Bericht Wuppertal - Vievien

athsgrshxg

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Vievien
Link:
Telefon Nr.: 0155-10090734

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: --
Ambiente: Außen Pfui, innen OK
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150,- €
Positive Punkte: Nettes Mädel
Negative Punkte: Hektisch
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Eine hektische Entspannung

Bericht: Vor ein paar Wochen habe ich für Sonntagabend etwas Entspannung gesucht. Die Bilder von Vievien sind fast schon zu schön, um wahr zu sein. Die Berichte an anderen Stellen zu ihr sind auch recht unterschiedlich. Also bleibt nur, das Schlimmste erwarten, das Beste hoffen und selbst einen Eindruck gewinnen.
Die Kontaktaufnahme ist fast schon erschreckend einfach: Anfrage gestellt, nach kurzer Zeit eine Zusage (direkt mit– korrekter – Adresse), Bestätigt und fertig. Auch keine komplizierten Türöffnungsrituale; es steht einfach „Vievien“ am Klingelschild.

Die Bilder sind leider etwas optimiert. Sie ist nicht so skinny wie auf den Bildern. Vievien hat eine fraulicher Figur und kleinen Rundungen und Pölsterchen an den richtigen Stellen. Vom Durchschnitt, den man in der freien Wildbahn beobachten kann, ist sie noch ein Stück entfernt 😉
Die gute Nachricht: Beim Dekolleté ist keine Bildbearbeitung erfolgt.
Mein Besuch ist schon ein paar Wochen her. Es hat sich lediglich ihre Hektik ins Gedächtnis gebrannt, der Rest war nichts Besonderes☹. Der Ablauf war recht Vorhersagbar… Oral > Reiten > Missionar > Doggy > Fertig.
Nach dem Akt folgte eine Massage. Diese war recht unkoordiniert und hektisch
Die zweite Runde lief praktisch identisch.

Für Automobilisten dürfte es je nach Tageszeit schwierig sein einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu finden. Vom Carnaper Platz aus ist die Wohnung allerdings nur ein paar Minuten zu Fuß.

Fazit
Wäre Vievien nicht so furchtbar hektisch könnte sie zu meinen Favoriten gehören. So ist sie eher nur für Liebhaber schneller Entspannung eine Empfehlung.

Zurück
Oben Unten