Bericht xxxxx - xxxxx WARNUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flowding

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: xxxxx
Name DL: xxxxx WARNUNG
Link: xxxxx
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Komische Ecke, komische Wohnung
Empfang / Kontakt: Aufgedreht, freundlich, sexy

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 230
Positive Punkte: Geiles Gebläse
Negative Punkte: Einhaltung des Service, Wohnung, Masche siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Geile Maus mit übler Masche

Bericht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich vergangene Woche mit dieser Dame getroffen und wollte euch eindringlich warnen.
Es hat alles so schön angefangen mit gemeinsamer Dusche und geil im OV.
Jedoch plötzlich Geräusche aus der Wohnung, wie sich jemand eine Zigarette ansteckt. Laut ihr liegt das an den dünnen Wänden.
Habe mir erst mal nichts dabei gedacht, aber die böse Überraschung kam am Ende. Nicht, dass auf einmal abrupt die Session beendet wurde und ich nach 1 Stunde netto wieder vor der Tür stand.
Nein, ich musste feststellen, dass mir 105 € aus dem Portmonee geklaut wurden.
Summa summarum habe ich für zweimal OV und dieses geschickte beenden der gebuchten 2 Stunden 230 € bezahlen müssen.

Ich vermute den Diebstahl während der Zeit unter der Dusche aus meinem Portmonee.

Das nachdenken, ob ich die Polizei anrufe? Ja, hab ich mir gestellt, ist aber keine Option.
Also seid wachsam und ich habe die Lehre daraus gezogen, nur so viel einzustecken, wie ich tatsächlich brauche.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten