Bericht Wuppertal - top Preis-Leistung bei Natalie

gregorek

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Natalie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sauberes Hotelzimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: rumänisch (?)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ + GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: nettes Mädchen, schöner Körper
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

top Preis-Leistung bei Natalie

Ich habe Natalie in einem Hotel in Barmen besucht, und war beim ersten Anblick direkt positiv überrascht. Die Bilder sind echt, möglicherweise hat sie seit dem sogar etwas abgenommen, was meinem Geschmack noch entgegen kommt. Sie hat eine schlanke Figur mit kleinen Brüsten, einem ansehnlichen Po uns sehr weicher Haut. Ihr Gesicht finde ich hübsch, aber das ist natürlich Geschmacksache. Sie hat ein paar Piercings und dezente Tattoos.

Sie ist sehr freundlich und spricht ordentlich Deutsch, ich bin nicht sicher wo sie her kommt, würde aber auf Rumänien tippen. Nach der Geldübergabe zieht sie sich aus und wartet auf dem Bett. Blasen ist im Preis mit drin, ansonsten hatten wir relativ normalen GV. Sie lässt sich etwas führen, aber nicht alles ist möglich, auf den Boden knien beim BJ wollte sie nicht, flach auf den Bauch legen auch nicht. Möglicherweise kann man sie überzeugen aber ich wollte es nicht darauf anlegen und bin auch so auf meine Kosten gekommen. Küsse gab es nicht, sie dreht dezent den Kopf zur Seite, deswegen nehme ich an sie wollte es nicht, probiert habe ich es aber nicht, stehe ich eh nicht drauf.

Alles in allem war das Treffen sehr sexy und ich habe eine Wiederholungsgefahr von 100% gegeben weil ich mittlerweile sogar schon ein zweites Mal da war, ich denke für den Preis ist das auf jeden Fall ein guter Service von einer jungen hübschen Frau (21 Jahre wie in der Anzeige ist sie nicht, aber mitte Zwanzig könnte passen).

Eine kleine Warnung, sie trägt starkes Parfum das man danach definitiv mit sich herumträgt, für den Mann der Wert auf Diskretion legt ist hier also Achtung geboten. Ob Duschen möglich ist kann ich nicht sagen, ein Duschhandtuch habe ich allerdings nicht gesehen.

Zurück
Oben Unten