Bericht Wuppertal - Vanessa

xJuan

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Vanessa
Link:
Telefon Nr.: 01773969519

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Zimmer war sauber, lediglich ein paar leere Pfandflaschen
Empfang / Kontakt: Super nett; zuvorkommend.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150+extras
Positive Punkte: Sie ist sehr lieb, ein bisschen schüchtern, würde ich sagen, sehr sauber und extrem sympathisch
Negative Punkte: gab es eig. Keine ausser dass sie natuerlich eine anfängerin ist, der eine oder andere mag das ja..
Besonderheiten: Deutsch, Jung, Real , Sauber
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Vanessa 21J

Bericht: Hallo zusammen,
Ich mache es diesmal etwas kürzer.
Kontaktaufnahme war erstmals über WhatsApp, jedoch gab es dann Probleme mit WhatsApp ihrerseits. Und wir haben über Telegram weiter geschrieben. Da habe ich sie ganz normal über die Nummer geaddet.
Immerhin schreibt sie das auch in ihrem WhatsApp Profilbild rein.

Das Austausch der Preise und weiteres war relativ zügig.
So dass ich direkt 1 Stunde mit einem extra vereinbarte.
Im Hotel angekommen, beziehungsweise wir im Zimmer roch es sehr gut, sie empfinden mich herzlich mit Küsschen links Küsschen rechts.
Ich übergab ihr Honorar und sie bot mir an mich einmal kurz frisch zumachen im bad.

Als ich rauskam, erwarte sie mich auf dem Bett.
Und fing an zu Blasen. Dies war ganz solide. Sie gab wirklich ihr Bestes, war sehr gehörig und setzte meine Wünsche um.
Danach begab sie sich in Doggieposition, wo sie wirklich gut gegen hielt, zk intensiv gab es auch, und gegenüber ein Missionar.
Nach 30 Minuten hab ich mich das erste Mal entleert, kurz Pause gemacht, beide noch einmal frisch gemacht und ab in die zweite Runde.

Im Großen und Ganzen war es wirklich super, der einzige Haken war tatsächlich das WhatsApp des öfters nicht funktioniert und man über Telegram schreiben muss.

GANZ WICHTIG!!!
- Des Öfteren schreibt sie gar nicht selber, sondern ein Telefonist von ihr, aber auch der ist super nett

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten