• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Wuppertal - Viola

Erik81

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Viola
Link:
Telefon Nr.: Siehe Anzeige

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Keiner
Ambiente: Nicht da gewesen
Empfang / Kontakt: Keiner

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch ( nur schriftlich )
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 0
Positive Punkte: Nette Kommunikation bis zur Frage nach einem Gesichtsbild
Negative Punkte: Negierte bitte anschließend Funkstille
Besonderheiten: Nix
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Für mich nichts

Bericht: Hallo zusammen,
ich habe eine Dame namens Viola angeschrieben und wir waren uns relativ schnell einig( inklusive Benennung der Adresse). Anschließend habe ich sie um ein Gesichtsbild zum einmaligen öffnen gebeten( WhatsApp).daraufhin kam nur " mach ich nicht"! Ich habe sie daraufhin höflich,dass ich schon oft negativ überrascht wurden und keine Lust auf eine erneute Erfahrung dieser Art habe. Keine Reaktion und ich hätte keine blauen Häkchen mehr ( WhatsApp). Nach 24 Stunden. Habe ich ihr mitgeteilt, dass sich das ganze für mich erledigt hat und das ich aufgrund der fehlenden Rückmeldung ihrerseits, davon ausgehe das dies beidseitig ist( ich wollte sicher gehen das ich sie nicht versetze). Daraufhin kam nur ein: " ich bin da"
Ich habe ihr dann freundlich mitgeteilt , dass ich aufgrund der fehlenden Rückmeldung, nicht mehr möchte. Wieder keine Reaktion.
Ich finde das Transparenz, Respekt und Freundlichkeit keine Einbahnstraße sind und dies für beide Seiten gilt und bei sowas vergeht mir die Lust. Aber vielleicht sind meine Ansprüche im Bereich des Umgangs zu hoch ? LG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten