stehen mit Zungenküssen los. Das konnte sie sehr gut.
Dann gab es ein Blaskonzert, was auch sehr gut war. Nach 5 Minuten sattelte sie schon auf, aber ich wollte nicht kommen.
Danach sie im Doggy genommen. Was für ein Mörder -Arsch sie hat, richtig geiler Hardcore Arsch, aber auch hier wollte ich nicht kommen.
Dann gab es noch die Missionarstellung gepaart mit Zungenküssen, aber auch hier wollte ich nicht kommen.
Sie hat es dann mit einem Handjob und Zungenküssen dabei zuende gebracht.
Fazit: nette Frau, tolle Figur, Mörder-Arsch, spricht allerdings kein Englisch. Haben uns ein wenig per Google Übersetzer unterhalten.
Würde ich nochmal zu ihr gehen?
Ja, aber nur, wenn keiner meiner Favoritinnen in der Stadt ist.