Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Vanessa
Link DL: https://www.kaufmich.com/vanessa-privat27TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, schön, private Wohnung
Empfang/Kontakt: herzlich, nett
Nationalität: Tschechisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, GV, Oral, Massage, ZK
Zeit: 2 Stunden
Preis: 250€
Positive Punkte: sehr höflich und nett
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Vanessa-privat27
Anfang Juli besucht.
Auf KM gefunden, per Whatsapp kontakt aufgenommen innerhalb von 10-15 Minuten alles geklärt und Termin für Abends ausgemacht. Sagte mir am Anfang ihre Preise und wie lang ich bleiben wollte, und als ich ihr sagte 2h, erwähnte sie sofort selbst, dass sie grad ein Angebot für 2h hätte. Trotz nähe zum Bahnhof doch etliche Parkplätze vorhanden.
Vor der Tür kurz bescheid gesagt und reingelassen worden.
Sehr netter herzlicher Empfang, und wenn die Dame dann auch noch so aussieht wie auf den Fotos, ist das bei mir doch immer eine Gewisse Erleichterung!
Ab ins Wohnzimmer auf die Couch, war warm hab erstmal was zu trinken bekommen, dann ab unter die Dusche, Handtuch war schon alles vorbereitet, leider nur ein kleines, was soeben nicht um meine Hüften geht

Ich aufs Bett, sie gleich mit Unterwäsche noch bekleidet auf mich drauf und direkt mal rumgeknutscht, Obenrum schnell frei folgte der erste BJ ohne viel Handeinsatz, nach doch einigen Minuten wurde mir das ganze zuviel und ich sie auf den Rücken gedreht und untenrum freigemacht.
Ich liebe es eine wohlduftende und schmeckende Frau ausgiebig Oral zu vernaschen, wenn sie es den auch genießt, wenn ich merke dass die Dame es nur über sich ergehen lässt ist auch meine Lust weg. Das war hier aber nicht der Fall. Oder aber EXTREM gut gespielt, wenn man dabei kommt und sehr feucht wird sollte es allerdings klar sein.
Kleine Empfehlung meinerseits: Die Dame auf dem Rücken die Beine schön weit nach außen gedrückt und dann wild rumgeleckt ist nicht so die beste Disziplin. Die Beine zusammendrücken und zum Körper anwinkeln kann die Lust sehr steigern, vor allem wenn du sie an den Füßen dabei noch sanft mit den Daumen massierst (und sie darauf steht, aber welche Frau nicht)...
Nach einiger Zeit sie auf die Seite gedreht und später auf den Bauch und hoch in die Doggy Stellung, das hat Vanessa sehr viel Spaß gemacht.
Nachdem Sie dann wieder blasen wollte und wir noch in der 69 gelandet sind, habe ich sie in der Missio genommen und das erst mal das Gummi gefüllt. Sauber machen und ab ins Wohnzimmer eine zusammen geraucht und sehr nett unterhalten. Wenn es etwas "schwieriger" wurde ham wir uns mit einem Übersetzer per Sprache unterhalten. Normale Konversation ist aber durchaus möglich!
Zweite runde mit Massage eingeläutet und sonst sehr ähnlich wie die erste Runde, nur Doggy ich stehend vor dem Bett gefinished

Kurz Duschen noch was getrunken/geraucht und dann sehr herzlich verabschiedet worden!
Da geh ich häufiger hin, hat bisher aber Terminlich meinerseits noch nicht geklappt.
P.S.: Inseriert unter Vanessa auch auf markt.de