Bericht Wuppertal - Treffen mit Sexy Kim von KM im bekannten Oberbarmer Bumshotel

Bububu

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. März 2012
Beiträge
50

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sexy-Kim
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: Lustlosigkeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Treffen mit Sexy Kim von KM im bekannten Oberbarmer Bumshotel

Liebe Gemeinde, vor einigen Tagen habe ich obige Kim besucht. Ein junges Mädel, welches im Gegensatz zu den Bildern bei Saufmich relativ speckig ist, mit einem deutlichen Speckbauchring, was mich insgesamt tierisch abgetörnt hat.

Es gab keinerlei Zungenküsse und die Körperküsse waren nicht fühlbar.

Das gesamte Ambiente in dem 15 qm Zimmer und das gesamte lustlose Verhalten der DL war für mich so niederschmetternd, das für mich keinerlei Wiederholungsgefahr besteht.

Für Liebhaber von jungen Mädels und günstigen Preisen (50 € für 30 Minuten) kann das was sein.

Für mich verbranntes Geld und der 15 Minuten Sex war nicht die Rede wert.

(Did you come? No! Why not?)

Nach ca. 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße und war froh drum.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten