Bericht Wuppertal - was für ein hammergeiles Date

Superfickfrosch

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: TS Donna
Treffpunkt: Hausbesuch
Link:
Bilder DL:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: alles :)
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: bläst tief und schluckt den Saft anstandlos runter, geiles ZA
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

was für ein hammergeiles Date

zunächst die fehlende Info - Preise sind Verhandlungssache, sie ist auf jedern Fall flexibel bei der Preisgestaltung.

Optik: sicher kein Hingucker aber wer das auch noch hasben muss, darf sich in einer anderen Preisklasse tummeln.

Zunächst haben wir uns abwechselnd tief und feucht geblasen und es gefällt ihr sehr den Schwanz und die Eier verwöhnt zu bekommen. Sie hat mir dann ihre Zunge tief in die Rosette gesteckt - noch nie so geilen ZA geniessen dürfen.

Danach habe ich sier mich in der Missio ficken lassen. Zum Schluss habe ich ihr dann ordentlich meine Schwengel in den Arsch gesteckt, was sie mit wachsender Begeisterung quittiert hat. Zum Schluss haber ich dann meinen Saft ins Mäulchen geschossen und sie hat alles geschluckt und fein sauber geleckt.

Nie Zeitdruck gespürt, geile ZK und auch sonst alles perfekt. Leider ist sie nur noch bis Sonntag in Wuppertal. Beim nächsten Besuch im Tal komme ich aber definitiv vorbei - versprochen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten