1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Wuppertal - Terminwohnung - schwestervenuss

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von rhode, 13. Juli 2020.

  1. rhode

    rhode verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    744

    Stadt/Gebiet: Wuppertal
    Thema: Terminwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: schwestervenuss
    Link: https://www.kaufmich.com/schwestervenuss




    Frage

    Hallo zusammen,

    ich war gestern Morgen auf der Suche nach einer "frühen" Nummer. Bei den "gerade online Profilen" auf KM tauchte schwestervenuss auf. Im Profil war ein tolles Bild, das heute aber nicht auftaucht. Wahrscheinlich weil sie Montag nicht auf KM arbeitet.

    Ich habe sie freundlich angeschrieben und kurze Zeit später die Antwort bekommen, dass sie diese Woche und auch die nächste schon ausgebucht ist.

    Kann jemand etwas zu ihr sagen?

    Was meint sie mit dem Satz "Einige von euch kennen mich noch von Essen. Da stand ich in der Ausfahrt."
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
  2. rumit

    rumit verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    436
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rhode gefällt das.
  3. gregorek

    gregorek anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    172
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden