Bericht xxxxx anonymisiert xxxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netteruser142

Rheinländer
Registriert
6. Mai 2022
Beiträge
23

Stadt: xxxx
Name DL: xxxxx
Link:
TelefonNr.: xxxxxxxxxxxxxx
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt:
Location:
Ambiente: Dunkel, Fernseher an, Bett mit Zeug vollgeworfen
Empfang/Kontakt: Beleidigend und herablassend
Nationalität: Türkin
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Fand nicht statt
Zeit: 0 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Ich lebe noch
Negative Punkte: Lebenslanges Trauma
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden




Bericht


xxxxxxxx - Kein/e Geld/Leistung, droht mit Pfefferspray, rief Polizei&Bekannten

TL;DR: Herblassend, beleidigend, hält sich nicht an Abmachungen, kriminell, gewaltbereit und verschlagen

Hallo alle,

ich bin immer noch richtig im Schock. Ich hatte gerade ein traumatisches Erlebnis. Diese Frau ist kriminell und zieht eiskalt ihre Maschen ab, ohne dass man etwas dagegen tun kann.
Es fing so an, wir die Preise und Leistungen telefonisch klärten.
100€ für 30 Minuten, 2 mal kommen mit anal fand ich schon etwas happig. Sie bot daraufhin zusätzlich f.o. an und wir einigten uns auf ein Treffen.
Dort angekommen rief ich sie an und fragte nach dem Standort, weil ich das Gebäude nicht auf Anhieb finden konnte und kein Handy mit mobilem Internet dabei hatte. Am Telefon wurde sie schon beleidigend und sagte mir (mehr oder weniger) indirekt am Hörer, dass ich dumm bin. Da hätte es bei mir schon klick machen müssen.
Nachdem ich das Haus betreten hatte, sagte sie zu mir richtig herablassen und mehrmals, dass ich alle Treppen ganz hoch gehen soll, so als wäre ich richtig dumm. Da hat es bei mir immer noch nicht geklingelt...
Wir kamen ins Zimmer und sie fragte sofort nach dem Geld. "Gib mir erst die 100€" - richtig fordernd und mit aggressivem Unterton. Ich gab ihr das Geld, weil, so dachte ich zumindest, alles geklärt war.
Ich ging kurz auf die Toilette, kam wieder zurück und sie stellte im Akkord irgendwelche Fragen, was ich so ebenfalls noch nie erlebt hatte. Richtig frech und richtig herablassend. Ich frage, ob das eine Befragung ist oder was das soll. Sie ließ nicht locker und fragte immer weiter.
Sie forderte mich auf mich aufs Bett zu legen und gab mir Anweisungen, dass ich mal hoch und dann mal runter rutschen soll. Sie holte schnell ein Gummi und wollte anfangen zu blasen. Als ich sie unterbrach und an erinnerte sich an die Abmachung zu halten, fing sie an zu diskutieren und sagte "Nein, so geht das nicht" und "Das ist verboten, weißt du das denn nicht" oder "Das gibt bis zu 50.000€ Strafe!". Ich entgegnete, dass ich gerne das hätte, was abgesprochen war, woraufhin sie sauer wurde. Sie blockte weiterhin ab. Irgendwann wurde mir das Ganze zu dumm und ich forderte sie auf mir das Geld zurückzugeben. Das wollte sie partout nicht tun. Ich sagte "Du hast die Wahl, entweder ich bekomme die 100€ zurück oder aber du hältst dich an die Abmachung".
Plötzlich erhob sie die Stimme und fing an ohne Pause diesen einen Satz zu wiederholen "Drohst du mir gerade? Drohst du mir gerade? Drohst du mir gerade? Drohst du mir gerade?". Ich wusste nicht, was ich tun soll. Diese Situation war vollkommen überfordernd. Ich konnte ab diesem Moment nichts mehr tun.
Ich wusste mir nicht mehr zu helfen und sagte, dass ich die Polizei rufe. Plötzlich holte sie eine große Flasche Pfefferspray raus und hält mir diese mitten ins Gesicht. Ich bin bis jetzt noch richtig froh darüber, dass diese verrückte Verbrecherin mir das Spray nicht eiskalt ins Gesicht gesprüht hat. Ich will mir nicht ausmalen, was dann passiert wäre.
Ich drehte mich um und tat so, als würde ich die Polizei rufen, damit sie sich ggf. beruhigt. Das war nicht der Fall. Sie holte selbst ihr Handy raus, rief wirklich die Polizei (ich konnte alles hören, weil sie den Lautsprecher ihres Handys angeschaltet hatte) und fing an am Telefon zu lügen. Sie sagte, dass ich sie zu f.o. zwingen wollte, aggressiv wurde und sie bedrohte. Danach rief sie noch einen Bekannten an, der ebenfalls dazukommen sollte. Hier hatte ich nicht nur Angst davor durch die Polizei und eine Prostituierte mein Leben zu versauen, sondern tatsächlich auch Angst um mein Leben. Wer weiß, wer da hinzugekommen wäre. Mein Kopf schaltete einfach ab. Ich wollte einfach nur noch weg.
Ich sagte, dass ich draußen auf die Polizei warte. Ich zog mich an, ging schnell raus und entfernte mich schnell von ihr. Sie wollte mich noch aufhalten, aber ich konnte glücklicherweise abhauen.

Ich musste das einfach mal los werden. Ich hoffe, dass euch so etwas niemals wiederfahren wird. Ich werde diese Frau mein Leben lang meiden und hoffe, dass ihr nicht den gleichen Fehler macht wie ich.
Ich werde das ebenfalls in anderen Foren posten.

Was denkt ihr darüber?

Ich stelle mir seitdem die Frage, was da schief gelaufen ist und ob ich das an irgendeiner Stelle überhaupt hätte retten können.
Ich nicht neu in diesem Milieu und weiß, dass das nicht normal war. Diese Frau ist kriminell und müsste dafür bestraft werden.

Ich war drei Monate nicht mehr aktiv und nach dem Erlebnis werde ich wahrscheinlich wieder eine Weile nicht mehr aktiv werden. Das war einfach zu viel. Ich bin fertig.

Grüße,
netteruser142
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten