https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Xanten - Flora

pixelschupser

Rheinländer
  • Grund: Name des Hotels gelöscht, da öffentlich nicht beworben.
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Name des Hotels gelöscht, da öffentlich nicht beworben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Xanten
Name DL: Flora
Link:
Telefon Nr.: 0155-10538095

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: keine Ahnung
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: sehr zärtlich und ausdauernder BJ, keine Hektik
Negative Punkte: für mich nichts zu beanstanden
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Flora, inseriert bei Ladies

Bericht: Ich hatte heute Zeit Flora zu besuchen. Die Kommunikation per WA war freundlich und zielführend.

Angekommen am Hotel *** in ***, preiswerte und einfache Location im Gewerbegebiet. Parkplätze, auch anonym viele vorhanden.

Vor ihrem Zimmer sitzt draußen ein junger mann, wahrscheinlich eine Art Security, den sie rufen kann falls ein Gast komisch wird...

Wie per Whatsapp vereinbart habe ich sie angerufen, sie öffnet mir die Türe, barfuß in Adiletten. Ich liebe das... Blaue enge Leggings und in einem engem weißen T-Shirt. Sehr vielversprechend. Die liebe ist schlank, hat ein sehr süßes kleines Bäuchlein, alles in Allem mein Beuteschema.

Kurz geduscht und ab aufs Lager, sie bläst fantastisch, braucht aber etwas Anleitung. Ich denke sie ist neu in der Branche. Nach einer Viertelstunde, die sie oral sehr gut gemeistert hat konnte ich mit einer Mischung aus Blowjob und ihren Zehen in meinem Mund meinen Fetisch bedienen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten