Bericht Wuppertal - TS Ivana Party

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
  • Grund: Ergänzung angefügt.
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Ergänzung angefügt.
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: TS Ivana Party
Link:
Telefon Nr.: 0177-3902182

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Spartanisch eingerichtetes Apartment. Es war jedoch alles sauber. Leider fehlte wieder mal ein Handtuch
Empfang / Kontakt: Mit einem süßen Lächeln, einer Umarmung und Küßchen links und rechts.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch und vermutlich spanisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Penis: Schwer zu sagen Ca. 15 oder 16 X 4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, AV aktiv, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Endlich eine DL, bei der die Bilder der Realität entsprechen. Live sieht sie sogar noch besser aus.
Negative Punkte: Ich sollte mir angewöhnen, die eigenen Handtücher mitzunehmen
Besonderheiten: Ihr Lächeln
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eigentlich wollte ich früher zuhause sein.

Bericht: Ich war gestern wieder auf Tour und suchte dann im Umkreis von Düsseldorf nach einer TS. In Wuppertal wurde ich dann fündig und schrieb Ivana am späten Vormittag an. Sie stand schon seit längerem auf meiner Liste und war nun ja tatsächlich in der Nähe meines aktuellen Standortes.

Zwei Stunden reagierte niemand, doch dann bekam ich eine vorgefertigte Antwort mit ihren Preisen, und dass sie eine Deep Throat-Expertin sei. Sie beschrieb sich als altiv dominant und passiv unterwürfig. Ihr Maß gab sie mit 18 cm an.

Die beiden Haken meiner ersten Kontaktaufnahme blieben jedoch grau und sind es, so stelle ich jetzt erst fest, immer noch.
Da ich gerade im Imbiß saß, las ich ihre Nachricht erst eine halbe Stunde später und antwortete fragend, ob sie einen Termin frei hätte. Da ich nichts von ihr hörte, fragte ich eine geschlagene Stunde nochmals und setzte nochmals 15 Minuten später ein Kuß-Smily hinzu. Die jeweiligen Haken blieben jedoch grau. Nochmals füng Minuten später rief ich sie dann mehrmals mit meinem gängigen Handy (ich habe ein Fickhandy) an und erhilet immer die Ansage ihrer Mailbox.
Nochmals eineinhalb Stunden später erhielt ich die erste "selbst gefertigte" Nachricht von ihr. Es war ein kurzes Hallo und dass sie heute eintreffe. Die Häckchen der vier genannten Nachrichten sind jetzt - und auch schon gestern - alle blau.

Auf ihre Antwort, dass ich vorbeikommen soll, fragte ich, wann es möglich sei und wo ihr Apartment sei. Sie schlug dann ein Treffen für heute Abend(?) vor, worauf ich vorschlug, ob 21:00 okay sei. Darauf antwortete sie mit "ja" und dass ich einfach 20 Minuten vorher schreiben solle. Auf nochmalige Anfrage sandte sie mir dann auch die Anschrift in Bahnhofsnähe zu.

Bis zu diesem Zeitpunkt verlief die Koresspondenz in deutsch. Als ich dann abends und zwanzig Minuten vorher schrieb, antwortete sie plötzlich nur noch in englischer Sprache. Letztendlich stand ich vor der Haustür und sie bat um ein Foto des Gebäudes. Ich sandte ihr dann die Klingelleiste als Foto zu, denn auch da stand die Straße mit Hausnummer drüber.

Übrigens wartete die ganze Zeit über ein Typ auf dem Gehweg und auch vor der Haustür; er schaute ganz pekiert, als mir plötzlich Einlaß gewährt wurde. Ich bin mir fast sicher, dass er auch zu Ivana wollte, denn es handelt sich um ein eher geplegtes Mehrfamilienhaus mit normalen Mietern.

Als ich dann in Richtung Aufzug ging, stand der Typ dann auch an der Haustür und schaute in welche Richtung ich gehe.

Die Begrüßung war sehr angenehm (wie oben beschrieben) Ich übergab ihr dann die 150 € und fragte, ob ich noch duschen könne. Sie zeigte mir das Badezimme, aber ein Handtuch fand ich nicht vor. Sie dagte, dass sie noch keine Handtücher hätte und ob ich Zewa-Rollen möchte. Diese übergab sie mir dann und ich habe mich - ohnehin erst morgens geduscht - dann nur an den wichtigen Stellen gewaschen.

Zurück im Zimmer haben wir uns dann im Stehen umarmt und erste, allerdings noch zaghafte, Zungenküsse aus. Hier merkte ich noch nicht, dass sie ein Zungenpiercing hat.

Irgendwann wechselten wir dann ins Bett. Faul wie ich bin, habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie kniete zwischen meinen Beinen und wie schmusten und streichelten uns. Hierbei küßte sie meinen Hals, meine Brustwarzen und Küßte mich dann später wieder auch wieder mit Zunge. Jetzt bemerkte ich auch ihr Zungenpiercing.

Ihr dann folgende Bj war wirklich nicht übel und nach fünf Minuten fragte sie mich, ob ich nicht in die 69er-Stellung wechseln möchte. Ich bejahte das und blieb (natürlich) liegen. Ihr Teil schob sie mir dann rein und nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich besser das Kopfkissen unter mir wegziehe, da ich meinen Kopf nicht mehr auf- und abbewegen konnte. Es wurde aber später nicht besser, denn danach hat sie ihr Becken wohl einige Zentimeter angesenkt und ihr Bauch berührte wieder meinen Kinn und die Eier hatte ich ohnehin immer im Gesicht.

Damit war aber noch nicht genug, denn sie hämmerte ihren Schwanz immer wieder in meinen Rachen und verharrte dort, sodass ich teileweise keine Luft mehr bekam und andererseits ab und an würgen mußte.

Sie hat mich dann erlöst und fragte, ob ich sie ficken möchte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und sie wechselte in Doggy-Stellung; eigentlich nicht meine bevorzugte Stellung. Ich bekam dann Gleitgel in die Hand gedrückt und beschmierte damit mein Teil und ihre Pforte. Dann konnte es losgehen. Nach fünf Minuten schmerzten meine Oberschenkel und die Kleine verlor an Härte. Das hat sie wohl gemerkt und sie dirigierte mich neben das Bett und sie drehte sich mit ihrem Hinterteil zu mir. Also habe ich sie im Stehen weiter von hinten geknallt. Sie hält richtig gut dagegen, sodaß meine Eier gegen ihren "Damm" schlugen. Das schmerzte teilweise sogar. Ich denke, dass ich sicherlich so nochmals 10 Minuten gefickt habe. Dank einer guten Nummer am Vortag, spritzte ich jedoch nicht ab. Mein Schwanz war wohl noch zu taub vom Fick am Vortag.

So lange war mein Teil schon lange nicht miehr beim Fick standhaft geblieben. Aber bei dem heißen Körper und diesem wunderschönen Gesicht, wundert mich das nicht. Ich kann gut verstehen, wenn manche vom LKS befallen werden, zumal sie ein hinreißendes Lächeln und einem dabei süß in die Augen schaut.

Wir haben dann ersteinmal abgebrochen und sie reiß mein Kondom herunter. Sie kniete dann wieder zwischen meinen Beinen und fing an zu blasen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie mich ohne Gummi blasen wollte, denn das inzwischen, über den noch nicht ganz steifen Schwanz gestreifte Kondom, riß sie wieder ab und warf es auf den Boden. Sie hatte aber wohl offensichtlich von mir unbemerkt, ein neues Kondom in den Mund gesteckt, und zog es diesesmal ohne Handeinsatz über.

Jetzt machte sie ihrer (obigen) WhatsApp-Nachricht aller Ehren, denn sie hämmerte sich meinen Schwanz in den Mund, als gäbe es kein Morgen. Ich merkte, wie er ab und an in ihre Kehle verschwand und hörte, wie sie teilweise würgen mußte. Okay, das ist also ein (halbwegs) Kehlenfick.

Meine Schwanz war jedoch jetzt völlig überreizt und so fragte ich sie, ob sie mich nicht ficken wolle. Das hat sie gerne angenommen. Sie schmierte meine Hintertür mit Gleitcreme ein und massierte erstmal mit einer Hand meinen Anus und mit der anderen ihr Teil auf Betriebsgröße. Wahrenddessen habe ich mein Teil selber durchs sachte Wichsen standhaft gehalten.
Ich habe mir dann Poppers (selbst mitgebracht) reingepfiffen und sie drückte mir ihren Schwanz vorsichtig rein. So habe ich es dann auch zuende gebracht. Zwischendurch hat sie mir noch das Kondom abgezogen und ich spritze wieder einmal sehr weit auf meine Brust. Ihren - oder auch überhaupt AV - habe ich zum ersten Mal sogar genossen.

Eigentlich hat alles gestimmt und ich werde sie sicherlich nochmals aufsuchen. Nur hätte ich sie gerne etwas mehr geblasen. Beim nächsten Mal.

Ach ja, sie hat keine Titten. Ich habe sie aber auch erstaunlicherweise gar nicht vermißt. Sie sieht auch so einfach Bombe und sehr weiblich aus.

Mir fällt dann noch nachträglich folgendes ein: Die Terminfindung war vermutlich tatsächlich deshalb so schwierig, weil sie auf der Anreise war. Sie war teils über Stunden nicht auf WhatsApp online. Später, nach meinem Termin, dann sehrwohl. Ich hoffe für sie, mit Erfolg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten