Bericht xxxxx xxxxx eine Betrügerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dos

erprobter Rheinländer
Registriert
19. Juli 2015
Beiträge
100
Hallo,
Leider muss ich vom xxxxx xxxxx vormals xxxxx einen Warnhinweis aussprechen. Sie hat mich um 70 € geprellt.

Doch der Reihe nach:
xxxxx und ich kennen uns sehr gut. Ich war einer ihrer Stammgäste. Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden, habe aber keine Rezension bislang geschrieben, weil wir immer nur gegenseitige Fesselspiele (ohne Sex oder Genitalien) gemacht haben und ich dachte, das ist für andere Kunden nicht so wahnsinnig interessant.

Zuletzt wollte ich ein Rope Bondage Escape Challenge Video mit Gesicht drehen. xxxxx hat sich ausdrücklich einverstanden erklärt und hat sogar noch darauf BESTANDEN, dass wir das wirklich an dem Tage noch machen (den Zuschlag hätte sonst eine andere Dame bekommen).
Preislich waren wir uns absolut einig. 130 € als Basis Honorar und 70 € nach Aushändigung des Videos. Ich habe ihr es freigestellt, ob sie mir das Video aushändigen will oder nicht, im letzteren Fall müsste sie mir die 70 € aber zurückerstatten. Ich habe ihr im Vertrauen darauf, dass wir uns schon so gut kennen die 70 € vorzeitig schon gegeben, weil ich wusste, dass sie nicht mehr so oft nach Bonn kommen wird. xxxxx hat absolut keine Anstalten gemacht mir das Video nicht aushändigen zu wollen, im Gegenteil. Ich habe ihr aber FAIRERWEISE Bedenkzeit zugestanden. Zusätzlich habe ich nochmal FREIWILLIG 20 € draufgelegt, weil xxxxx so eine beschwerliche Anreise hatte.

Das Video habe ich nie bekommen, angeblich hat xxxxx es gelöscht. Die 70 € (bzw. 75 € als Amazon Gutschein) habe ich aber auch nie bekommen. xxxxx verweigert mir jede Rückgabe, obwohl ich die 70 € eindeutig nur für das VIDEO bezahlt habe.
Auf ein letztes Angebot meinerseits ist sie nicht eingegangen, dass wir mit 50 € alles vergessen.
Ich bin schwer enttäuscht von ihr. Das ist ein ungeheurer Vertrauensbruch.

PS: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vielleicht sollte sie besser Geld für mehr Rückgrat bei uns in Deutschland sparen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten