Bericht Wuppertal - Thai Tanya - Sinnliche Thaimassage und mehr

fittytoy

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2017
Beiträge
17

Stadt: Wuppertal
Name DL: Thai Tanya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber, relativ dunkel aber gemütlich
Empfang/Kontakt: Durchweg freundlich
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Thaimassage, BJ, Handendspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Gekonnte Massage, hervorragender HJ
Negative Punkte: Paar Kilos schwerer als auf den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


Thai Tanya - Sinnliche Thaimassage und mehr

Nach dem ersten Lockdown, als die Kurzarbeit vorbei war, schrie mein Verlangen nach einer Thaimassage. Also wollte ich Nägel mit Köpfen machen und meinen kleinen Freund auch nicht zu kurz kommen lassen, also sollte es eine Kombination von beiden werden.

Kurz die Suchmaschinen angeworfen und so bin ich auf Tanya gestoßen, die nach einem freundlichen Telefonat Zeit hatte, sodass ich nach ungefähr einer Stunde bereits vor Ihrer Türe stand. Die Kommunikation am Telefon war verständlich, aber man merkte, dass Ihre Sprachkenntnisse doch begrenzt sind.

Angekommen öffnete mir eine unauffällige thailändische Frau die Tür, welche mir sofort etwas fülliger als auf den Fotos erschien. Der verspannte Nacken und der Druck in der Unterhose drängten mich aber in Ihr Verrichtungszimmer hinein. Ich duschte schnell und begab mich im Adamskostüm auf das Bett. Frisch gewaschen in Strapsen und einem heißen Top folgte sie mir 2 Minuten später.
Beim Smalltalk kümmerte Sie sich sofort mit etwas Öl um meinen Druck. Ihre zarten Hände wechselten dabei abwechselnd zwischen Oberschenkel und meinem Schwanz bis dieser kerzengerade stand. Konti drauf und einen unspektakulären Blowjob genossen, der sehr angenehm war und zum Abspritzen führte. Dabei durfte ich Ihre schön großen Brüste massieren. Weiter Smalltalk und ich sollte mich auf den Bauch legen, wo ich anschließend eine wirklich gekonnte Thaimassage genießen konnte. Unterschied zu einer braven Thaimassage war, dass die Hände zwischendurch immer wieder zwischen meinen Beinen wanderten und dort für erneuten Druckaufbau sorgten. Irgendwann drehte ich mich wieder um und bekam mit viel Öl einen hervorragenden HJ, der in einer Fontaine des Genusses endete.

Die Stunde war nun vorbei und nach einer kurzen Dusche begab ich mich zweifach entspannt, sogar dreifach wenn ich meinen Nacken mitzähle, wieder nachhause.

Mein Fazit: Wer nicht nach einer Massage von einem optischen Leckerbissen sucht, für den ist das nette Auftreten, die sehr gute Massage und die gute Verwöhnung untenrum genau richtig. Da ich auf schlanke Damen stehe, gebe ich nur zu 90% eine Empfehlung aus.
 
Zurück
Oben Unten