Bericht Wuppertal - Wuppertal: Abby Privatwohnung

dietah

Neu-Rheinländer
Registriert
20. April 2007
Beiträge
7

Stadt: Wuppertal
Name DL: Abby
Link:
TelefonNr.: 0177-1377212
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich, eher schlicht
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Lecken, NSa
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Schöner Körper, privat,
Negative Punkte: Einhaltung von Absprachen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Wuppertal: Abby Privatwohnung

Ich war bei Abby auf ein 30Min-Date für Lecken, Rimming p und NSa.
Sie spricht kein deutsch, ist aber absolut kein Problem. Ihr Englisch ist gut und sie ist sehr freundlich und unkompliziert. Sie hat schnell geantwortet und alles war schnell ausgemacht.

Der Empfang war sehr nett, vielleicht etwas unbeholfen aber ok. Sie sieht anders auf als aus den Bildern, nicht unbedingt schlechter - nur anders. Real sieht sie etwas älter und reifer aus - aber nicht negativ.

Sie ist sehr gepflegt und wer auf mollig und gebräunte Haut steht ist hier richtig. Alles ist schön fest und fühlt sich super an.

Sie bot an sich erstmal auf dem Bett warm zu machen, ich lehnte jedoch ab und wir sind direkt in die Dusche. Kurzes kennenlernen durch anfassen und einseifen und dann bin ich auf den Boden und leckte ihre Löcher. Ich bat sie den NS einfach beim Lecken laufen zu lassen, nach einiger Zeit sagte sie sie muss kurz was trinken weil sie vor 20 min auf der Toilette war (NS war deutlich vereinbart und sie hat auch damit geworben das sie es macht). Der Strahl der dann kam war ok, schmeckte sehr ausgeglichen - Hätte mehr erwartet vor allem weil ich ihr 100 anstatt 80 gezahlt habe hätte ich zumindest die Grundabsprachen erwartet. Es hat das Erlebnis nicht komplett zerstört, sowas erlebt man leider öfter, aber es hindert mich daran nochmal hinzugehen dafür.

Sie hat eine Wohnung nähe der A46 mit einer Freundin, diese war auch anwesend und wir sind einmal nackt durchs Esszimmer als sie dort saß war aber eher lustig.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten